• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

awake* vs. Bubble-Tea

DeletedUser

Gast
ich bin kuuuuuuuuhl und sven aus dem awake ist kluk.

flamte doch ingame weiter: Lässt doch das ICH habe recht gelaber,du spielst falsch. Kämpft einfach.

Denn auch acc's die gebasht wurden sind keine leichten opfer ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin kuuuuuuuuhl und sven aus dem awake ist kluk.

flamte doch ingame weiter: Lässt doch das ICH habe recht gelaber,du spielst falsch. Kämpft einfach.

Denn auch acc's die gebasht wurden sind keine leichten opfer ;)

flamen gehört leider zu dem Forum dazu, wie jedes Spiel, jeder will doch zeigen dass er iwo der Beste ist ?
Zudem finde ich schon dass ich ein opfer bin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139588

Gast
ich wusste kein stück 2 tage vorher das ihr rennt. ihr habt gesagt ihr rennt nicht und das hab ich geglaubt !!!
 

DeletedUser

Gast
Denke das es nun genügend Hinweise gab das es einen inoffiziellen NAP gab und eine Bestätigung gab das dieser eingehalten wird obwohl Angriffe laufen.

Natürlich muss man nicht alles glauben was andere erzählen. Selbst Schuld.

Ich weis aber schonmal mit wem ich später nicht in einem Stamm spielen will. ;) Da lieber einen guten Feind der mir nichts vom NAP erzählt. Weis ich wenigstens woran ich bin
 

DeletedUser140098

Gast
Das lustigste ist ja das sobald hate us meinte sie rennen auf awake wurde hate us angeschnautz von passi ne das ist 1n1 etc. aber selbest haben sie fremddeff stehen :D

Daraufhin wurde aber auch von hate us schön was gekattert, schmiede und ah :)
 

DeletedUser

Gast
ach und Bubble-Tea hatte keine Fremddeff?

hab irgendwie nur Offbuden egadelt aber 85k deff geklatscht...und das nur am ersten tag
also denke mal fremddeff auf beiden seiten vorhanden, wobei bei bubble-tea natürlich um einiges mehr

und ich soll hate us wegen incs angeschnauzt haben?:confused:
totaler ********, war only verwundert

achja warum werd eigtl. immer ich angesprochen, der awake* acc wird ned solo von mir gezockt!
 

DeletedUser

Gast
ach und Bubble-Tea hatte keine Fremddeff?

hab irgendwie nur Offbuden egadelt aber 85k deff geklatscht...und das nur am ersten tag
also denke mal fremddeff auf beiden seiten vorhanden, wobei bei bubble-tea natürlich um einiges mehr

und ich soll hate us wegen incs angeschnauzt haben?:confused:
totaler ********, war only verwundert

achja warum werd eigtl. immer ich angesprochen, der awake* acc wird ned solo von mir gezockt!

1. Wer behauptet dass wir keine Fremddeff hatten ? Ja hatten wir, war ja kein 1on1 ?
2. du hast 100% keine 85k deff gebashed
3. du hast nicht nur off dörfer geadelt ?
4. Evt. weil du dich angesprochen fühlst ?
 

DeletedUser

Gast
1. Wer behauptet dass wir keine Fremddeff hatten ? Ja hatten wir, war ja kein 1on1 ?
2. du hast 100% keine 85k deff gebashed
3. du hast nicht nur off dörfer geadelt ?
4. Evt. weil du dich angesprochen fühlst ?


1. Das ist korrekt nur uns wurde vorgeworfen wir nutzen Fremddeff, also münzte ich das mal um
2. Ich habe doch nur 2 mini offs retimed...die zsm max. 10k hatten...der Rest war am ersten Tag deff :)
also sagen wir 75k deff
3. in der ersten welle 4 offbuden 1deffbude SRY :p
4. wenn da immer steht "passi blabla" fühl ich mich angesprochen is korrekt :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Diskussion ist irgendwie witzlos.
Am Anfang konnte man sich doch auch ganz normal gratulieren und der Aktion Respekt zollen. Der eine sagt das, der Andere das - Wie wollt ihr da auf einen Nenner kommen? :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Max hat den auf der 69 gegründet, zockt dort aber schon lange nicht mehr.

Ansonsten passt das irgendwie ins Bild, welches ich von Pascal (ja nur dir!) hatte, was ich hier lese. :mrgreen:


achtung flamegefahr:S
Oli?:confused:

was gehtn mit dir ab o_O
warum passt das nur auf mich? denkst sven hat sich mal 4-5 tage ausm acc verabschiedet und ich hab alles eigenmächtig gemacht?:) aber naja die neider und hater halt:mrgreen::mrgreen:

is halt peinlich wie man immer alles auf mich abwälzt!
und noch peinlicher sind alle von royal, die behaupten wir haben royal verraten und ne peinliche Nummer abgezogen. Wie schon im ersten Beitrag hier erwähnt, der Account wurde entlassen, und wenn man nen Account entlässt ist wohl klar, dass dieser sich eventuell gegen den Stamm wenden könnte;-) hat dann auch nix mit Peinlichkeit des awake* accs zu tun!
Axhja vll. hätte das ganze ja vermieden werden können, wenn die SF arbeit des hate us acc nicht so, mit der gefahr hin mich zu wiederholen, peinlich wäre:p...statt Ursachenforschung, warum Unzufriedenheit aufkommt, wird nur gedroht: "wenn du den Stamm verlässt gibt es katta krieg" usw.

also bitte an alle royal leute: Denkt nach bevor ihr irgendwelche Beiträge verfasst, die mit der Peinlichkeit:mrgreen: meinerseits zu tun haben...

/edit:boah sieht das gay aus mit so vielen smileys -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht Oli. :mrgreen:
Außerdem sage ich ja auch nur, dass es mich nicht verwundern wurde.
 

DeletedUser139588

Gast
ach pascal, ihr wurdet entlassen weil ihr gehen wolltet und schon tage vorher alles geplant hattet. und das habe wir spitz gekriegt und haben dich erstmal entlassen, waren aber dazu bereit dich sogar wieder aufzunehmen, du bist einfach der hinterfotzigste spieler den ich jemals gesehen habe, das ist so krass wie ich enttäuscht wurde....
 
Oben