• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

awake* vs. Bubble-Tea

DeletedUser

Gast
Guten Morgen!

Da der awake* Acc nun im Fight gegen Bubble-Tea ist, würde ich gerne die aktuelle Situation schildern :p

Du wurdest aus dem Stamm Royal Bashing Crew entlassen 01.09.12 23:53

Hate us hat dich in den Stamm 'Royal Bashing Crew' eingeladen 02.09.12 00:30

Aufgrund einer Kurzschluss-Aktion wurde der awake+ Acc entlassen^^...Der hate us Acc kam kurz danach wieder angetrabt und schickte wieder eine Einladungo_O...ein WITZ!

[01.09.2012 23:53:31] meik.~ (hate us): könnt wieder im acc ;)
[01.09.2012 23:53:32] meik.~ (hate us): 01.09.
23:53 awake* wurde von Hate us entlassen.
[01.09.2012 23:53:44] Oli/Hate us (hate us): meik
[01.09.2012 23:53:49] Oli/Hate us (hate us): was soll das
[01.09.2012 23:53:52] Lukas/Hate us (hate us): Alter
[01.09.2012 23:53:54] meik.~ (hate us): nervt jetzt nicht!
[01.09.2012 23:54:08] Lukas/Hate us (hate us): Lad ein
[01.09.2012 23:54:12] TorbenN (hate us): ich stehe hinte dir :*
[01.09.2012 23:54:14] Oli/Hate us (hate us): sofort
[01.09.2012 23:54:18] meik.~ (hate us): NÖÖ!
[01.09.2012 23:54:27] meik.~ (hate us): schreibt privat, wollt ihr mich rollen?!

scheinbar gut durchgesprochene SF entscheidungen innerhalb des Accounts ;-)

Der awake* Acc entschied sich daraufhin für einen neuen Stamm...-KG-...
02.09.
16:20 awake* ist dem Stamm beigetreten.


Prompt folgte die Kriegserklärung seitens des Hate-Us acc und des Bubble-Accs,
wir werden nun aber nur auf Bubble-Tea eingehen:

[02.09.2012 19:45:27] Tofudomon (Bubble-Tea): auf einen netten fight.

Den Fight bekam er...

am Abend des 03.09 startetet wir mit unseren Angriffen:

[03.09.2012 22:55:36] Tofudomon: nerv doch net passi :p
[03.09.2012 22:55:48] Tofudomon: du willst es also schnell beenden
[03.09.2012 23:59:30] Pascal o_O: hm?
[00:01:25] Tofudomon: du nervst mit diesen incs :D
[00:01:34] Pascal o_O: mhh
[00:01:54] Tofudomon: und 4 incs immer aus einem dorf zu taben macht keinen sinn

uuuh kritik, wir faken ohne sinn, aber den Sinn sah er dann am nächsten morgen, dazu gleich mehr ;-)


Der nächste morgen brach an:
Bubbl-Tea hatte hunderte Incs auf dem Schirm und kam damit überhaupt nicht zurecht!

-------------------------

Verteidiger: Bubble-Tea
Ziel: 43:157:08 (388|436) K43

Anzahl: 3866 4711 0 988 0 0 0 8 19 0 0 0
Verluste: 3866 4711 0 988 0 0 0 8 19 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 1

Verteidiger: Bubble-Tea
Ziel: -KAWUMM (398|439) K43

Anzahl: 7375 5421 0 0 12 400 0 350 0 60 0 0
Verluste: 5294 3891 0 0 9 287 0 251 0 43 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 9

Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 7

Verteidiger: Bubble-Tea
Ziel: -KAWUMM (398|439) K43

Anzahl: 2081 1530 0 0 3 113 0 99 0 17 0 0
Verluste: 2081 1530 0 0 3 113 0 99 0 17 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level



-------------------------

Zustimmung: Gesunken von 26 auf -7

Zustimmung: Gesunken von 11 auf -9

Zustimmung: Gesunken von 22 auf -8

Zustimmung: Gesunken von 32 auf 0

Zustimmung: Gesunken von 20 auf -12

-------------------------

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
001 | Abbadon (432|452) K44 1015 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
-KAWUMM (398|439) K43 0 0 0 0 103 0 0 811 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 2696 0 110 1080 0 0 75 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 6207 0 299 3079 0 0 299 10 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 6951 0 318 2986 0 0 300 20 1 1

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 6796 0 240 3125 0 0 300 0 0 1

-----------------------

Nun versucht Bubble-Tea noch zu readel... aber die Bilanz ist eindeutig

nach großer Klappe hat sich gezeigt, da steht nix dahinter :p derzeit 5:1 (wegen readel)

MfG

Vazrough
 

DeletedUser

Gast
Sieht so weit nicht schlecht aus. Jetzt würde mich noch die Meinung der anderen Seite interessieren. Stimmen alle Infos? Was gab es für Probleme bei Royal? Warum hat BubbleTea beim Deffen so versagt? Warum wurde nicht reingetabbt und mehr gereadelt? :S

Fragen über Fragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber? Zu viel Begleitschutz? Zu wenig reingetabbt? Tut mir leid ich bin neugierig, und diese Fragen werden in der Propa nicht behandelt :)
 

DeletedUser137628

Gast
Durch den hohen Begleitschutz auch automatisch zu wenig reingetabbt! :p
 

DeletedUser

Gast
Kamen die AGs denn aus einer Bude oder aus mehreren? *ausquetsch*
 

DeletedUser

Gast
Der begleitschutz wurde relativ hoch angesetzt.

Readel-AGs laufen derzeit einige, mal sehn wie es in 2-3 Tagen aussieht ;-)

Die Entlassung aus Royal kam, da der awake* Acc unzufrieden war und in Erwägung zog zu gehen. Eine Entscheidung konnte an dem Abend nicht endgültig getroffen werden, daher dann auch der Kick!
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann wars ne Pokerrunde und falls der BubbleTea offensiv eingestellt ist (wovon ich einfach mal ausgehe), ist es nicht unbedingt eine Blamage. Ich hoffe, dass es noch spannend wird. Macht was draus Jungs :)
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann wars ne Pokerrunde und falls der BubbleTea offensiv eingestellt ist (wovon ich einfach mal ausgehe), ist es nicht unbedingt eine Blamage. Ich hoffe, dass es noch spannend wird. Macht was draus Jungs :)

Naja ich denke hier sind Infos falsch.

Ja der Account war sehr Offensiv eingestellt und wir vertrauten unserer SF (awake*) immer sehr und haben vor paar tage noch extra Ziele für ihn angegriffen. Der awake Account plante die Offensive schon als er noch bei uns im Stamm war und hat somit fast 30 Ags zusammen gespart. Da es ein NAP gegeben hat und es gebrochen wurde hat der Account leider 0 changse sich groß zu währen, awake gab uns sogar extra Adelsrichtung nach Norden wo nun auch die AGs stehen.
Reingetappt wurde, leider war wohl der begleitschutz zu hoch.
Überfordert war der Account 100% nicht, 600 Angriffe schnell umbennen sollte kein Problem sein, war schon einiges mehr gewohnt und das über Wochen.

Awake machte seine offensive sehr gut kann man nichts sagen, denke er hätte aber auch fair gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137628

Gast
Lächerlich, und als "unfair" hin zu stellen. Ich geh mal davon aus das du einer aus Bubble bist, wir haben euch nie i.was vorgeschreiben ihr habt doch excor intern Adeln wollen und die Ags waren schnell zusammengespart;-)
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich, und als "unfair" hin zu stellen. Ich geh mal davon aus das du einer aus Bubble bist, wir haben euch nie i.was vorgeschreiben ihr habt doch excor intern Adeln wollen und die Ags waren schnell zusammengespart;-)

Richtig, naja ich finde es bischen unfair kann aber auch sein dass ich zu Alt für das Spiel bin, ich muss sagen ihr habt gut gespielt. Aber ihr habt uns was vorgeschrieben, da gab es doch die ewige disskusion wegen adelsgebiete,... wegen der Aufnahme, worauf es auch eine Entlassung gab.
Ja die 28 Ags gab es innerhalb von 2 Tagen^^. Ich weiß leider dass ihr schon vorher was gegen uns geplant habt. Aber jetzt auch soweit egal tragen wir den rest auf dem Schlachtfeld aus :) ?
 

DeletedUser

Gast
Richtig, naja ich finde es bischen unfair kann aber auch sein dass ich zu Alt für das Spiel bin, ich muss sagen ihr habt gut gespielt. Aber ihr habt uns was vorgeschrieben, da gab es doch die ewige disskusion wegen adelsgebiete,... wegen der Aufnahme, worauf es auch eine Entlassung gab.
Ja die 28 Ags gab es innerhalb von 2 Tagen^^. Ich weiß leider dass ihr schon vorher was gegen uns geplant habt. Aber jetzt auch soweit egal tragen wir den rest auf dem Schlachtfeld aus :) ?

ich muss dich leider enttäuschen, ein NAP gab es nie!
ihr habt uns doch als erster nen netten krieg gewünscht ;-)

28AGso_O 30ags:confused:

naja leicht übertrieben^^
 

DeletedUser

Gast
ich muss dich leider enttäuschen, ein NAP gab es nie!
ihr habt uns doch als erster nen netten krieg gewünscht ;-)

28AGso_O 30ags:confused:

naja leicht übertrieben^^

20 Ags liefen auf einmal und ihr habt noch AGs :p ?
Naja ein NAP war es nicht es war ein "greift uns nicht an machen wir euch nichts" aber auch egal lass fighten :) ?
 

DeletedUser

Gast
20 Ags liefen auf einmal und ihr habt noch AGs :p ?
Naja ein NAP war es nicht es war ein "greift uns nicht an machen wir euch nichts" aber auch egal lass fighten :) ?

Ja lass fighten :)
naja hatten 21 AGs:p wenn nun neue AGs kommen sollten sind das nur Heimkehrer bzw nachgebaute AGs die durch eine ÜBeradelung bzw readelten Buden freigeworden sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ja lass fighten :)
naja hatten 21 AGs:p wenn nun neue AGs kommen sollten sind das nur Heimkehrer bzw nachgebaute AGs die durch eine ÜBeradelung bzw readelten Buden freigeworden sind^^

******e dachte ihr habt mehr wie 20, voll low von euch, auf welt 38 hatte ich über 400o_O
Ne muss sagen schön saubere aktion von euch :p durchführung leider 1a
 

DeletedUser

Gast
Wie die hate us geier nun wie die Irren mit kattas angerannt kommen, damit wir keine AGs mehr nachbauen kön:mrgreen:nen:mrgreen:
 
Oben