• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bämm voll der contest

Welche Propa ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Würde mal sagen die Sieger stehen fest
smilie_geb_051.gif


f015.gif
Mit 20 Stimmen hat die 'zweite Propa' gewonnen! Glückwunsch!

f020.gif
Mit 17 Stimmen hat die 'erste Propa' den zweiten Platz belegt. Nice!

f025.gif
Mit 14 Stimmen hat die 'dritte Propa' den dritten Platz gemacht. Weiter so!

Stehen alle auf dem Treppchen, Respekt^^
 

DeletedUser

Gast
Kann meine ja doch nicht so schlecht gewesen sein, wenn ich aufm Treppchen stehe. .. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mittelfeld o/ is ja wie damals inner Schule :mrgreen:

Siegerpropa kommt übrigens von =luchs93=
Herzlichen Glückwunsch!


....und machen wir das nochmal ? :D
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich über paar Propas freuen :D

vl bringe ich dann auch eine :D , die frage ist nur überwas ;)
 

DeletedUser

Gast
Feedback-Thread^^

Ich finds eigentlich ganz gut so Welt intern etwas zu starten wie das jetzt, man könnt ja auch andere Sachen machen, nur fehlt mir da gerade ne Idee :D

Also Feedback im Thread da abgeben!!!
 

DeletedUser

Gast
Feedback-Thread^^

Ich finds eigentlich ganz gut so Welt intern etwas zu starten wie das jetzt, man könnt ja auch andere Sachen machen, nur fehlt mir da gerade ne Idee :D

Also Feedback im Thread da abgeben!!!

massen Angriff auf InC ?^^ und wer die meisten Bauernhofstufen zerstört gewinnt :D Adeln geht ja bei vielen nicht wegen laufzeiten.

ne spaß bei seite , ich habe auch keine Idee :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe

Freut mich, dass die Propa so gut angekommen ist!

für meine erste :p

beim nächsten mal bin ich wieder dabei und dann gibts auch ne karte dazu ;-)
 
Oben