• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böhmen vs. *MSC*

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ja also was ich jetzt gehört habe leisten nur du und princessin wirklich gegenleistung...der rest sieht nicht so pralle aus
 

DeletedUser

Gast
wir geben uns mühe es euch nicht zu einfach zu machen...
ihr wollt ja auch unterhalten werde:)
 

DeletedUser

Gast
wem sagst du das...ich sitz doch drin.:)
aber es sind noch ein paar andere mit dabei die kämpfen...bzw es versuchen.
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
ich frag mich warum punne mich immer mit nur 2 ags und nur 1 off angreift ^^
so wird des nichts auser ich bin grade ned on
 

DeletedUser

Gast
wenn ich nicht on bin brauch man bei mir gar keine off...die schweine kämpfen einfach nicht, wenn ich nicht da bin
 

DeletedUser

Gast
ich denke es liegt an meiner gemeinen art...truppen wollen nicht verheizt werden.
ach ja...ich bin nicht immer on, meine frau ist dann dran^^
und wenn wir beide mal nicht da sind iss alles klar weil die leute dann ihre komplette offwelle in den nb timen...nich wahr gimli?
 

DeletedUser

Gast
veiko nur die deff? bei mir starten die heinzelmännchen sogar noch atts...
 

DeletedUser82543

Gast
so nochmal ein paar berichte von foster & mir.
Sind allerdings glaub ausschließlich ARS berichte & nichts von Böhmen dabei ...

berichtears.gif


könnte noch viel mehr posten aber naja morgen vllt noch n paar.. ist ja auch arbeit xD
 

DeletedUser

Gast
ehm,wie wäre es wenn du auch die posten würdest,wo deine Gebäude ein beisschen abreissen...wenn ich so meine Berichte durch schaue sind max.3 Berichte Rot,der Rest lauft wieder retour ;-)

Gesendet 08.05.09 23:55
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.2%
Moral: 100%

Angreifer: gugger64 schweiz
Verteidiger: priincessiin
Dorf: [58:62:65] Barbies castle (825|566) K58
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

Gesendet 08.05.09 23:35
Der Angreifer hat gewonnen
Verteidiger: priincessiin
Dorf: [58:72:21] Barbies castle (821|572) K58
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

Könnte glaub jene solche Berichte posten,aber es reicht wenn priincessiin und ich wissen welche Dörfer geattet wurden
 

DeletedUser82543

Gast
@ gugger: ja ich poste doch nicht die berichte, die schlecht sind für mich xD
ist klar dass ich nicht alles deffen kann ^^
da ich angriffe von euch erwarte bis x muss ich mir meine deff ja auch einteilen :p

jo bauernhöfe haben ganz schön schäden genommen -.- was mich wirklich anpisst... aber naja ...
 

DeletedUser

Gast
ich find bh´s katten in einer so frühen phase immer noch assi...
zeugt einfach nicht von können...

ah ja, und so wie es aussieht könnte ich doch glatt heute mein erstes dorf verlieren, ich schlaf wohl immer zu lange:)
 

DeletedUser67582

Gast
naja ärgern ist nie verkehrt und wer Offs durchlaufen lässt muss eben auch mit Katas rechnen ;)

Zermürbung des Gegners kann ebenfalls nie schaden, hat man deutlich bei Ancale gesehen...

Werde wenn es klappt heut Abend noch nen kleine Auswertung machen, hoffe ich komme dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
für beide seiten?
war ja ein intressantes wochenende.
würd ich cool finden...hatte zwar auch schon dran gedacht, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen.;-)
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
(priester)
für beide seiten?
war ja ein intressantes wochenende.
würd ich cool finden...hatte zwar auch schon dran gedacht, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen.;-)

unser guter beule :mrgreen: nie zeit für irgendwas :mrgreen:

na spaß bist meiner meinung nach einer unsrer besten member
 
Oben