• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böse und Gemein [s89]

Reaktionspunktzahl
1.037
Im Vorraus muss ich mich mal für die Qualität entschuldigen. Da mein Gimp auf dem Laptop irgendwie wenig Lust hatte zu laufen musste Paint hinhalten und das sieht man entsprechend auch. Nunja - Dennoch wollte ich nicht mit leeren Händen und einem Thread ganz ohne Grafik auftauchen, nachdem Raawx im Bezug auf s88 schon nett vorgelegt hat. :)
Ich denke, dass der Inhalt ersichtlich wird - Kontaktdaten sind der Grafik zu entnehmen und weitere Infos gibt es auf Anfrage gerne.

huhu25fcf.png

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139498

Gast
Ich bin ein großer, fieser Dino :p

ich meld mich ma bei dir in skype ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War dein letztes Projekt nicht der Stamm -DD- Rang 1 auf s87? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
War dein letztes Projekt nicht der Stamm -DD- Rang 1 auf s87? :twisted:

Joa, das ist es (da -DD- immernoch auf der 1 ist). Verstehe aber immernoch nicht, wieso der Timo wieder auf 'ner neuen Welt anfangen will. Eventuell hat der Typ einfach zu viel Freizeit - und ich keine :(

/Frank
 

DeletedUser

Gast
Ich denk das ich da doch mal glatt dabei wäre :p Die Welt an sich klingt jedenfalls recht gut^^
 

DeletedUser

Gast
@JD dessen posteingang voll ist^^
naja wie du magst, ich hab mich nur angeboten , kann ja sein du bist überhaupt nicht von mir überzeugt :D
sag mir einfach bescheid wenn du es dir überlegt hast, bzw andere gefragt etc
 

DeletedUser

Gast
Meine Fans dürfen auch gerne mitmachen, einfach in Skype melden, PA's zahlt JD!
 

DeletedUser114800

Gast
Bösewichte drücken ihre Liebe nicht auf diese weise aus, fühl dich geputscht Timo!
 
Oben