• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Awards

DeletedUser146852

Gast
Ich habe heute mal auf der Casual 1 Welt meine Awards durchstöbert und mir ist dabei aufgefallen, dass der Krösus Award (Goldmünzen) nichtmehr angezeigt wird, nichtmal bei den Einstellungen.



Plünderer des Tages

Verteidiger des Tages

Angreifer des Tages

Großmacht des Tages

Räuber des Tages

Die Stämme Geburtstag: Frühe Jahre

Erfolgreiche Adelsreservierungen

Kaufmann

Plünderer

Selbst-Angriff

Anführer Anführer

Heldentod

Punktekönig

Räuber

Waffenbruder

Die Stämme Geburtstag: Das Mittelalter

Die Stämme Geburtstag: Renaissance

Eroberung

Kontinentscorer

Kriegsherr

Schlächter

Spionageabwehr

Treuer Freund

Verstärkung

Wallbezwinger

Glückspilz

Königsmörder

Paladins Macht

Pechvogel

Selbst-Adelung

Topscorer

Vandale

Da ich der Meinung bin, dass es den auf Casual mal gab wollte ich wissen wo der hin ist - bzw. ob es ihn gar nicht mehr gibt.


Greets Villa :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Krösus auf ner Casual-Welt nie gab. Liegt wohl daran, dass man die Goldmünzen aus der vorherigen Welt mit nimmt.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Auf Casual Welten sind die Krösus-, Opfer-, Wiederauferstehung- und Erfolgreiche Rekrutierung-Awards aus verständlichen Gründen nicht aktiviert.
 

DeletedUser146852

Gast
Ok, aber kann das sein, dass es die am Anfang von Casual noch gab? Ich meine zu wissen ich hatte den 5000er Krösus und ein Kumpel aus dem Stamm, der mittlerweile leider in Amerika wohnt und nichtmehr spielt hatte den Opfer Award weil er sich überadelt hat.

Da kann ich mich glaub ich nicht täuschen, oder? o.o
 

DeletedUser128685

Gast
Ok, aber kann das sein, dass es die am Anfang von Casual noch gab? Ich meine zu wissen ich hatte den 5000er Krösus und ein Kumpel aus dem Stamm, der mittlerweile leider in Amerika wohnt und nichtmehr spielt hatte den Opfer Award weil er sich überadelt hat.

Da kann ich mich glaub ich nicht täuschen, oder? o.o

Ich glaube da täuscht du dich,die Awards gab u. gibt es nicht auf Casual 1,sorry.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Den Krösus könnte man aber einführen, wenn man dabei nur die Münzen zählt, die auf der Casual geprägt werden.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Ok, aber kann das sein, dass es die am Anfang von Casual noch gab? Ich meine zu wissen ich hatte den 5000er Krösus und ein Kumpel aus dem Stamm, der mittlerweile leider in Amerika wohnt und nichtmehr spielt hatte den Opfer Award weil er sich überadelt hat.

Da kann ich mich glaub ich nicht täuschen, oder? o.o

Ähm den Opfer Award kann man definitv nicht auf einer Casual-Welt erhalten. Oder wie soll das denne gehen :p


Den Krösus könnte man aber einführen, wenn man dabei nur die Münzen zählt, die auf der Casual geprägt werden.

Eine Implementierung wird aus technischen Gründen nicht möglich sein.
 

DeletedUser146852

Gast
Ähm den Opfer Award kann man definitv nicht auf einer Casual-Welt erhalten. Oder wie soll das denne gehen :p

Man startet ja mit dem Dorf aus der alten Welt, sodass wenn man den AH schon hat, man sich selbst überadeln kann und ihn bekommen könnte. (wenn er existierte :))

Der Opfer Award ist schon der mit dem Penner Paladin als Bild oder? :p
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn du dich selbst überadelst, kriegst du den Selbstadelung-Award (der mit dem Affen) ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Jaja, aber für den Opfer Award - müsstest du 5 mal aufgeadelt werden - mal abgesehen davon dass man sich nicht selbst "Aufadeln" kann, du kannst auch dein eigenes Startdorf nicht adeln. Geht zweimal nicht, da hilft auch kein Affe :D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
5 mal neu anfangen gibt den Wiederauferstehungs-Award (der mit der Hand aus dem Boden). Den Opfer-Award gibts, wenn du geadelt wirst und dein Anfängerschutz ist seit nicht einmal einer Woche abgelaufen ;-)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Den Wiederauferstehungs-Award hatte ich einmal auf einer Welt.

Den Opfer-Award wirds wohl eher selten geben :D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Eine Implementierung wird aus technischen Gründen nicht möglich sein.
Auf der Schweizer Casual scheint die Implementierung aber keine Hürde zu sein, dort gibts den Krösus nämlich, stellt sich nur die Frage warum das dann auf den deutschen Casual-Welten nicht möglich ist...
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Auf der Schweizer Casual scheint die Implementierung aber keine Hürde zu sein, dort gibts den Krösus nämlich, stellt sich nur die Frage warum das dann auf den deutschen Casual-Welten nicht möglich ist...

Natürlich könnte man den Krösus-Award auch für die Casual-Welten aktivieren. Es ist aber nicht möglich, ihn nur für Münzen, welche nur auf der Casual-Welt geprägt worden, zu aktivieren. Dies ist auch auf der schweizer Casual-Welt nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser141050

Gast
Natürlich könnte man den Krösus-Award auch für die Casual-Welten aktivieren. Es ist aber nicht möglich, ihn nur für Münzen, welche nur auf der Casual-Welt geprägt worden, zu aktivieren. Dies ist auch auf der schweizer Casual-Welt nicht möglich.

Und wieso gibt es den Award auf der schweizer Casual, aber nicht auf der deutschen?
Gerade wenn man Casual spielt um in Ruhe Flaggen grinden zu können ist das iwie ziemlich nachteilig.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Und wieso gibt es den Award auf der schweizer Casual, aber nicht auf der deutschen?
Gerade wenn man Casual spielt um in Ruhe Flaggen grinden zu können ist das iwie ziemlich nachteilig.

Bei uns ist er auf Casual-Welten deaktiviert, gerade weil man dies so leicht mißbrauchen kann. Da kanns auf den schwizer Welten so oft aktiviert sein, wie ihr nur wollt. An den deutschen Welten wird dies nichts ändern.
 

DeletedUser141050

Gast
Wo ist der Sinn dahinter? Können Schweizer den nicht missbrauchen oder was?
Und wenn die Argumentation ist, dass man den leicht missbrauchen kann sollten am Besten direkt auch Plünderer (+PdT), Selbstangriff, Kriegsherr, Schlächter, Spionageabwehr, Verstärkung und Kaufmann (vllt noch mehr, ka) entfernen; die kann man nämlich auch easy missbrauchen bzw ercheaten.
 
Reaktionspunktzahl
312
Bei uns ist er auf Casual-Welten deaktiviert, gerade weil man dies so leicht mißbrauchen kann. Da kanns auf den schwizer Welten so oft aktiviert sein, wie ihr nur wollt. An den deutschen Welten wird dies nichts ändern.

Interessant. Interessant.
Dabei wurden hier doch Änderungen an der Casual explizit ausgeschlossen, da die Einstellungen ja von InnoGames vorgegeben und weltweit gleich sind. Da frage ich mich irgendwie schon ein Stück weit, ob ihr uns hier verarschen wollt...
 

DeletedUser141050

Gast
[irony] Du glaubst ernsthaft Inno würde die Community verarschen? :eek:
Erzähl doch keinen Müll! [/irony]
 

DeletedUser117327

Gast
Interessant. Interessant.
Dabei wurden hier doch Änderungen an der Casual explizit ausgeschlossen, da die Einstellungen ja von InnoGames vorgegeben und weltweit gleich sind. Da frage ich mich irgendwie schon ein Stück weit, ob ihr uns hier verarschen wollt...

hier muss auch noch dringend ein push ran ! :mrgreen:
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Es ist schlicht unmöglich bei der extrem großen Anzahl an einstellbaren Optionen, diese alle mit allen Casual-Welten auf allen Sprachversionen zu vergleichen. Die wichtigen Haupteinstellungen sind aber auf allen Welten gleich. Bei den eher nicht so wichtigen kleineren Einstellungen kann es natürlich zu kleinen Abweichungen kommen.

Ich werde diese Abweichung weitergeben. Ob es allerdings zu einer Änderung kommt ist fraglich.
 
Oben