• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axis of Evil!

DeletedUser

Gast
Oder anders ausgedrückt "join the winning team".

aber irgendwer muss es ja zum winning team gemacht haben, doccor, skarn, majestix, heftig general... das sind alles nicks, die schon ewig und 3 Tage bei Übel sind. (hab mir noch nicht die momentane memberlist angeschaut, würde bestimmt noch ein paar mehr sehen)

also besteht zumindest Übel nicht nur aus WTJs. Da ein Stamm sowieso immer Member ans RL verliert oder Accounts im Krieg aufgeben muss (wenn der Gegner halbwegs ebenbürtig ist), muss der Stamm eben auch neue Member nachlegen, sonst geht er irgendwann unter, weil er allein von der Masse her nicht mithalten kann.
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht Rico :)

Wünsch dir noch Frohes Neues und allen Anderen auch, die mich noch kennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Frohes neues^^

Back 2 Topic:
Graphisch mehr als gelungen, vielleicht ein wenig kurz, ein paar Berichte wären vllt ganz gut gewesen. Alles in allem gut^^
 

DeletedUser119555

Gast
Back 2 Topic:
Graphisch mehr als gelungen, vielleicht ein wenig kurz, ein paar Berichte wären vllt ganz gut gewesen. Alles in allem gut^^
Wieso Berichte? Würden da z.b. überhaupt nicht reinpassen. Und zu kurz find ich sie auch nich, sie sagt genau das aus, was sie aussagen soll, nicht mehr und nicht weniger. ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Rico? Die Brutalen im Griff?
Alle tanzen ihm dort auf der Nase rum! Allein mir hat er es zu verdanken, dass einigermaßen Ordnung herrscht. :cool:
 

DeletedUser119555

Gast
So kann man es, nett gesagt, ausdrücken. :mrgreen:

Aber Bär ist mit seinen Pranken ja auch noch da, der komplettiert das ganze dann. :)
 

DeletedUser

Gast
Jaja, alle waren sie inaktiv. Das kann man leicht sagen. Man, hab Eier in der Hose und geb zu, dass die Front zu uns nich so steht, wie ihr es wünscht. Auf dieses Gelaber vonwegen die waren alle inaktiv und nicht der Übel-Kern kann jeder hier verzichten, weil das einfach sinnlos ist. Krieg wird so entschieden, ihr habt gegen uns keinen Erfolg und das, docco, das solltet ihr wenigstens zugeben. Ihr könnt froh sein, dass SG nicht bei der ersten LIGA-Aktion bei euch war, da wäre die Statistik noch wesentlich deutlicher.
Es tut mir wirklich leid, aber mir geht das Palaver vonwegen "Der Account war inaktiv, der war nicht vom Kern" dermaßen auf den Sack, weil es einfach nur eine billige Ausrede für das Versagen an der Front ist - das ist aber allgemein bezogen, denn es ist wirklich eine schlechte Ausrede. Kriege werden durch Zermürbung entschieden, wer als erster keine Lust mehr hat, der hat verloren.
Da sind solche Ausreden einfach nur "Wir verkacken zwar, sind aber trotzdem toll"-Style, aber den brauchen wir im Pub einfach nicht. Fast jeder kennt eure Lage, und ja, das, was ihr an der NTF-Front erreicht, das ist gut, ohne Frage, und das muss man respektieren, und genau das tue ich, aber das erwarte ich auch, wenn man mal nicht so gut darsteht. Verlieren gehört zum Spiel, wenn es mal nicht gut läuft sollte man das dem Feind honorieren und fertig ist. Diese ewigen Ausreden sind doch echt peinlich...

Wir wissen nicht, was Krieg bedeutet, spielen eure Frontleute aber gegen die Wand. Da solltest du dir mal Gedanken über die Einteilung machen. Wir sind nicht so unfähig, wie ihr es gedacht habt und wahrscheinlich euer härtester Gegner. Ich hatte lange Zeit Respekt vor euch, sogar nachdem du und Neresko gesperrt wurden, aber mit solch mangelndem Respekt dem Feind gegenüber verspielt man sich diesen auch bei mir. Ein bisschen Anerkennung, das muss sein, auch wenn es schwer fällt.

Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: LIGA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 169
Partei 2: 169
Unterschied: 0

chart


Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: LIGA

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 100
Partei 2: 24
Unterschied: 76

chart


Deine Wings kannste dir an die Dachpappe kleben..
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch. Und nun? Gewonnen habt ihr nicht, ebenso wenig wie wir dran waren, zu gewinnen. Der Kriegsverlauf schwankt, ihr hattet Erfolg, für den es an der Zeit war, unser kommt auch bald wieder. ;)
Ist aber wohl bloßer Zufall gewesen, dass ihr ab Montag bei Baltic vorbeigeschaut habt, weil du ja zufällig wusstest, dass ich ab da weniger Zeit habe. Mir ist's aber egal, am Ende zählt keine Statistik, sondern, wer noch existiert. Und ich werd niemals LIGA verlassen, um zu euch zu wechseln, existieren werden wir also noch lang genug.
 

DeletedUser

Gast
Ist aber wohl bloßer Zufall gewesen, dass ihr ab Montag bei Baltic vorbeigeschaut habt, weil du ja zufällig wusstest, dass ich ab da weniger Zeit habe. Mir ist's aber egal, am Ende zählt keine Statistik, sondern, wer noch existiert. Und ich werd niemals LIGA verlassen, um zu euch zu wechseln, existieren werden wir also noch lang genug.

Ziemlich viel rein interpretiert. Glaub kaum, dass docco so eine Diskussion anstoßen wollte. Gängige Praxis die Angriffe so zu setzen, wie man glaubt, dass es dem Feind am meisten in der Leiste zieht.
 

DeletedUser

Gast
Nein, er wollte sie sicherlich nicht anstoßen. Der Zeitpunkt ist natürlich klug gewählt. Es ist auch egal, wie man die Dörfer erobert hat. Was zählt ist, wer gewinnt, wie ist dann egal. Die Geschichte schreibt der Sieger, und der steht momentan nicht fest.
 
Oben