• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axis of Evil!

DeletedUser

Gast
Da hier alle grad mit Propas rumspamen :)


x7vm6an8.jpg
für leute mit Bildschirmen aus Pygmäenproduktion
w68lre7t.jpg

Obacht, Allrad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Statistik ist Schwachsinn. :p Wie andere Stämme gegen Übel und Brutal abschneiden ist mir egal, wir verzeichnen ein gutes Plus. Was hat der Krieg DF vs. Brutal denn mit LIGA vs. Übel zu tun? ;)
Ansonsten recht schick und es ist schön, dass ihr euch praktisch als Terroristenverbund seht. :)
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten recht schick und es ist schön, dass ihr euch praktisch als Terroristenverbund seht.
Bush said so? :D

Warum ist die Statistik Schwachsinn? Es sind keine Berichte drinn, also beziehe ich mich auch nicht konkret auf einen Konfliktherd sondern Betrachte es als ganzes :p
 

DeletedUser109697

Gast
@Headios
das du wieder deinen senf rein hauen musst dazu war klar.ich frag mich nur wo ihr punktet, ach ja ich weis die dörfer an uns:p
 

DeletedUser

Gast
Oho, wenn ich mal eine Propa mit den LIGA-Feinden aufstelle, dann tauchen Übel und Brutal dort Seit an Seit mit SWH auf. Das wird 'ne Statistik, die euch sicher nicht gefallen wird (wie toll sind Feinde, die man abschlachten kann). :D

Fehlt eigentlich noch Nr. 3 in der Achse des Bösen, aber da hat Übel ja schon wen im Blick, so dass die bald komplett ist. :)

Zu Teifelin: Jep, ich muss mich melden. Ist immerhin mein Stamm in einer Statistik dabei, die für mich alles andere als gut aussieht. Und wo wir punkten? Hier:
Side 1:
Tribes: LIGA, uLIGA
Side 2:
Tribes: Übel

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 144
Partei 2: 78
Unterschied: 66

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,357,448
Partei 2: 701,404
Unterschied: 656,044

chart


Und das ist noch mit der uLIGA drin, die man nicht wirklich dazu zählen kann.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst Liga, DF und NTF sind Feinde die man abschlachten kann?

edit wegen deinem edit.
Ich sagte bereits das es nicht um einen Krieg geht....
Ihr unterstützt DF und wir Übel.
 

DeletedUser

Gast
Nein. Der Satz bezog sich eher auf SWH und darauf, dass die Statistik durch sowas nicht unbedingt allgemein aussagekräftig ist. Ob und wenn, inwiefern sich DF/NTF abschlachten lassen kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht bei denen im Stamm.
Klar, wir unterstützen DF und ihr Übel. Aber wer unterstützt NTF? Wenn die Statistik also darauf abzielen soll, muss man NTF wohl rausnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Nein. Der Satz bezog sich eher auf SWH und darauf, dass die Statistik durch sowas nicht unbedingt allgemein aussagekräftig ist. Ob und wenn, inwiefern sich DF/NTF abschlachten lassen kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht bei denen im Stamm.

Du wolltest aber andeuten das die statistik extrem verfälscht ist. In der Gesamtheit zeigt sie aber ein Plus und nur das zählt hier erstmal ;-)
 

DeletedUser109697

Gast
@Headios
okay dann einigen wir uns darauf das du dich wieder meldest wenn du ordentliche argos hast und nicht kitastyle. und nur weil ihr einen inaktiven acct erwischt habt meinst du hier dein mund auf reißen zu können. du hast noch nicht mir im feld gegenüber gestanden weil dann brennt dir sowas von der arsch das selbst deine lieben stammesmitglieder nicht löschen können:p
du vergisst immer das nicht nur noobs hier spielen sondern welche die das spiel beherrschen!
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn wir wirklich alle Konfliktparteien zusammenfassend auf einer Seite bringen wollen, sieht die Statistik ganz krude aus. Da müssten wir auf eurer Seite ja noch -mor- und lc packen, da die ja auch mit DF im Krieg liegen und was mit euch haben. Und dann sieht's schon wieder ganz anders aus. :p
Na, ist nun auch gut. Das Problem, dass ein Gesamtüberblick nur schwer zu machen ist, weil jeder wohl andere kriegsbeteiligte Stämme nennen würde, ist halt vorhanden und kaum zu lösen. Mir einer Statistik Übel/Brutal vs. LIGA/DF könnte ich ja noch leben, das macht schon Sinn, wenn man die jeweiligen "Partner" zusammenfassen will.

Teufelin, nenn mir deinen InGame-Namen und dann weiß ich auch, mit wem ich es da zu tun habe. Sonst sind das leere Drohungen, Anonym kann sowas jeder. Und nein, an unserer Front gibts genug Übel-Spieler, die das Spiel offensichtlich nicht so recht beherrschen. Was den inaktiven Account angeht, das kann man nun leicht sagen, ist aber absolut irrelevant. Erfolg ist Erfolg und das nun damit runterreden zu wollen, dass der Account ja inaktiv war (aber aktiv genug, um dann eine UV abzugeben), ist schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Headios
okay dann einigen wir uns darauf das du dich wieder meldest wenn du ordentliche argos hast und nicht kitastyle. und nur weil ihr einen inaktiven acct erwischt habt meinst du hier dein mund auf reißen zu können. du hast noch nicht mir im feld gegenüber gestanden weil dann brennt dir sowas von der arsch das selbst deine lieben stammesmitglieder nicht löschen können:p
du vergisst immer das nicht nur noobs hier spielen sondern welche die das spiel beherrschen!

Ingame Name bitte
 

DeletedUser109697

Gast
und was willst du mit dem?
frag mal höfflicher an weil sowas mag ich gar nicht.geh in die krabbelgruppe zurück
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn wir wirklich alle Konfliktparteien zusammenfassend auf einer Seite bringen wollen, sieht die Statistik ganz krude aus. Da müssten wir auf eurer Seite ja noch -mor- und lc packen, da die ja auch mit DF im Krieg liegen und was mit euch haben. Und dann sieht's schon wieder ganz anders aus. :p
Na, ist nun auch gut. Das Problem, dass ein Gesamtüberblick nur schwer zu machen ist, weil jeder wohl andere kriegsbeteiligte Stämme nennen würde, ist halt vorhanden und kaum zu lösen. Mir einer Statistik Übel/Brutal vs. LIGA/DF könnte ich ja noch leben, das macht schon Sinn, wenn man die jeweiligen "Partner" zusammenfassen will.

Mach mal das Licht in deiner Glaskugel an dann siehste auch was :)
 

DeletedUser109697

Gast
knie nieder du wicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwie verstehe ich gerade nicht, worauf du hinaus willst, Icemann.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn wir wirklich alle Konfliktparteien zusammenfassend auf einer Seite bringen wollen, sieht die Statistik ganz krude aus. Da müssten wir auf eurer Seite ja noch -mor- und lc packen, da die ja auch mit DF im Krieg liegen und was mit euch haben. Und dann sieht's schon wieder ganz anders aus. :p
Na, ist nun auch gut. Das Problem, dass ein Gesamtüberblick nur schwer zu machen ist, weil jeder wohl andere kriegsbeteiligte Stämme nennen würde, ist halt vorhanden und kaum zu lösen. Mir einer Statistik Übel/Brutal vs. LIGA/DF könnte ich ja noch leben, das macht schon Sinn, wenn man die jeweiligen "Partner" zusammenfassen will.

Also, ehrlich gesagt ist es mir Pupsegal ob du damit leben kannst. :mrgreen:

Wenn dir gefallen würde was da steht, hätte ich was falsch gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War darauf bezogen das wir was mit -MOR- haben sollten, wenn du die Stammesakte genau lesen würdest dann würde auffallen das wir die aus unserem Gebiet getilgt haben. Die sind es nichtmal wert in der Diplomatie erwähnt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Also, vom Design her gefällt's mir ja und der inhalt ist auch ganz okay. Du hast also schon was falsch gemacht. :p
Und das mit -MOR- bezog sich auf Brutal, genau wie das mit ~lc~
 

DeletedUser109697

Gast
also irgendwie kommst du gar nicht klar Headios weil akten wie statistik lesen ist nicht gerade deine stärke.geb dir mal einen kleinen tipp "wer lesen kann ist klar im vorteil" und kann sich dann hier zu wort melden
 

DeletedUser

Gast
Gut. Und wenn du mir nun noch erklärst, welche Akte bzw. Statistik ich falsch gelesen bzw. interpretiert haben soll, kann ich auch vernünftig darauf antworten. Würd ja gern deine Akte lesen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Als Kriterirum zum Mitreden zähl ich aber auch Signaturen :D
Weil ich weiß leider auch nicht wer du bist Teufelchen :eek:
 

DeletedUser109697

Gast
also ich gehöre zu übel das reicht mehr muss ich nicht preis geben.
das statistik lesen bezieht sich auf den stamm mor. icemann hat doch klar geschrieben oder nicht?! lesen ist angesagt!
 

DeletedUser

Gast
also ich gehöre zu übel das reicht mehr muss ich nicht preis geben.
das statistik lesen bezieht sich auf den stamm mor. icemann hat doch klar geschrieben oder nicht lesen ist angesagt!

Mach kein Mist?^^
Solang du nicht Nuttentina heißt seh ich kein Grund sich hier in Anonymität zu hüllen aber soll jeder selber wissen.
 

DeletedUser109697

Gast
okay dann bin ich bei dir nuttentina bei übel bin ich das bückstück^^
 
Oben