• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Awards

Reaktionspunktzahl
7
Interessant. Interessant.
Dabei wurden hier doch Änderungen an der Casual explizit ausgeschlossen, da die Einstellungen ja von InnoGames vorgegeben und weltweit gleich sind. Da frage ich mich irgendwie schon ein Stück weit, ob ihr uns hier verarschen wollt...

Wie schon von Tom erwähnt, sind die Kerneinstellungen global die Selben. Dinge wie Awards oder bspw. die Mitgliederzahl in einem Stamm können hierbei jedoch variieren. Dies sind Einstellungen, welche primär nicht als wichtig gelten. Wir haben durchaus die Möglichkeit etwas an den Einstellungen zu ändern, jedoch muss jede kleinste Änderung a) mit den CM´s und b) mit dem PM, ergo mit Inno abgeklärt werden. Ob es also notwendig ist, wegen so einer kleinen Einstellung ein solches Fass aufzumachen ist mehr als fraglich.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wie schon von Tom erwähnt, sind die Kerneinstellungen global die Selben. Dinge wie Awards oder bspw. die Mitgliederzahl in einem Stamm können hierbei jedoch variieren. Dies sind Einstellungen, welche primär nicht als wichtig gelten. Wir haben durchaus die Möglichkeit etwas an den Einstellungen zu ändern, jedoch muss jede kleinste Änderung a) mit den CM´s und b) mit dem PM, ergo mit Inno abgeklärt werden. Ob es also notwendig ist, wegen so einer kleinen Einstellung ein solches Fass aufzumachen ist mehr als fraglich.

Ich mache kein Fass auf, ich habe nur auf die Unstimmigkeit der Aussage von Tom - grob gesagt "Die Schweizer Casual ist irrelevant" - und der durch dich weitergegebenen Aussage der CMs - grob "Einstellungen weltweit gleich, keine Änderungen geplant" - hingewiesen.

Dass diese Unstimmigkeit da sind, wirst du ja nicht bezweifeln wollen, oder? Bzw. dass sie da waren, du hast ja nun dargelegt wie die Aussage zu verstehen ist bzw. auf welche Einstellungen sie sich bezieht.
 

DeletedUser146852

Gast
So, mir ist aufgefallen, dass der Krösus auf der Casual definitiv AKTIVIERT war.

Hier ein SS von ner anderen Welt:




Was sagt man dazu? :mrgreen:
 
Oben