• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Avira AntiVir: Updatefehler

DeletedUser25551

Gast
Hy Leute!

Ich nehme an, dass es hier einige gibt, die, genauso wie ich, AntiVir als Antivirenschutzprogramm laufen haben!

Ich war von dem Programm immer begeistert, doch seit Neuestem kann ich keine Updates mehr downloaden!

Das Programm verbindet sich beim Updatevorgang zu 5 Update-Servern, wobei er keinen einzigen davon "findet"!
Ich habe bei dem Programm selbstverständlich nichts geändert, da ich selbst im Hauptmenü noch nie war, sondern das Programm einfach alleine arbeiten liess :mrgreen:

Habt ihr momentan die gleichen Probleme?
Wenn ja: Kommt sowas öfters vor?

Bin mal gespannt, was da rauskommt ^^

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Hat sich an der Art Deines Internetzuganges etwas geändert?
 

DeletedUser

Gast
Ist deine Lizenz abgelaufen ?

Ich habe kein Antivir mehr, aber früher war meine Lizenz ein paar mal abgelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Ist deine Lizenz abgelaufen ?

Ich habe kein Antivir mehr, aber früher war meine Lizenz ein paar mal abgelaufen.


kostenlosen version wird die lizenz automatisch erneuert

Die Server werden wohl etwas überlastet sein, jeder will das geliebte Antivir auf dem Vista-PC haben oder die Update-Repos sind noch nicht frei ... abwarten, Tee trinken und heute Abend bzw. Morgen nochmal probieren

http://forum.antivir.de/index.php?sid=8c33c05400e33e3041f056fbaa1efd2b
stöber mal da...wirst du wahrscheinlich eher fündig
 

DeletedUser22014

Gast
Bei mir war neulich eine Fehlermeldung, da eine neue AntiVir Version herausgekommen ist, die man nicht durch ein Update installieren konnte. Es war eine Neuinstallation nötig. Könnte dies bei dir auch der Fall sein?
 

DeletedUser

Gast
passiert mir öfters, aber meistens hat er dann nach ein oder zweit tagen wieder zugang gehabt
 

DeletedUser25551

Gast
@stinkenderfisch: War zwar nicht genau das Problem, aber eine Neuinstallation hat Wunder gewirkt... kA wieso, aber ich hab von der HP die neueste Version gedownloadet und die Updates klappen wieder!,

Danke Leute für die vielen Tipps, ich wusste dass es ne andere Möglichkeit als Norton gibt o_O :mrgreen:

Lg Yoshi
 
Oben