• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

awake* vs. Bubble-Tea

Reaktionspunktzahl
246
der ganze thread is ein großes mimimi.
wenn der awaketyp da kacke gebaut hat dann macht ihn halt kaputt, sollte royal eig. im stande sein.
 

DeletedUser

Gast
der ganze thread is ein großes mimimi.
wenn der awaketyp da kacke gebaut hat dann macht ihn halt kaputt, sollte royal eig. im stande sein.

sehe ich ganz genauso

das problem ist ja, ca. 50% bei royal sind da nicht der meinung von nice guy eddie und co :cool:

aber wenn wir doch so ne kacke gebaut haben, macht uns doch fertig...sollte wohl nicht so das Problem sein, wo der awake ca. 270° front hat:S
 

DeletedUser

Gast
Max hat den auf der 69 gegründet, zockt dort aber schon lange nicht mehr.

Ansonsten passt das irgendwie ins Bild, welches ich von Pascal (ja nur dir!) hatte, was ich hier lese. :mrgreen:

Why hast du mich bei Skype-Kontakten gelöscht, hee? :D

Bin ich der Pascal von dem du sprichst? :O
 

DeletedUser

Gast
wat heulstn du rum, du wusstest schon 3 Tage vor der aktion, dass wir rennen xD :)


Find ich fair genug :p

logg lieber mal ein und lass deine offs nicht so rumstehn

is halt peinlich wie man immer alles auf mich abwälzt!
und noch peinlicher sind alle von royal, die behaupten wir haben royal verraten und ne peinliche Nummer abgezogen. Wie schon im ersten Beitrag hier erwähnt, der Account wurde entlassen, und wenn man nen Account entlässt ist wohl klar, dass dieser sich eventuell gegen den Stamm wenden könnte;-) hat dann auch nix mit Peinlichkeit des awake* accs zu tun!

das ist eíg. genug was ich von einem einzigen acc hören muss um meinen respekt davor zu verlieren :eek:
Joa,ich wurdet geckickt ist ja klar das ihr euch dann gegen die pööösen wendet..ihr wurdet gekickt,könnt garnichts dafür...

ABER IHR PLANT WÄHREND DEM IHR NOCH IM STAMM SEID EINE AKTION AUF SIE:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Soory aber einfach nur fail!!

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
das ist eíg. genug was ich von einem einzigen acc hören muss um meinen respekt davor zu verlieren :eek:
Joa,ich wurdet geckickt ist ja klar das ihr euch dann gegen die pööösen wendet..ihr wurdet gekickt,könnt garnichts dafür...

ABER IHR PLANT WÄHREND DEM IHR NOCH IM STAMM SEID EINE AKTION AUF SIE:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Soory aber einfach nur fail!!

/Tobi

leider fail:)

haben erst nach der entlassung die planung gemacht;-)
aber naja was 1-2 Leute sagen, muss ja stimmen, nur weil du mich halt nicht leiden kannst:cool:

b2t:

bubble-tea hat leider zu viel deff stehn, offs sind tot, erstmal pause:p
 

DeletedUser

Gast
Lol?!
Was redest du..hast doch sogar selber geschrieben wusstet 3tage vor der aktion. oO
habe es dir doch zitiert!

aber naja was 1-2 Leute sagen, muss ja stimmen, nur weil du mich halt nicht leiden kannst

Zudem muss man sagen..wenn du es sagst das sie 3 tage vor der aktion davon wussten..warum,warum soll es dann jetzt aufeinmal nichtmehr stimmen?
Wiederspruch?

Kommi von Thisi sagt eig. eh alles :D

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Am 1.09 wurde awake entlassen

am 04.09 war die aktion

4-1=3

Merkste was?:)
 

DeletedUser

Gast
am 1. *hust* öhm wohl eher 2.

also habt ihr ihm dann gesagt als ihr raus seid in 3tagen machen wir aktion yeah geplant ist noch nichts unso..aber naja...das kann sich wohl jeder der 1und1 zusammenfügen kann denken das ihr schon in royal geplant habt,wenn ihr auch über stamm vollkommen unzufrieden seid/wart ;)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
am 1. *hust* öhm wohl eher 2.

also habt ihr ihm dann gesagt als ihr raus seid in 3tagen machen wir aktion yeah geplant ist noch nichts unso..aber naja...das kann sich wohl jeder der 1und1 zusammenfügen kann denken das ihr schon in royal geplant habt,wenn ihr auch über stamm vollkommen unzufrieden seid/wart ;)

/Tobi

Sehe grad in twstats dass dort 2.09 steht
aber wurd erst da aktualisiert :p

wer will kann ja ingame royal fragen in der übersicht steht ja 01.09 ;)

ansonsten geht mir das ganze mimimi hier auf die Nerven, daher war das mein letzter Beitrag in diesem Thread...
 

DeletedUser139588

Gast
am 1. *hust* öhm wohl eher 2.

also habt ihr ihm dann gesagt als ihr raus seid in 3tagen machen wir aktion yeah geplant ist noch nichts unso..aber naja...das kann sich wohl jeder der 1und1 zusammenfügen kann denken das ihr schon in royal geplant habt,wenn ihr auch über stamm vollkommen unzufrieden seid/wart ;)

/Tobi

jeder neue beitrag und jeder neue satz in skype von pascal steht sowieso im widerspruch zu seinem vorherigen, der labert sowieso die ganze zeit nur müll :D
kannste vergessen den jung :D
 

DeletedUser

Gast
Auch wenns schon alt ist und viele jetzt nicht damit rechnen werden schreib ich nochmal was hier zu!

Kurz zur Erinnerung:
awake* verließ den Stamm und griff kurz danach 2-3 Tage bubble-tea an.
Die Aktion war erfolgreich bubble-tea wurde geadelt.

Nunja vom Bubble-Tea acc, insbesondere Nice Guy Eddie, kamen Aussagen, dass es ein NAP gegeben hat und die Aktion schon lange geplant war. Dies hatte ich damals vehement bestritten...

Nun hab ich durch nen Zufall olli wieder getroffen und nochmal drüber nachgedacht.

Schon ziemlich zu Beginn gab es von Sven und mir den Gedanken, nicht dauerhaft mit Bubble-Tea zusammen zu spielen
Grund hierfür war der Kick von angi aus dem Account. Dieser Grundgedanke war erstmal nur im Hintergedanke verankert, jedoch lief es in Royal echt mies. Teamplay war nicht vorhanden und einiges lief nicht wie es laufen müsste. Dadurch kam dann der Gedanke royal zu verlassen und so enstanden natürlich weitere Streitereien, auch mit dem bubble-tea acc. Als wir hate us erzählten, dass wir voraussichtlich Stamm verlassen und bubble-tea angreifen wollen kam der Kick. Somit waren wir unvorbereitet mit einer 360° Front konfrontiert.
In unserer Not wählten wir einen Weg den wir nicht hätten wählen sollten. Wir sagten zum bubble acc, dass sie keine Angriffe zu befürchten haben, solange wir keine Incs von ihnen kriegen (was ich bisher so immer abgestritten habe) Dies war jedoch eine glatte Lüge. Den Rest kennen wir ja.

Ich möchte mich nun für diese unfaire Spielweise bei allen Beteiligten, der comunity und insbesondere Nice Guy eddi, michi und tofu entschuldigen!
Diese Spielweise sollte in ds nicht gewählt werden und betrachte ich bei anderen eigtl auch als negativ., daher zeige ich nun Einsicht!

In dem Sinne wünsche ich s85 einen fairen Verlauf in allen nun folgenden Kämpfen

mfg
pascal
 

DeletedUser

Gast
woah :eek:

einsicht ist der beste weg zur besserung,gratz unso :eek:

Hoffe das du dir auch meinen Tipp zu herzen nimmst,und nichtmehr soviel flamest. :D

/Tobi
 

DeletedUser139588

Gast
kann mich meinem vorredner anschließen. sowas kann ich schon viel viel mehr respektieren.
 

DeletedUser137628

Gast
nice pascal :p

dennoch 1a von uns ausgeführt und das angriffe von uns auf euch laufen würden war eig klar! :D

aber eegal vorbei ist vorbei!

es geht weiter!:)
 

DeletedUser

Gast
wow....so stelle ich mir eine tolle Welt vor...es ist Krieg und alle spielen fair ....

*weckt mich wieder, wenn ihr den Kinderschuhen entwachsen seid*...
 
Oben