• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böhmen vs. *MSC*

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser67582

Gast
für beide seiten?
war ja ein intressantes wochenende.
würd ich cool finden...hatte zwar auch schon dran gedacht, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen.;-)

na seit wann macht man einseitige Berichterstattung? ;) Dauert aber eben nen wenig...sind aber nette Sachen dabei
 

DeletedUser

Gast
ich bin gespannt^^
kannst ja an die berichterstattung ne einseitige propa ranhängen...bei propa darf ja gepost werden was das zeug hält^^
 

DeletedUser67582

Gast
hehe nein hab was anderes vor irgendwie ^^ schaun wir mal...wird denke so schnell keine neue propa von Böhmen geben ;)
 

DeletedUser

Gast
na jetzt bin ich ja noch mehr gespannt...regelrecht neugierig^^

und hier nun das wort zum sonntag:
Querfeldein sind sie nicht zu gebrauchen, Zwerge sind eher geborene Spurter! Mordsgefährlich über kurze Entfernungen!
Tag_5_gimlitribute.jpg

Tag_5_gimlitribute1.jpg

Tag_5_gimlitribute2.jpg

Tag_5_gimlitribute3.jpg

Tag_5_gimlitribute4.jpg

Tag_5_gimlitribute5.jpg

Tag_5_gimlitribute_AGs.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus1.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus5.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus2.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus3.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus4.jpg

Tag_5_gimlitribute_Nachtbonus6.jpg

Tag_6_gimlitribute_1.jpg

Tag_5_gimlitribute_sex.jpg

Tag_6_gimlitribute_2.jpg


es gab zwar noch mehr, aber ich denke allein die masse an angriffen verdient respekt!
Um die 100 off´s können sich dann schon sehen lassen.
dafür an dieser stelle: Hut ab, gimli!

es können auch ein zwei berichte untergegangen sein, aber man sieht es ja auch so....
es gab auch noch andere am wochenende, aber da werden wir später gesammelte werke vorlegen!
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht und die vorlage des acc namens gut genutzt;-)

was ich mich allerdings frage ist, wie will er denn bei euch mal nen wall runterbekommen? 100 rammen, dass ist ja die reinste massage für die steinmauer^^

immer schön weiter batzen :cool:
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht und die vorlage des acc namens gut genutzt;-)

was ich mich allerdings frage ist, wie will er denn bei euch mal nen wall runterbekommen? 100 rammen, dass ist ja die reinste massage für die steinmauer^^

immer schön weiter batzen :cool:

also dass mit den rammen muss ich dir rechte geben^^

aber immer man weiter so ;) schön gemacht du alte beule
 

DeletedUser

Gast
hier nun wie versprochen noch ein paar berichte vom wochenende.
einige alte bekannte spieler dabei, aber auch das ein oder andere neue gesicht.
tag_6_weiter_1.jpg

tag_6_weiter_2.jpg

tag_6_weiter_3.jpg

tag_6_weiter_4.jpg

tag_6_weiter_5.jpg

tag_6_weiter_6.jpg

tag_6_weiter_7.jpg

tag_6_weiter_8.jpg

tag_6_weiter_9.jpg

tag_6_weiter_10.jpg

tag_6_weiter_11.jpg

tag_6_weiter_12.jpg

tag_6_weiter_13.jpg

tag_6_weiter_14.jpg

tag_6_weiter_15.jpg

tag_6_weiter_16.jpg

tag_6_weiter_17.jpg

tag_6_weiter_18.jpg

tag_6_weiter_19.jpg

tag_6_weiter_schlusswitz.jpg


sorry wenn immer so lang wird, aber wir wählen auch schon immer aus.
 

DeletedUser

Gast
das mit den mischdörfern...das is doch nur wegen den lz...sonst gute propa...wie siehts den mit dieser übersicht aus?
 

DeletedUser

Gast
wiso laufzeiten wenn rammen mit dabei sind?

aber recht haste...wir sind alle gespannt.
aber es tut sich im mom bestimmt noch recht viel als das man das einfach so mal schnell in eine auswertung packen kann.
 

DeletedUser

Gast
joa vll am sonntag...ach ne da sind meine offs ja schon wieder unterwegs xD
 

DeletedUser98186

Gast
Geile Propa... Gratuliere Blessi und Beule

Ich möchte mein nächstes Kind nach Euch benennen ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm...beussi oder bleule
dafür!
aber nur wenn es ein junge oder ein mädchen wird.
 

DeletedUser

Gast
STREZZ vs. *MSC 56:5
!DIE! vs. *MSC* 13:1
SchiZo vs. *MSC* 40:0
ARS vs. *MSC* 16:21
Böhmen vs. *MSC* 28:0

Adelungen habe ich ab Kriegsbeginn gerechnet(5.5.09 um 13:48Uhr)

Gesamt

STREZZ, SchiZo, !DIE!, ARS, Böhmen vs. *MSC* 153:27
 

DeletedUser

Gast
nimm mal die ancale dörfer raus...wie siehts denn aus?
das mein ich ernst, würd mich mal intressieren, aber ich bin im mom zu beschäftigt um selber nachzukieken....
 

DeletedUser67582

Gast
sehr schöne Propa mal wieder.

Was Ancale betrifft, so gehört der Member nunmal zum Stamm, und demnach die Adelungen ebenfalls auch wenn es sicher nicht die "schönsten" Adelungen sind.

Generell sieht man aber, dass Böhmen sich nicht ausschließlich an den Dörfer von Ancale bedient, sondern eben auch andere Member adelt.

Wir schauen einfach mal wie es weitergeht, derzeitig kommt es mir sowieso so vor, als ob w30 einen kleinen Umbruch erlebt.
 

DeletedUser92846

Gast
Das mit ancale war wohl eher auf stond bezogen, deswegen ist es nichts womit man wirklich rumpralen kann.

Und wir msc (msn) stehen schon um einiges länger mit ARS im klintsch und wenn man alle adelungen davon sieht also msn ars ....
sieht es in etwa so aus 80 msc und 26 ars wobei die msn sachen nicht mehr dazugezählt sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wollte es nur mal ohne ancale sehen weil ich wissen wollte wie die bilanz bei denen ist die kämpfen:)
habs mir aber selber noch angesehen...und so schlecht stehts dann garnich...für die übermacht^^
ancale war auf jedenfall eine bereicherung für unseren stamm, es war seine erste richtige welt und ich denke er hat auch ne menge gelernt...
und ich denke keiner der stämme die ihn angegriffen hat kann von sich behaupten nich irgendwo solche member zu haben...gute und nette leute, aber eben keine kämpfer.
00000130.jpg
 

DeletedUser

Gast
happy ich rede hier aber vom kriegsbeginn von STREZZ Böhmen !DIE! und SchiZo
 

DeletedUser

Gast
denen habt ihr ja früher den Krieg erklärt...aber da habe ich jetzt keine adelungen parat...das sind mir zuviele
 

DeletedUser92846

Gast
happy ich rede hier aber vom kriegsbeginn von STREZZ Böhmen !DIE! und SchiZo


STREZZ vs. *MSC 56:5
!DIE! vs. *MSC* 13:1
SchiZo vs. *MSC* 40:0
ARS vs. *MSC* 16:21
Böhmen vs. *MSC* 28:0

Adelungen habe ich ab Kriegsbeginn gerechnet(5.5.09 um 13:48Uhr)

Gesamt

STREZZ, SchiZo, !DIE!, ARS, Böhmen vs. *MSC* 153:27


Na da haste aber dennoch ARS erwähnt also redest du nicht nur von dem im ersten zitat aufgelisteten Stämme.

Also erst alles nochmal revue passieren lassen dann antworten
 
Oben