• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

axtwins Cheat?

  • Themenstarter DeletedUser81023
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser81023

Gast
Ich hab keine Ahnung ob der noch geht oder nicht, aber ich kenn das Video von YouTube http://de.youtube.com/watch?v=rEg9x8OSoEs und mein Kumpel hat gerade angefangen DS hier zu spielen und sah dann ein Dorf was sich axtwins nannte und nun bammelt er um sein Dorf^^
Aber ich wollte eigentlich nur wissen ob das noch geht oder überhapt ging??
MfG
der Sinx
 

DeletedUser61508

Gast
Meinst nicht dass das schon jemand korrigiert hätte wenn es wirklich ginge?
Kurzum, totaler Quatsch!
 

DeletedUser14162

Gast
das ist natürlich unsinn. gab es nie und wird es nie geben.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben