• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Award Bug?

  • Themenstarter NooB HunteR S-Skynet
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe neu im AR angefangen, im Innenring hatte ich meine Awards auf versteckt. Jetzt habe ich versucht sie anzeigen zu lassen, (Räuber und Plünderer) aber immer wenn ich sie anhake und dann auf ok gehe sind die harken weg und die Awards immer noch versteckt. Kann man da irgendtwas machen?
:confused:
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich schätze du drückst den falschen OK Button...

Du musst Awards Anzeigen klicken und direkt darunter den "OK" Button drücken.
Anschließend wählst du deine Awards aus und klickst wiederum darunter, auf OK.
 

l.a.p.d

Gast
nöö, geht beides net, ist bei mir grad genauso, auch ohne neuanfang ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habs habs richtig gemacht Hellraizer ;)

trozdem nix.
 
Oben