• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Awards - Yo

DeletedUser

Gast
gratz von mir an den ironie acc, gute arbeit ihr seid die besten :eek:

congratulations.jpg
 

DeletedUser39776

Gast
da stimme ich chetegus aber zu...

awards sind ja schön und gut, aber leute die damit nix zu tun haben wollen, sehen die trotzdem...

aber wieso sieht man in seinem profil die awards noch, wenn man sie bei einstellungen abgewählt hat?
das begreife ich nicht ganz
 

DeletedUser66004

Gast
Ich habe den Kram zu dem Rummeckern über die Awards mal gelöscht, da es einfach unpassend ausgedrückt war...

sollte es da Probleme geben, bitte den Support anschreiben...
 

DeletedUser

Gast
da stimme ich chetegus aber zu...

awards sind ja schön und gut, aber leute die damit nix zu tun haben wollen, sehen die trotzdem...

aber wieso sieht man in seinem profil die awards noch, wenn man sie bei einstellungen abgewählt hat?
das begreife ich nicht ganz

das auch bitte löschen ..
 

DeletedUser66004

Gast
da stimme ich chetegus aber zu...

awards sind ja schön und gut, aber leute die damit nix zu tun haben wollen, sehen die trotzdem...

aber wieso sieht man in seinem profil die awards noch, wenn man sie bei einstellungen abgewählt hat?
das begreife ich nicht ganz

Ob andere deine Awards sehen dürfen kannst du einstellen. Dass du deine eigenen Awards immer siehst würde ich jetzt mal als logisch ansehen, denn du willst ja sicherlich auch wissen, welche du hast...und wenn du sie nicht brauchst, oder es dich nicht interessiert, sieh einfach nicht hin ^^

das auch bitte löschen ..

Der Post war insofern in Ordnung, dass er wenigst besser geschrieben war...
 

DeletedUser66004

Gast
Bei sonem Titel " Awards - Yo " finde ich schon, dass es rein passt ..
 

DeletedUser39776

Gast
Ob andere deine Awards sehen dürfen kannst du einstellen. Dass du deine eigenen Awards immer siehst würde ich jetzt mal als logisch ansehen, denn du willst ja sicherlich auch wissen, welche du hast...und wenn du sie nicht brauchst, oder es dich nicht interessiert, sieh einfach nicht hin ^^


naja...da stolpert man aber immer wieder drüber...wenn du auf rangliste auf deinen namen klickst...will ich persönlich nciht sehen was für "tolle" awards ich schon habe...

es geht mir nur darum , dass man die doch wieder ganz wegbekommen können muss...
 

DeletedUser66004

Gast
naja...da stolpert man aber immer wieder drüber...wenn du auf rangliste auf deinen namen klickst...will ich persönlich nciht sehen was für "tolle" awards ich schon habe...

es geht mir nur darum , dass man die doch wieder ganz wegbekommen können muss...

ich denke dafür ist das w58 Pub einfach nicht der richtige Ort...erstens schauen hier eher selten Leute rein, die da wirklich was ändern können und zweitens betrifft es nicht nur diese Welt..von Daher würde ich empfehlen so etwas entweder bei Ideen zu posten (zb. Awards komplett ausstellen, oder so) oder eben im Feedbackthread zum Update..
 

DeletedUser101898

Gast
Ich finde die Awads sind ja eine nette Idee aber im Profil stören sie doch sehr. Ich hoffe das man mal daran arbeitet das man sie ganz ausblenden kann.
 

DeletedUser

Gast
falscher Thread, falscher Thread, falscher Thread, falscher Thread
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Kram zu dem Rummeckern über die Awards mal gelöscht, da es einfach unpassend ausgedrückt war...

sollte es da Probleme geben, bitte den Support anschreiben...

Ich finde deine Kriterien, was nun unpassend ist oder nicht, wirklich "erfrischend". Das passt von der Verhältnismäßigkeit nicht zusammen, wenn man sich anschaut, was für ein MüLL in anderen Threads zum Teil stehen bleiben darf. Naja, mach mal weiter, es scheint ja Spaß zu machen.
 

DeletedUser

Gast
und nochmal....wenn ironie huldigungen verdient hat, dann bestimmt nicht wegen seinen awards
 

DeletedUser

Gast
Find Awards recht lustig :p Stören tun sie ja wohl kaum und ich find es ist ne zusätzliche Motivation :)
 
Oben