• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*.avi Datei auf CDbrennen um sie im DVD Player abspielen zu können

DeletedUser41127

Gast
Jo,wie schon im Titel:
Ich hab mit Nero erst mal ne normale Video Disk erstellt!
Dann kam auf Fernseher: (Dateiname) Cd wurde von Nero erstellt (So ähnlich)
Jetzt hab ich mit dem NeroVision Exress SE versucht es zu brennen!
Da hab ich net durchgeblickt und hab immer auf weiter beim brennen gedrückt...
Dann kam auf dem Fernseher ein weißes Kästchen das bis zu 5 Sekunden da blieb,dann lief die zeit nich mehr weiter und das Kästchen blieb da!
Auf Play gedrückt: Alles von neuem,laufende Zeit bis 5sekunden,dann nix mehr!
Diese Probleme konnten vill entstehen weil ich ja kein Menü (erstellt) hab und deswegen die Cd net starten kann!

Jetzt hab ich einafch ne Daten-Cd gebrannt,und damit gehts auch nich...nichmal die Cd wird da gefunden o_0

Kann mir vill wer helfen wie ich ne *.avi Datei auf dem Dvd Player richtig abspielen kann??

mfg
 

DeletedUser

Gast
avi-Dateien kannste net im Player abspielen, du musst die avi-Dateien in Mpeg-Dateien umwandeln, dann gehts^^

gibts Konverter dafür ;)

Falsch, jeder aktuelle Player spielt dir DivX- / XviD-Dateien ab. Also entweder einen Neuen kaufen (kostet nicht die Welt) oder halt jede *.avi ins S/M/VCD-Format umwandeln. Da hilft dir aber Google mit unzähligen Hinweisen.
 

DeletedUser

Gast
wenn es nicht gerade ein billige player ist, kann auch
ein firmenupdate helfen. auch da -> google hilft.
 
Oben