• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

awake* vs. Bubble-Tea

-awake-

Gast
unsere erste geile aktion während ich im urlaub bin :-(

aber nice gemacht jungs, hätte nix anderes von euch erwartet
bis in 1er woche =)

lg
max
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser139588

Gast
ich muss dich leider enttäuschen, ein NAP gab es nie!
ihr habt uns doch als erster nen netten krieg gewünscht ;-)

28AGso_O 30ags:confused:

naja leicht übertrieben^^


absoluter müll was du da laberst.... ich habt den angriff, den eine gestartet, darauf hin haben wir das geschrieben, habe mich dann dahinter geklemmt und das hinterfragt, weil eigtl wollten wir keinen fight, weil WIR EIN NAP HATTEN. ihr sagtet außerdem tausendemale, dass ihr nur angreift, wenn wir zuerst angreifen. so kann man heute also noch leuten vertrauen mit denen man seit anfang auf der welt zockt...
absolutes kinderspiel ist das hier geworden...

[02.09.2012 21:17:29] olli | Bubble-Tea: wie war das püassi?
[02.09.2012 21:17:32] olli | Bubble-Tea: ihr greift uns nicht an?
[02.09.2012 21:17:36] olli | Bubble-Tea: was soll der ****** denn?
[02.09.2012 21:19:50] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): sven hat ganze gegend mit 1 axt abgedeckt ka warum
[02.09.2012 21:19:59] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): bei euch is eine bude statt dem wolfi reingeraten
[02.09.2012 21:20:03] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): ist mit tofu geklärt
[02.09.2012 21:20:17] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): aber ahben uns wohl auf nen netten fight geeinigt
[02.09.2012 21:21:03] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): find zwar mies
[02.09.2012 21:21:08] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): weil wenn man sich so früh rumkloppt
[02.09.2012 21:21:13] olli | Bubble-Tea: hää wieß
[02.09.2012 21:21:15] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): ist das hinderlich für beide accs
[02.09.2012 21:21:21] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): ja tofu kam an
[02.09.2012 21:21:28] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): "auf nen netten fight"
[02.09.2012 21:22:12] olli | Bubble-Tea: ja, wenn wir angwgriffen werden
[02.09.2012 21:22:20] olli | Bubble-Tea: dann gehen wir davon aus das ihr uns fighten wollt....
[02.09.2012 21:22:21] olli | Bubble-Tea: -.-
[02.09.2012 21:22:24] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): ja das war unser fail irgendwie
[02.09.2012 21:22:25] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): war halt 1 axt
[02.09.2012 21:22:28] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): hab ca. 20berichte
[02.09.2012 21:22:29] olli | Bubble-Tea: ja richtig
[02.09.2012 21:22:33] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): wo hier jmd mit 1 axt egattet wurde
[02.09.2012 21:22:35] olli | Bubble-Tea: ok...



ja, es war euer fail irgendwie, aber bestimmt hundertpro geplant. danach kam aber kein angriff von uns und die sache schien geklärt.
 

DeletedUser139588

Gast
[02.09.2012 00:01:15] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): nunja wenn incs kommen beantworten wir die...mehr auch nicht
[02.09.2012 00:02:53] olli | Bubble-Tea: "morgen abend steht vinc ohne buden da und bubble ohne truppen"
[02.09.2012 00:03:12] olli | Bubble-Tea: das klingt aber eher nach " wir greifen an"
[02.09.2012 00:03:28] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): der satz danach wurd nicht kopiert?
[02.09.2012 00:03:52] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): mir wurd ein tag zeit gegeben back zu kommen da hab ich das gesagt und der satz danach
[02.09.2012 00:03:58] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): 'Ne scherz'


das klingt füpr mich nach sowas wie nap. ihr greift erst an, wenn wir angreifen.
überall erwähnt und versucht zu rechtfertigen als ihr angreift, wir habens durchlaufen lassen und nichts gemacht, weil wir noch ein acc mit ein bissl anstand sind.... also wirklich... wir haben euch noch vertraut und geglaubt, dass es wirklich ein versehen war und wir haben nie in keinster weise irgendwo zuerst angegriffen was einen angriff eurer seits rechtfertigen würde


edit: [01.09.2012 23:57:55] olli | Bubble-Tea: warum willst du auf uns rennen?
[01.09.2012 23:59:31] Pascal | Kack Schwarzer Papagei(awake*) | I am Strawberry(85): Will ich gar ned?!:^)
 

DeletedUser137628

Gast
Mal ehrlich wir (aufjedenfall ich) hab mit hate us abgemacht solang ihr euch Neutral zu uns verhaltet verhalten wir euch Neutral zu euch, da war nie die rede von dem Rest des Stammes!
 

DeletedUser139588

Gast
passi hat aber mit uns was ganz anderes abgemacht und das des öfteren sven !!
und darauf vertraue ich dann, was weiß ich das ihr so eine ****** accountabsprache habt und so ein kleiner lächerlicher haufen seid...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch jetzt egal wie es ausgeht, dann gibts halt ein paar Flamer weniger im W85 Pub,
Wayne Interessirts :mrgreen:
 

DeletedUser139588

Gast
´ja natürlich habt ihr uns geballert, das hat kevin ja auch scohn gesagt. eure off war ja auch nice, aber ihr hättet das auch fair gewinnen können und nicht so link und mies... aber so kennt man ja eure spielweise, wie ich gehört habe, auch schon von anderen welten... was mir alles so erzählt wird :D
 

DeletedUser

Gast
´ja natürlich habt ihr uns geballert, das hat kevin ja auch scohn gesagt. eure off war ja auch nice, aber ihr hättet das auch fair gewinnen können und nicht so link und mies... aber so kennt man ja eure spielweise, wie ich gehört habe, auch schon von anderen welten... was mir alles so erzählt wird :D

word

ist halt so..faire kämpfe gibt es nurnoch gaaaaaaaaaaanz selten. oO

e:kann nat. auch anders sein,aber als ausenstehender mit den zitaten(skype) siehts halt so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
´ja natürlich habt ihr uns geballert, das hat kevin ja auch scohn gesagt. eure off war ja auch nice, aber ihr hättet das auch fair gewinnen können und nicht so link und mies... aber so kennt man ja eure spielweise, wie ich gehört habe, auch schon von anderen welten... was mir alles so erzählt wird :D

wat heulstn du rum, du wusstest schon 3 Tage vor der aktion, dass wir rennen xD :)


Find ich fair genug :p

logg lieber mal ein und lass deine offs nicht so rumstehn
 
Reaktionspunktzahl
1.042
du wusstest schon 3 Tage vor der aktion, dass wir rennen xD :)

(rofl)

Royal Keine 02nd September 2012 - 01:01:10 160,535

am 2. aus royal und am 1. wusste er schon davon(aktion war am 4. --> 4. - 3 = 1.)... Aktion war also evtl. sogar schon im august geplant, als man noch im selben stamm war.
was sollte daran bitte fair sein?

ganz ehrlich? ich hatte was von euch gehalten.
 

DeletedUser

Gast
Habe bissel den Eindruck gewonnen als wäre jemand zu feige gewesen mit offenen Karten zu spielen und hat lieber seinen Gegenüber mit dem er eine NAP-Absprache hat weis gemacht das es nur Fakes sind.

Nun freut er sich das sein NAP-Nachbar drauf reingefallen ist und schreibt hier ne Proba... o_O

Muss aber zugeben das ich grad bissel gefrustet vom SAP bin und ich durchaus mich auch verlesen haben könnte :)
 

DeletedUser

Gast
Habe bissel den Eindruck gewonnen als wäre jemand zu feige gewesen mit offenen Karten zu spielen und hat lieber seinen Gegenüber mit dem er eine NAP-Absprache hat weis gemacht das es nur Fakes sind.

ehm wen willst du eigtl. verarschen??o_O

1. gab es NIE ein nap!!

2. selbst wenn bubble-tea es gedacht hat, warum hat er dann entsprehcend auf die incs reagiert, truppen rausgestellt und ags rausgetimed (begleitschutz jedoch zu hoch), readelags gestartet

3. vll. meinst du hate us?;-) weil da gab es definitiv ein NAP und er hat angegriffen
 

DeletedUser

Gast
1. gab es NIE ein nap!!

[13:36:12] kevinschaller: es gab ein nap ?
[13:36:17] kevinschaller: ich habe das gespräch gelesen
[13:36:24] Pascal o_O: dann zeig mal her
[13:36:33] Pascal o_O: da stand ich rgeife erst an wenn ihr angreift
...
[13:37:50] Pascal o_O: hm
[13:37:59] Pascal o_O: naja also ich wusste halt von nem offiziellen nap nix
[13:38:05] Pascal o_O: so ach wenn ihr angreift greifen wir an
[13:38:10] Pascal o_O: heißt ja nix

Für mich ist das leider ein NAP, deine begründung nur weil es keine Kündigungsfrist gibt ist low. Ich denke mit 20 Ags kann jeder in das Save laufen.

2. selbst wenn bubble-tea es gedacht hat, warum hat er dann entsprehcend auf die incs reagiert, truppen rausgestellt und ags rausgetimed (begleitschutz jedoch zu hoch), readelags gestartet

Sollen wir dabei zusehen ? Wir hatten zwar nicht die Mittel ein Krieg zu gewinnen aber was dagegen zu halten, was sehr viel Spaß gemacht hat.


3. vll. meinst du hate us?;-) weil da gab es definitiv ein NAP und er hat angegriffen

Ja wenn ihr euer NAP bricht, meinste dann dass er einfach zuschaut wie seine "Schützlinge" untergehen ?




Leider ist hier nicht alles richtig zugegangen aber die Runde geht trotzdem an euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nix als ausreden....(facepalm)

Ausreden ? Ich sagte doch du bist ein guter DS spieler, hättest sogar in einem fairen 1on1 denk ich gewonnen, und machst eine super aktion ?

Denke das sind wohl keine Ausreden ?^^ wir haben gefailt weil ihr besser seit/d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ausreden ? Ich sagte doch du bist ein guter DS spieler, hättest sogar in einem fairen 1on1 denk ich gewonnen, und machst eine super aktion ?

Denke das sind wohl keine Ausreden ?^^ wir haben gefailt weil ihr besser seit/d

Okii:)

naja das mit dem Nap mein ich halt:(

aber können nen vll. etwas faireres (wenn man das hier überhaupt als unfair betrachten mag) battle auf s87 machen, wenn du magst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Okii:)

naja das mit dem Nap mein ich halt:(

aber können nen vll. etwas faireres (wenn man das hier überhaupt als unfair betrachten mag) battle auf s87 machen, wenn du magst ;-)

Leider hängt Skill sehr von Aktivität ab, und Schule beginnt nächste Woche seit 4 Jahren wieder. Denke nicht dass ich dann noch DS spielen kann.
 

DeletedUser

Gast
was macht man denn nach 4 Jahren wieder in der Schule^^

Realschulabschluss, und dann 4 Jahre DS spielen und versuchen eine Karriere als Profi-Ds Spieler starten, nein Spaß Ausbildung gemacht, und jetzt keine Lust mehr zu Arbeiten und versuchen zu studieren zu gehn^^.
 
Oben