• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

award-rankings

DeletedUser

Gast
Korrekt :D
Absolut schwachsinnig, wer braucht den "Räuber Award - Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!"

Wies bisher war Bashs und Deffkills haben locker gereich und waren auch interessant!
Tja iwas wird gebraucht um den Spielern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen!
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem, wozu noch mehr neue Features? 5 Euro mehr bezahlen, damit die Rundschreiben besser gehn, die Karte auf 20x20 erweitert wird und die Spieleranzahl pro Seite in Rangliste frei einstellbar ist?
 

DeletedUser

Gast
Nee es stimmt schon das erfolgreiches Zocken ohne Pa kaum mehr möglich ist.
Spätestens wenn du ein paar Hundert Incs hast gehts einfach nicht mehr.

Exaktes Timen ohne PA ist auch kaum noch möglich, wobei es Leute gibt die erfolgreich ohne spielen!
 

DeletedUser

Gast
nur weil mein Name so behindert is rutsch ich immer weiter runter bei awards :S Erst war ich noch rnag 8 und jetz iwas mit 20.. das is voll der ****** .. ich hatte das als einer der ersten o/
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Punkte Awards
1 Icebeer* 5
Plünderer (Level 2)
Räuber (Level 2)
Punktekönig (Level 1)
2 Jrue Holiday 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
3 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
4 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
5 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
6 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
7 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
8 CHiLLiTBanG 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
9 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
10 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)

Wo bleibt der rest?
nur ein Account hat 100 Dörfer gefarmt ? :D

Gruß
bird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
Die Awards dienen eh nur zum Virtuellen Schwanzvergleich mehr nicht :mrgreen:

Ich frag mich wann der Zeitpunkt kommt, dass mir irgentwelche Deppen auf der Straße entgegenkommen und sagen:" Ey, isch hab mehr Awards als du also mach disch vom Acker!"
 

DeletedUser

Gast
Die Awards find ich klasse, man hat Spieler neben sich, von denen man denkt, die können evtl was, dann schaut man sich die Awards an und sieht, dass der einzige Award der 100 Pkt Award ist :)

Tja iwas wird gebraucht um den Spielern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen!

Endlich mal jemand, der erkannt hat, dass es INNO nicht darum geht aktuell zu bleiben und das Spiel anschaulich und umfangreich zu gestalten, sondern es geht INNO darum Awards einzuführen, damit die Leute denken " oha, es gibt jetzt Awards, da zahl ich direkt mal mehr Geld " :D

du bist mir vielleicht einer ... :S
 

DeletedUser113549

Gast
Die Awards find ich klasse, man hat Spieler neben sich, von denen man denkt, die können evtl was, dann schaut man sich die Awards an und sieht, dass der einzige Award der 100 Pkt Award ist :)



Endlich mal jemand, der erkannt hat, dass es INNO nicht darum geht aktuell zu bleiben und das Spiel anschaulich und umfangreich zu gestalten, sondern es geht INNO darum Awards einzuführen, damit die Leute denken " oha, es gibt jetzt Awards, da zahl ich direkt mal mehr Geld " :D

du bist mir vielleicht einer ... :S

Unhuman was machst du eig. Im Forenteam(Hab dich nochnie irgentwas schließen sehen usw.)?
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Pländerer-Award ist es doch so, dass jedes Farmergebnis zählt. Schick einfach 100 Speer in Einer-Gruppen los und schon hast du 100 Dörfer geplündert, insofern sie überleben...
 

DeletedUser

Gast
liegt vlt daran,das unhuman eine welt moderiert,wo es recht gesittet im forum zugeht...;-)

ich bin ja froh, dass mich die Leute aus dem Forum kennen, hab da wirklich gar nichts zu tun :D
Wenn mal 3 Spieler kurz am Thema freundlich vorbeipoesieren bin ich schon froh, wenn ich mal sagen darf, dass man zum Thema zurückkehren soll, aber sonst seid ihr alle so ... beängstigend lieb auf der 41 ;-)

und W54 is nach anfänglichem Stress auch ganz ruhig geworden, die Flamer sind weg und allmählich kommen die Kirchentaktiker zum Vorschein, die grundsätzlich keinen Müll schreiben :p

jetzt noch irgendwas passendes zum Thema finden ... aaahm ... öh .. Respekt an den Spieler mit den 5 Awards :D
 

DeletedUser113549

Gast
Bei dem Pländerer-Award ist es doch so, dass jedes Farmergebnis zählt. Schick einfach 100 Speer in Einer-Gruppen los und schon hast du 100 Dörfer geplündert, insofern sie überleben...

1 Speer alleine stirbt aber. Aber theoretisch hast du recht.
100 Dörfer geplündert heisst aber nicht das ich was erbeutet habe.
Also kann ich einfach 100 mal meinen Pala losschicken auf ein Dorf und ich hab den Award xD
 

DeletedUser

Gast
Würden alle sterben außerdem gibt es ne fake begrenzung manmanman

@unhuman dann schau lieber nicht jetz ins forum :mrgreen:
hätt ich das kirchensystem gekannt hätt ich da nich gestartet, viel zu nervig diese kirchen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei dem Pländerer-Award ist es doch so, dass jedes Farmergebnis zählt. Schick einfach 100 Speer in Einer-Gruppen los und schon hast du 100 Dörfer geplündert, insofern sie überleben...

Ich denke Rote Berichte zählen nicht, oder? oO
 
Reaktionspunktzahl
70
ich bin ja froh, dass mich die Leute aus dem Forum kennen, hab da wirklich gar nichts zu tun :D
Wenn mal 3 Spieler kurz am Thema freundlich vorbeipoesieren bin ich schon froh, wenn ich mal sagen darf, dass man zum Thema zurückkehren soll, aber sonst seid ihr alle so ... beängstigend lieb auf der 41 ;-)

und W54 is nach anfänglichem Stress auch ganz ruhig geworden, die Flamer sind weg und allmählich kommen die Kirchentaktiker zum Vorschein, die grundsätzlich keinen Müll schreiben :p

jetzt noch irgendwas passendes zum Thema finden ... aaahm ... öh .. Respekt an den Spieler mit den 5 Awards :D

hmm,scheint ein novum in der ds-geschichte zu sein-ein mod,der über zuwenig arbeit mit "seinen schäfchen" klagt...:mrgreen:

und bestimmte leute,die im besagten forum trollen wollten,sahen nach recht kurzer zeit kein land mehr und verschwanden sang-und klanglos
zuviel zum thema "beängstigent lieb"...;-)
 
Oben