• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böööh

DeletedUser58945

Gast
Sorry shootx aber, wenn Du Deine imaginäre Brille aufsetzt siehst Du evtl. in meiner Signatur, das ich nicht ganz verschwunden bin von w43;-).
Ich will einfach mal ausprobieren wie weit man als Grauadler am Außenring so kommt. Und vor allen ob es stimmt das DS mittlerweile so weit runter gekommen ist, das man evtl. gar nicht mehr richtig atten muss und dennoch voran kommt. Einfach mal die Spielweise von meinen beiden Vorbildern echion und phisto ausprobieren. :p
Einen Nachteil habe ich, ich habe keinen "tollen" Stamm im Rücken der sowas billigt und/oder defft. Wenn es schief geht ist es auch nicht schlimm, gibt doch immer wieder ein neues Dörfchen. *lach*

Das mit Stimmungsaufhellern mag stimmen, denn ich wollte nachdem Fiasko in w43 wirklich DS komplett an den Nagel hängen, da ich absolut keinen Spaß mehr hatte und auch irgendwie nicht mehr an den Sinn von Stämmen glaubte. Jedoch, 2 skype Gespräche mit befreundeten Spielern gaben mir die Hoffnung das evtl. zwar w43 etwas verkorkst ist aber nicht ganz DS und nicht alle Welten. ;-)

Aber was Du mit aufgelegten Maulkorb meinst bleibt mir ein Rätsel? :S Ich habe mich seit der UV Vergabe an stinn damals in aller Form von angel acc. distanziert. Fiel mir zwar schwer, aber evtl. kommt es da bei manchen zur Einsicht das man einen acc. zwar besitzen kann aber ein acc. nix aber auch gar nix ist ohne den geeigneten Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: