• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böööh

Chadukuta

Gast
lieber shit stamm

in meinem trunkenheitszustand muss ich euch was sagen


mir gehts aufn sack,wie ihr meine leute angreift die ganz harmlos parasiten in eurem gebiet entfernen

bis jetzt haben wir uns zurück gehalten,doch eines sei euch gesagt:


dies ist eine offizielle kriegserklärung

ihr attet uns?na gut.los locos wird euch die zuneigung geben die ihr braucht
 

DeletedUser111492

Gast
um sieben schon besoffen? klingt nach frustsaufen :mrgreen:
willst du darüber reden? :-*
 

DeletedUser104785

Gast
:mrgreen:

sprichst du jetzt für dich oder für ganz LL? ;-)

aber n schönes we noch! :cool:
 

Halef Dornson

Gast
Übernehmt euch aber nicht mit so vielen Kriegen gleichzeitig. Gleich 2 Konflikte mit anderen Top-10 Stämmen... wenn ihr da nicht vor lauter Aktion den Überblick verliert. Hatte eigentlich gehofft eure Member drücken vor lauter Langeweile irgendwann auf löschen. :-(
 

farorin

Gast
Neee Chadu hat es sich (wie alle es erwartet haben) anders überlegt...
 

.Pegasus.

Gast
jetzt kämpfen wir mal mit, kann ja ni sein das ihr unsere kleinen nur attet ohne was von uns auf die kappe zu bekomm :=)
 

Chadukuta

Gast
einfach die akten beobachten ;)
die veränderungen wird man sehen demnächst
bitte noch nicht die akten beachten,die derzeitigen adlungen gehören noch nicht zur offensive

es wird dann eine propa geben,wenn es soweit is (hoffe jemand im stamm übernimmt dann das graphische)
 

henri73

Gast
kleiner zwischenstand:
Side 1:
Tribes: L~L L~L² L~L-B
Players:

Side 2:
Tribes: shit! shit!² baShit
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 151
Partei 2: 155
Unterschied: 4



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 1
Unterschied: 22



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,076,710
Partei 2: 1,423,459
Unterschied: 346,749



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 158,307
Partei 2: 10,495
Unterschied: 147,812

 

DeletedUser94699

Gast
adelsstatistiken sind irrelevant
einzig relevant ist doch wie man es schafft möglichst viele Member aufzunehmen, wobei es dann *******egal ist wenn dörfer verloren gehen....hauptsache Masse, inaktivität wird gern in kauf genommen...man muss ja auch die savemember bei laune halten ....

Hut ab Chadu;-)
 

Chadukuta

Gast
einzig relevant ist doch wie man es schafft möglichst viele Member aufzunehmen, wobei es dann *******egal ist wenn dörfer verloren gehen....hauptsache Masse, inaktivität wird gern in kauf genommen...man muss ja auch die savemember bei laune halten ....

Hut ab Chadu;-)
mein kommentar bezog sich auf dörfer,die wir von shit geadelt haben und nicht andersrum,sprich wir haben die masse und die dörfer :)

inaktivität wird fast immer in kauf genommen und intern adeln tut auch jeder stamm,wir ham halt mehr zum intern adeln als andre,schlechte oder falsche taktik?moralisch nicht vertretbar?wayne,uns fehlen halt die spielerischen mittel,weil wir ja grottenschlecht sind,da agieren wir über gebietsvergrösserung durch viele member,wo die inaktiven kostengünstig aufgeadelt werden und mit den truppen aus den ehrlos geholten dörfern rennen wir dann die stämme nieder,die ehrhaft unter der 40er marke sind
 

DeletedUser58945

Gast
einzig relevant ist doch wie man es schafft möglichst viele Member aufzunehmen, wobei es dann *******egal ist wenn dörfer verloren gehen....hauptsache Masse, inaktivität wird gern in kauf genommen...man muss ja auch die savemember bei laune halten ....

Hut ab Chadu;-)
Ach Brothering, bloß weil jetzt der "Rest" von ehemals CraiN sich ganz unschuldig Urmel nennt :), seid Ihr keine Waisenknaben.
Oder muss ich Euch daran erinnern wie Ihr es schafft, das Stammesmitglieder inaktiv werden oder auf andere Art und Weise der Spaß genommen wird und sie verzweifelt aufgeben.:(
Es gibt nur einen einzigen Unterschied zu L~L, Ihr macht es jetzt wahrscheinlich nur eleganter wie zu CraiN Zeiten aber ändert nichts an der Tatsache, das Ergebnis ist dasselbe. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shootx

Gast
wow soviele spitzfindigkeiten gegenueber den teil der crain crew die anscheinend nichtmal den status "rest" erlangt hat in so wenigen saetzen lesen zu koennen ist echt grosses kino

und das von einem spieler der wohl die ganze jahresproduktion von bayer in sachen stimmungsaufheller braucht Oo

aber anscheinend hat es uns ja immer schon an eleganz gefehlt denn so elagant wie du von dieser welt verschwunden bist zeigte ja wie ernstzunehmend du bist
vorallem der dann aufgelegte maulkorb war ganz grosses kino in sachen crain"rest"eleganz