• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

award-rankings

DeletedUser

Gast
wenn man nur am wall verreckt ist der bericht aber nicht rot, soweit ich mich entsinne.

und da der spieler 1xx pkt. hat ist das mit fakebegrenzung auch quatsch.

theoretisch kann er also 100 mal 1 speer geschickt haben, denke aber nicht das dem so war^^

100 berichte sind aber keine schlechte bilanz ;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
um dann doch mal etwas "b2t" zu kommen

sicher sind die awards eine nette spielerei,die keinen wehtun und bei den vlt interessanten awards aus strategischer sicht,gibt es diverse andere quellen,wo man normalerweise seine infos draus ziehen kann

interessant würde ich persönlich z.b. den "selbstangriff"award auf den höheren stufen finden,um z.b.faker leichter identifizieren zu können,die ihre bash-stats "tunen" (kommt aber auch auf die erforderliche punktzahl/zugangsvoraussetzungen für die höheren awardstufen an)

desweiteren den "heldentod"award,um evtl (stammes)deffer leichter filtern zu können
unter dem "großmacht des tages"award kann ich mir noch nichts vorstellen,da ich da noch ka hab,was dafür erforderlich wäre (z.b.pt und bashzuwachs als kombi?)

aber solange nur ein bruchteil der spieler die awards überhaupt aktiviert haben,sind sie völlig nutzlos
vlt hätte man es eher umgekehrt machen sollen und die awards sind automatisch aktiviert bzw man muß sie manuell deaktivieren
 

DeletedUser

Gast
um dann doch mal etwas "b2t" zu kommen

sicher sind die awards eine nette spielerei,die keinen wehtun und bei den vlt interessanten awards aus strategischer sicht,gibt es diverse andere quellen,wo man normalerweise seine infos draus ziehen kann

interessant würde ich persönlich z.b. den "selbstangriff"award auf den höheren stufen finden,um z.b.faker leichter identifizieren zu können,die ihre bash-stats "tunen" (kommt aber auch auf die erforderliche punktzahl/zugangsvoraussetzungen für die höheren awardstufen an)

desweiteren den "heldentod"award,um evtl (stammes)deffer leichter filtern zu können
unter dem "großmacht des tages"award kann ich mir noch nichts vorstellen,da ich da noch ka hab,was dafür erforderlich wäre (z.b.pt und bashzuwachs als kombi?)

aber solange nur ein bruchteil der spieler die awards überhaupt aktiviert haben,sind sie völlig nutzlos
vlt hätte man es eher umgekehrt machen sollen und die awards sind automatisch aktiviert bzw man muß sie manuell deaktivieren

Ist Grossmacht des tages nicht die meisten Truppen?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt am Anfang spielen Lage und Aktivität die entscheidende Rolle, nicht die Taktik.


Taktik spielt eine Rolle :)

Wenn du einfach nur Minen hochziehst un keine Truppen baust, kommste nicht so schnell vorran. Da kannst du 24 Stundn vorm PC sitzen :)
 

DeletedUser

Gast
Na gut, wenn du das Taktik nennst, dann spielt Taktik eine Rolle :eek:
 

DeletedUser

Gast
interessant würde ich persönlich z.b. den "selbstangriff"award auf den höheren stufen finden,um z.b.faker leichter identifizieren zu können,die ihre bash-stats "tunen" (kommt aber auch auf die erforderliche punktzahl/zugangsvoraussetzungen für die höheren awardstufen an)

das ist doch schwachsinn^^

wenn ich später n dorf adeln, in das noch unterstützung vom gegner reintrudelt, dann lasse ich da doch den wall 0 und time meine off hinter die eintreffende deff.

so hab ich einen "selbstangriff" begangen, allerdings nicht um meine bash-stats zu "tunen", sondern weil ich die deff nie wieder so billig killen werde wie dort.
 
Reaktionspunktzahl
70
das ist doch schwachsinn^^

wenn ich später n dorf adeln, in das noch unterstützung vom gegner reintrudelt, dann lasse ich da doch den wall 0 und time meine off hinter die eintreffende deff.

so hab ich einen "selbstangriff" begangen, allerdings nicht um meine bash-stats zu "tunen", sondern weil ich die deff nie wieder so billig killen werde wie dort.

ich kenne dieses vorgehen,hab es selbst auch schon praktiziert
es wären aber nicht deine eigenen truppen,die du bashst,sondern fremdtruppen,die in deinem dorf stehen imo

ka aber,ob das system zur awardberechnung so ausgeklügelt ist,da einen unterschied zu machen

edit
mir fällt dazu ja noch eine leider recht verbreitete tuningmaßnahme ein,einfach truppen von dauer-uvs zu bashen
also ist der award doch nicht so aussagefähig,wie erhofft,was das "tunen" von bashstats betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ob die punkte der verteidigenden deff auch noch für den award zählen ist fraglich, ich würde mal auf nein tippen.

Selbst-Angriff
Greife dich selbst an und verlier mehr als 10 Einheiten in einer Schlacht!

Das die deiner angreifenden Truppen zählen, finde ich hieraus aber eigentlich recht ersichtlich.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das weiß und verstanden habe, ist ein Selbstangriff ein Angriff auf ein eigenes Dorf (Situation z.b. wie von J-tonnik beschrieben) - was genau da drin steht, ist egal, der Angriff erfolgt auf ein eigenes Dorf, das sollte den Ausschlag geben.
 

DeletedUser

Gast
stimmt hab ich net drangedacht. deshalb hab ich dich auch vorgeschlagen im andern thread :p
 
Oben