• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bämm voll der contest

Welche Propa ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie es ausschaut kommt wohl nicht mehr oder? Würde dann gern die Umfrage starten^^
 

DeletedUser

Gast
Ja mach mal noch mehr wird wohl nicht kommen :S

Hatte ja gehofft, dass bei dir noch was ankommt...
 

DeletedUser

Gast
hätte gern auch noch was gemacht, aber hab den thread zu spät entdeckt (gelesen)...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So Umfrage läuft Mädels ;-)

Die Werke könnt Ihr 'HIER' betrachten. Ihr habt genau 7 Tage zeit um abzustimmen, also zack zack!!
 

DeletedUser

Gast
propa 2 ist ganz nett ... mal was aus enr anderen ecke udn nicht immer das gleiche ...
 

DeletedUser

Gast
Mein feedback für die einzelnen Propas:

1. Es ist alles Vorhanden, eine gute Story, berichte und Pn`s. Jedoch sind die Berichte veraltet, denn die accs sind 1. nicht bei uns und 2. nicht in unserer Hand. Und die Schrift ist etwas unleserlich

2. Bilder sind da, auch eine gute Story, jedoch habe ich nicht recht verstanden was da genau passiert ist und ich weis nicht wo die Stämme überhaupt liegen

3. Ne Story war da, Pn`s und auch eine Karte die Schrift war gut leserluch und auch mal etwas anderes als eine Propa die zeigt wie schlecht ein Stamm ist.
 

DeletedUser

Gast
Mein feedback für die einzelnen Propas:

1. Es ist alles Vorhanden, eine gute Story, berichte und Pn`s. Jedoch sind die Berichte veraltet, denn die accs sind 1. nicht bei uns und 2. nicht in unserer Hand. Und die Schrift ist etwas unleserlich

Och Hallo, das ist keine direkte Propa gegen euch;-)
und welche Berichte soll ich denn zeigen? Gab keine wirkliche Aktion gegen euch, mien jung!
Außerdem ist das vollkommenegal ob die Acc´s bei euch sind oder nicht, da es um Feinde geht, nicht explizit um euch ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man es mir gestattet,würde ich auch gerne bewerten.

zu 1) Find ich ... eigentlich gelungen. Nur mir gefällt der Hintergrund nicht, die Schrift ist an manchen Stellen auch schwierig zu erkennen. Man weiß aber worum es geht, Karte, Profil, Selbstbeschreibung, der Feind und die besten Freunde,alles dabei. Kommt mir ein wenig rüber wie eine Vorstellungspropa.

zu 2) Hm, mir fehlt da etwas über euch. Von DpvK bzw generell über dem Südosten hat man ja wenig gehört. Daher wäre es nicht schlecht gewesen,wenn man eine Karte+ Profile draufgeklatscht hätte. Wüsste man wenigstens, wer das ist, wo das ist und so weiter...
Finde den 2. Teil nicht sooo gelungen. Ich schaue mir Statistiken lieber in einem Standbild an, da ich dann alle Zeit der Welt habe, die zu untersuchen.^^

zu 3) Könnt ihr was schreiben, da ich auch gerne Sachen,die es zum verbessern gibt, beim nächsten mal gerne besser machen würde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte echt das die propa von alko immer führen wird und sogar sehr deutlich , wegen fans etc :D (soll nicht heissen das sie schlecht sei ) wundert mich das die 2te propa das rennen bisher macht : :)
 

DeletedUser

Gast
ne pushen tuhe ich nicht :D versuche nur das pub bissel am leben zuhalten^^
 

DeletedUser

Gast
währe gut möglich , darfst es mir ja erklären wenn du magst :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo, sagt mal einer Ende oder sowas. Überraschungen sind ja nicht mehr möglich ... :(:(:(
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Diese Umfrage wird am 28.07.11 um 20:52 geschlossen, also noch kein ENDE :cool:
Kann sich noch alles ändern :eek:
 
Oben