• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Awards - Kriegsherr

DeletedUser

Gast
scaled.php


Ich bin der Erste, der diese Auszeichnung zu erreichen?
 

DeletedUser124275

Gast
Mmmmh, das ist ja der Hammer, dass du schon 250 Spieler mit weniger als 100 Pkt. gespäht hast! o_O

Ich meine, man muss natürlich deine überragende offensive Spielstrategie loben, denn diese ist durch deine 99 Off-"Bashs" ja nicht zu verkennen....

MfG
 

DeletedUser

Gast
Google Translator?

Topic: Durchsuche doch einfach die Award-Rangliste nach weiteren LVL4-Kriegsherr-Awards?!^^

Yes, Google Translator, SORRY, I do not know how to speak german...

Mmmmh, das ist ja der Hammer, dass du schon 250 Spieler mit weniger als 100 Pkt. gespäht hast! o_O

Ich meine, man muss natürlich deine überragende offensive Spielstrategie loben, denn diese ist durch deine 99 Off-"Bashs" ja nicht zu verkennen....

MfG

Ich habe bereits mehr als 2870 Anschläge... Ich versuchte es anzugreifen Dörfer ohne Truppen, um die Preise zu erreichen und bin jetzt zu meiner Region löschen

:D
 

DeletedUser

Gast
alles gute zum geburtstag, bekommst n gutenudel-stern
 
Oben