• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

automatisch versante emails...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
email schrieb:
Hallo Lord-Tyranus,
Am Mittwoch um 11 Uhr startet die 9. Welt des Mittelalter-Browserspiels Die Stämme.

Welt 9 richtet sich vor allem an die Spieler, denen das Balancing und die Spieleinstellungen von Welt 3 gefallen haben. Eine Besondertheit dabei ist z.B. die Bauernhofregel, die interessante taktische Möglichkeiten bietet und gleichzeitig eine offensive Spielweise belohnt.

Genauere Informationen findest du im » Forum.

Für Neueinsteiger bietet Welt 8 immer noch optimale


blabla soweit so gut nur bin ich nich erwähnter Lord-Tyranus und dem sein pw kann ich auch nich auf meine email neu anfragen... wtf?
 

DeletedUser

Gast
Nachdem du ja keinen Schaden draus hast legs einfach in die Kategorie Bug ab und freu dich das S9 läuft *g*
 

DeletedUser

Gast
na huhu jadchen
und s9 weiss ich nich ob ich zogg oder nich aber mal klicken gegen die langweile schadet nich :D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ET auch wieder aufgemacht, mal sehen obs läuft :)
 

DeletedUser

Gast
HuHu sumpf,

oder soll ich lieber Lord-Tyranus sagen *HoHoHo*

na denn mal viel Spaß @all auf s9^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben