• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Axxis vs. mephisto403

DeletedUser110119

Gast
das ihr scharf auf meine Buden seid weiß ich schon seeehhhhrrrr lange...

Überheblich nur weil ich mich weigere bei/mit AXXIS/ VIrus zu spielen...das ist mir klar, dass Ihr das so seht.Wobei ich gegen Virus ja eigentlich nichts sagen kann, die member kenne ich nicht näher und die wenigen Kontakte zu ihnen waren eher sehr angenehm...Aber die ehemaligen AXXIS Spieler??? Ne UV aus meinem jetzigen Stamm zu übernehmen und einem dann nen Strick draus drehen ist wahrlich eine reife Leistung...Ihr habt meinen vollen Respekt!!!!

Macht einfach, was ihr schon lange tun wollt...aber unterlasst einfach Eure überheblichen arroganten Kommentare..denn darauf braucht ihr weißGott nicht stolz zu sein...

bis jetzt 15 ( glaube ich) geschrottete OFFs..damit hab ich mein Ziel schon fast erreicht...alles was jetzt noch kommt läuft mir runter wie warme Butter!!!

ach so....Danke fürs Taschentuch...sehr aufmerksam

DeletedUser

Gast
Mir ist es egal wo und für den du spielst oder für wen nicht. Das wiederrum sagt nun wirklich garnix aus.

Was hat ne UV mit nem Strick draus drehen zu tun?

Du sprichst in Rätseln.

Ich kann hier wirklich keine Überheblichkeit oder Arroganz erkennen.

Und dann mal Glückwunsch zu den geschrotteten Offs :) Hast du die geblockt oder beim Feind zu Hause kaputt gehauen? Ersteres gehört zum spiel dazu.. das andere wäre aus deiner sicht viel angenehmer.

DeletedUser110119

Gast
Lol....

na, gerade DU solltest es wissen....
möchte hier jetzt keine Details auflisten, wird mir echt zu kindisch..noch dazu ist mir die Zeit zu schade

bin ja nur mal auf die meinung von Kalte Hand gespannt....ob das auch nur wieder ein Bluff war????

Rätsel über Rätsel

DeletedUser

Gast
Bitte?

Ich habe dir aus der UV heraus geschrieben, dass du nach eigenem Ermessen mit deiner Deff tun oder lassen sollst, was du willst. Da ich ja nun kontakt zu beiden Seiten habe/hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum gleichen Zeitpunkt, habe ich in dem Account ein paar Incs gehabt. Komm mir nicht blöd von der Seite.. Mit irgend nem Krummen ding oder gemauschel...

Du kannst von mir halten was du willst, aber bleib bei der Wahrheit.

DeletedUser110119

Gast
ohoh...wer wird denn gleich so pöse werden????

was soll ich von Dir halten, ich kenn Dich doch gar nicht!!!!!
Aber merkwürdig ist es schon....allerdings auch ein Risiko, wenn man die UV an *Feind* gibt...aber ich geh davon aus, Händchen hat sich was dabei gedacht....nämlich, dass ich ihn weiter deffen kann...dumm gelaufen sag ich da nur

aber wenn es weiteren Klärungsbedarf gibt, dann bitte per IGM...wir sollten es nicht noch peinlicher machen, als es schon ist!!
Außerdem versteh ich gerade nicht, dass DU dich gleich so angegriffen fühlst ^^

DeletedUser

Gast
bis jetzt 15 ( glaube ich) geschrottete OFFs..damit hab ich mein Ziel schon fast erreicht...alles was jetzt noch kommt läuft mir runter wie warme Butter!!

Damit hast du es natürlich allen gezeigt^^
Du verlierst ja nur Dörfer an Locutus, greifen noch mehr an?

DeletedUser

Gast
<--- ist völlig ahnungslos, aber wenn du keine Fragen beantworten sondern mich lieber in dein Spiel mit reinziehen willst, dann tu was du nicht lassen kannst. ;-)

Oben