• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böhmen vs. *MSC*

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser67582

Gast
propa_msc_final.gif


Wir sind gespannt und hoffen auf faire Auseinandersetzungen, schade dass *MSC* schon von der kleinen Planung weiß und vorbereitet ist.
Aber so ist es nunmal und wir ändern eben kurzfristig unsere Termine.
 

DeletedUser

Gast
geile propa, nice Texte und die Grafik ist erste Sahne.

Jetzt fehlen nur noch nette Berichte und Akten, bin mal gespannt, wer das Rennen macht :)
 

DeletedUser

Gast
geile Propa:)
schon lange nich mehr sowas gutes gesehn.
aber vergiss nich eure BND´s
am 8.5. werded ja nicht nur ihr alleine angreifen......
 

DeletedUser67582

Gast
geile Propa:)
schon lange nich mehr sowas gutes gesehn.
aber vergiss nich eure BND´s
am 8.5. werded ja nicht nur ihr alleine angreifen......

naja nur weil ihr die Info mit dem 8.5. und die Aufteilung bekommen habt ;)

Hauptsache wird lustig
 

DeletedUser

Gast
ich find viel lustiger das eure aufteilung nich ganz stimmt und die ersten schon am 6ten und die letzten am 10 eintrudeln:)
 

DeletedUser

Gast
sehr gute propa
jetzt noch ein gute berichte :twisted:
 

DeletedUser

Gast
aber ich habe nochmal eine frage welcher stamm hat jetzt die propa gemacht :(
 

DeletedUser67582

Gast
ich find viel lustiger das eure aufteilung nich ganz stimmt und die ersten schon am 6ten und die letzten am 10 eintrudeln:)

es gibt auch diese Einteilung nicht ;)

Aber es ist gut, dass die ersten Reaktionen auf die Angriffe da sind.
Ich denke dies spricht für einen guten Spieler.

Ancale heute um 14:17 Uhr
hm dachte am 8.5. um 8:00?
LOL
im timen seid ihr jungs ja echte helden HAHA

Gaulo87 heute um 14:19 Uhr
wozu beim schrotten timen?

du solltest dich besser informieren ;)

Ancale heute um 14:20 Uhr
ich habe informanten und ich habe euer forum einsichtigen können und weiß was dort steht
also erzähl mir nix!
naja is ja euer problem wünsch euch viel viel spass ihr noobs!

Gaulo87 heute um 14:21 Uhr
blub
 

DeletedUser98186

Gast
Gute Propa, schade nur dass gewisse Spieler dem Format der Propa nicht mal in die Nähe kommen.

Tabrina
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch diese Einteilung nicht ;)

Kopie aus Forum !DIE!:

Tabrina <-- 80% !DIE!/ 20% ARS
bananajohn <-- 33% ARS/ 33% Böhmen/ 33% ScHiZo
-blackpantha- <-- 33% ARS/ 33% Böhmen/ 33% STREZZ
Sir_Henry <-- Böhmen
MrX2008 <-- ScHiZo
LuanaV <-- 80% !DIE!/ 20% ARS
Ancale <-- Böhmen
DieBlessi <-- ARS
Sprite** <-- 90% !DIE!/ 10% ScHiZo
priincessiin <-- ARS
Tavore <-- Böhmen
Muh-Kuhb@sher <-- 80% !DIE!!/ 20% ARS
Happyknoedel <-- ARS
Ghany <-- !DIE!
legende 1 <-- ScHiZo
.foster <-- ARS
Louiszifer <-- ScHiZo
Ribica <-- Böhmen
Amethyst <-- 50% !DIE!/ 50% ScHiZo
ahuta2 <-- STREZZ
waldi777 <-- ScHiZo
Master D 110 <-- STREZZ
Mysti37 <-- ARS
spezbueb <-- !DIE!
KnuffiBernd. <-- ARS
Ehe-Frau <-- 90% ARS / 10% !DIE!
--Koc-670-- <-- Böhmen
danie1230 <-- ScHiZo
Südfort30 <-- ARS
DOMI IS a WAhnzinn <-- ScHiZo
Dei-MUDa <-- !DIE!
Big Micke <-- ARS
Ferdiflixt <-- ARS
Thunder1993 <-- !DIE!
Coolpart <-- !DIE!
Larseino <-- ScHiZo
Tabrina <-- 80% !DIE!/ 20% ARS
LuanaV <-- 80% !DIE!/ 20% ARS
Sprite** <-- 90% !DIE!/ 10% ScHiZo
Muh-Kuhb@sher <-- 80% !DIE!!/ 20% ARS
Ghany <-- !DIE!
Amethyst <-- 50% !DIE!/ 50% ScHiZo
spezbueb <-- !DIE!
Ehe-Frau <-- 90% ARS / 10% !DIE!
Dei-MUDa <-- !DIE!
Thunder1993 <-- !DIE!
Coolpart <-- !DIE!

ist nicht das beste oder genaueste, aber wir hatten ja eine weile um uns vorzubereiten:)
 

DeletedUser67582

Gast
richtig, eine Weile seit gestern 19:26 Uhr ;)

Aber ist doch sowieso egal, denn die Liste stimmt in der Form nicht mehr ;)

Nichts ist so beständig wie die Änderung ^^
 

DeletedUser

Gast
um die zeit hab ich es reingestellt.....bekannt war es schon länger.
beachte einfach die rangfolge der spieler.....siet dem haben wir sie.

ach ja, und wer bei Böhmen/ARS oder den anderen Stämmen expansionspläne hat....wir haben im mom infos wo deren offs sind;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
na dann solltet ihr die Infos besser den anderen Stämmen die umliegend sind zukommen lassen ;)

Achja und nicht vergessen umzubenennen, notfalls einfach die Zeit dran schreiben und später schauen was kommt.
 

DeletedUser

Gast

du zitierst mich aus unserem forum:)
ausserdem haben wir seit MSN schon mindestens einen spy drin und arbeiten halt damit...
wenn man weis das man einen hat kann man damit recht gut umgehen.
und die vortelle der desinformation nutzen.
oder warum meinst du steht das erst seit 19.26 drin^^
 

DeletedUser67582

Gast
okay war mir nichts von bekannt, bekomme auch nur Infos zugespielt.
Wusste ja nicht einmal, dass das mit der Uhrzeit stimmt.
 

DeletedUser67582

Gast
scheinbar.
Bin ja auch nur dummer Member und folge den Anweisungen.
 

DeletedUser

Gast
viel spaß beim suchen, aber noch mehr beim batzen und adeln. schön gemacht, mehr davon.

p.s. hat da jmd nen ernsthaften adelversuch mit ags ohne begleit gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Sehr feine Ausarbeitung und ne Menge Arbeit , Danke dafür...

Das Genörgele und Gespamme hier dazwischen kennt man ja , offenbar werden Manche nie erwachsen...

MfG Thomas
 

DeletedUser

Gast
Vorallem grafisch sehr ansprechend. Sowas macht W30 zu dem besonderen Propaserver.

Freu mich schon auf die Infos sobald es "richtig" losgeht.
 
Oben