• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Avatar...

DeletedUser

Gast
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich ein anständiges Avatar her bekomm???
Z.B. das von Hannibal oder das von VladimirII sind echt cool.
Wo bekomm ich so ein Teil her?
 

DeletedUser

Gast
Danke sehr ich fühle mich geschmeichelt.
Also ich habe meins bei www.google.de gesucht
also einfach Bildersuche unter einem bestimmten Begriff der zum Namen gepasst hat.
 

DeletedUser12929

Gast
ich hab da ma nach Klinke gesucht...
images


passt gut zum suchwort
 

DeletedUser12983

Gast
Ich hab meine 4000Jpg auf dem Computer durchgeschaut und alle besseren in einem Extra ordner abgespeichert, ich hab noch einige freie Kiffende Politiker
 

DeletedUser

Gast
bääh seinen avatar aus eine liste auswählen - wie langweilig :S
echt der avatar repräsentiert dich da kann man doch nicht einfach irgend ein 0815 pic benutzen den noch 50 andere benutzen....

googeln photoshop auspacken oder was auch immer aber was "eigenes"!



mfg
a7
 

DeletedUser12983

Gast
Also ich benutz für jedes Forum einen anderen Avatar kommt auf den Sinn des Forums an.
 

DeletedUser

Gast
na ja wenn auf einem selbstmord forum angemeldet bist wirst du wohl kaum den lachenden smily benutzen den du auf nem anderen board hast, aber normalerweise versuche ich dem schon eine persöhnliche note zu verpassen.


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich in nem Selbstmord Forum bin, nehm ich mir den Smiley mit dem breitesten Lachen, den ich finde :).

Aber du meinst, dein Avi spiegelt dich wieder... Hmm, du hast nen Avi von Louis Rojo (schreibt man den so). Also das ist ja auch nciht was eigenes, oder?
aber ich hab meinen auch von nem CD Cover.... Obwohl ich auch langsam mal wechseln könnte.....
 

DeletedUser

Gast
da ist einer richtig gebildet ;)
natürlich habe ich das bild nicht gezeichnet (auch wenn ich schon projekte in der richtung hatte) aber diesen avatar gibt es kein 2. mal (schon allein weil ich das so zugeschnitten hab :p

[zitat]
Wenn ich in nem Selbstmord Forum bin, nehm ich mir den Smiley mit dem breitesten Lachen, den ich finde . [/zitat]
o_O :S B) :)
löl


siehst du und das zeichnet die leute aus, man schließt soffort vom avatar auf den menschen da man ja sonst recht wenig anhaltspkt hat!


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
Hmm, mal auf dich schließen...
Also: Ordentliche Ausdrucksweise... >16 Jahre.

Lois Rojo Avi.... Hmm, also ich finde die Bilder immer recht dunkel und teils auch krank... Also mehr so die Gothic schiene? Musikgeschmack: Eher hart (warscheinlich irgendeine Metal Art) oder Klassik (eher Bach als Bethoven).

Richtig?

:D
 

DeletedUser12983

Gast
Zum SelbstmordForum würd ich das Picture nehmen wonach man nur selbstmord begehen kann, Pickel wie Blöd, Extremer wie Sackgesichts Kopf verziehen.
 

DeletedUser

Gast
und du bist ein nachfahre sigmund freuds oder? ;)
ich bin 18 jahre alt (kann man hier auch nachlesen...)
ab und zu höre ich gothic wobei von Subway to sally über Lacrimosa und Christan Death, Dead Can Dance und ASP alles dabei ist. Ich höre aber genau so gerne Pearl Jam, alten deutschn Hip Hop, ska, punk, rock, rap, classic oder sachen wie Joint Venture (Achtung punkt um die Psychoanalyse an zu wenden) zimlich alles (mit ausnahme zu produziert wirkender musik und sachen mit dem intelekt einer semmel)
dein tip in richtung hart gieng eher daneben, death metal oder hard rock kann ich nicht die ganze zeit hören. eben alles zu seiner zeit (>5000mp3s B) )
bessonders gewissenhaft scheinst du deine hausaufgaben aber nicht zu machen :) wenn du noch ein paar minuten investiert hättest wärst du von meinem stamm zu unserem board gekommen in dem eine masse an infos zu finden ist (>1000posts) wie zB mein eigentlicher Nick,.............


bevor ich jetzt nur noch OT schreib, es ist hakt so, wenn ich auf einem board bin sticht mir als aller erstes der avatar eines nutzers ins auge, daran erkenne ich bekannte und nehme es als einen anhaltspkt über den nutzer (kein avatar oder einer ohne aussage hat auch "eine aussage")



mfg
a7
 
Oben