• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axis of Evil!

DeletedUser

Gast
Das gute alte "Chancenplus" ist ausgeglichen mit Tendenz freier Fall für LIGA. Dass ich dich seit Montag durchgehend angreife bzw. deine UV, liegt daran, dass ich vorher uv-bedingt nicht durfte ;-)

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis diese Statistik nachzureichen, da ich mich vor einiger Zeit sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe ("LIGA wird geklatscht, sobald ich Front hab.."). Irgendwo in der Mitte haben wir uns jetzt wohl getroffen. Auf alle Fälle nicht langweilig, auch wenn sich LIGA zumindest bei mir aufs Deffen und raustimen beschränkt.
 

DeletedUser

Gast
Es liegt sicherlich nicht an deiner Front, dass wir Verluste haben, doccorfant. Deine Tendenz muss sich mal bestätigen, ich würde das Gegenteil behaupten, wen wundert's. Wir hatten lange die Oberhand, nun habt ihr sie mal - so sollte Krieg sein. Kein einseitiges Gedresche, sondern ein offener Schlagabtausch, der hoffentlich bald auch zwischen den Kernspielern stattfindet. ;)
Ich freue mich eigentlich, dass sich durch eure Angriffe gezeigt hat, wer halbwegs fähig ist und wer nicht. Das nächste mal wird dann wohl nicht so leicht. Nun heißt es halt, sich zusammenzuraffen, den Fehler zu analysieren (Analyse ergab: schlechte Spieler unerkannt an der Front) und dann weiterzumachen, wo man aufgehört hat: Euren SGschen Zusatz zu zerpflücken.

Ich bleib also mal bei meiner Prognose, dass sich der Krieg erst entscheidet, wenn die Kernspieler beider Stämme aufeinandertreffen. Beide Stämme haben Aufnahmen an der Front gehabt, nun pendelt es sich da verlustmäßig/gewinnmäßig ein - wer von denen wegfällt und wer nicht, wird sich zeigen, aber den Krieg wird es sicherlich nicht entscheiden. Die Aufgabe übernehmen andere. Trotzdem nochmal meine Glückwünsche für das Erreichen einer ausgeglichenen Statistik.
 

DeletedUser119555

Gast
Nein, er wollte sie sicherlich nicht anstoßen. Der Zeitpunkt ist natürlich klug gewählt. Es ist auch egal, wie man die Dörfer erobert hat. Was zählt ist, wer gewinnt, wie ist dann egal. Die Geschichte schreibt der Sieger, und der steht momentan nicht fest.
Trotzdem wird man ja wohl Zwischenstats posten dürfen...
Was wäre der Pub denn sonst? Willst du das jetzt bis zum Zerfall/Sieg über Liga/Übel hier nichts mehr geschrieben wird?
Dass der Sieger immer die Geschichte schreibt trifft z.b. auf Fußball zu aber meiner Meinung nach nicht auf DS...
 

DeletedUser

Gast
Ich sollte meine Gedankengänge manchmal komplett ausformulieren, denke ich. Also gut:
Es ist egal, wie man gewinnt. Ob nun durch eine taktische Meisterleistung oder dadurch, dass man ein BND hinzuruft. Am Ende wird sich darum keiner mehr groß Gedanken machen und die Geschichte des Siegers wird wahrscheinlich eher angenommen als die vom Verlierer.
Natürlich wird über den Krieg geschrieben. Es wäre ja sonst auch langweilig und ich erwarte auch nicht, dass man nicht drüber schreibt.. ich tue es ja selber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten uns auf einem niedrigen Level anflamen und dort verbleiben.
 

DeletedUser119555

Gast
So haben wa dann jedenfalls immer noch Luft nach oben falls es ma zum stocken kommt.
 

DeletedUser

Gast
Nehmt einfach noch einen von den qualitativ hochwertigen NTF-Verrätern auf, dann seid ihr's auch. :) Habt euch aber ziemlich rangepirscht, muss man zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei NTF gibts den Pennerkampf. Die sollen sich gegenseitig auf die Schnauze hauen, bis einer stehen bleibt. Der bekommt dann die Buddel Wein ;-)
 

DeletedUser115029

Gast
geht mal W!N 3 Mio Punkte kattan, dann sind wir erster ;)

Hehe Markus, die 3 Mille kann uns niemand kattern erst Recht nicht DKG -.-
Aber ich prophezeie Übel mal Rang 1 in nächster Zeit, ist wohl auch nicht allzu schwer vorher zu sagen :p
Dennoch habt ihr en paar mehr Member und wir sind nun langsam auch fertig mit aufräumen - werden also in den nächsten Wochen wieder angreifen ;-)
 

DeletedUser126599

Gast
Hehe Markus, die 3 Mille kann uns niemand kattern erst Recht nicht DKG -.-
Aber ich prophezeie Übel mal Rang 1 in nächster Zeit, ist wohl auch nicht allzu schwer vorher zu sagen :p
Dennoch habt ihr en paar mehr Member und wir sind nun langsam auch fertig mit aufräumen - werden also in den nächsten Wochen wieder angreifen ;-)

dann lasst mal krachen ;-) aber he wir werden die Welt rocken das steht doch nun mal fest :D Trotzdem mag ich euch Winner irgendwie sehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe Markus, die 3 Mille kann uns niemand kattern erst Recht nicht DKG -.-
Aber ich prophezeie Übel mal Rang 1 in nächster Zeit, ist wohl auch nicht allzu schwer vorher zu sagen :p
Dennoch habt ihr en paar mehr Member und wir sind nun langsam auch fertig mit aufräumen - werden also in den nächsten Wochen wieder angreifen ;-)

Danke für die Blumen, Nico ;)

Allerdings gibts bei euch im Zentrum deutlich mehr qualitativ hochwertiges Spielermaterial, das man notfalls aufnehmen könnte, um der Fluktuation entgegenzuwirken..

Wer fällt denn jetzt zuerst? *CAP* oder NTF? Die Kapitalisten haben sich erstaunlich gut gefangen.. so aus der Ferne betrachtet ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe Markus, die 3 Mille kann uns niemand kattern erst Recht nicht DKG -.-
Aber ich prophezeie Übel mal Rang 1 in nächster Zeit, ist wohl auch nicht allzu schwer vorher zu sagen :p
Dennoch habt ihr en paar mehr Member und wir sind nun langsam auch fertig mit aufräumen - werden also in den nächsten Wochen wieder angreifen ;-)

klatscht mal biddel
 

DeletedUser

Gast
Da schaut man mal ne Zeit nicht rein und schon ist der Ex-Account bei Brutal gelandet und Übel auf Platz 2.^^ Und auffällig wenig Beteiligung der NTF'ler hier im Forum.. hmm was will uns das sagen o_O
 

DeletedUser

Gast
Das die Zeit, die du hier nicht reingeschaut hast ruhig länger hätte sein können? :|
 

DeletedUser

Gast
Schade drum, war aber abzusehen, tendenz war ja schon seit längerem negativ.
Der The-Spirit Account war's ;)
 
Oben