• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bündniskündigung

DeletedUser

Gast
user_image.php


Damit das ganze einfach einen offiziellen und vernünftigen Abschluss des ganzen NAP´s hat.

MfG Jasko
 

DeletedUser

Gast
was denn nun, Bnd oder Nap???
Oder weißt de das selbst nich...
 

DeletedUser

Gast
@Jasko,

netter Versuch. Ich kannte das vorher auch so , das man Kriege im öffendlichen Forum erklährt ( www.insel-monarchie.de ) , leider ist das bei den Stämmen halt nicht üblich. Von da her brauchst du das auch nicht zu machen hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Jasko,

netter Versuch. Ich kannte das vorher auch so , das man Kriege im öffendlichen Forum erklährt ( www.insel-monarchie.de ) , leider ist das bei den Stämmen halt nicht üblich. Von da her brauchst du das auch nicht zu machen hier ;-)

Naja, soll aber einfach offiziell sein und da kann jeder nachlesen und dann hinterher nicht sagen, "habs nicht gewusst"...daher dieser weg...

was denn nun, Bnd oder Nap???
Oder weißt de das selbst nich...

Ein NAP ist auch ein Bündnis...Ein Verbündeter ist besser gestellt als ein NAP-Partner, aber im grundsatz sind beides Bündnisse...
 

DeletedUser

Gast
also ich hab noch nie nen nap parter gesehen die sich gegenseitig untestützen


extra mal für dich nap=nicht angriffs pakt oder aber nächstes adels projekt:)
 

DeletedUser44547

Gast
muss ich jasko auch rechtgeben. ein nap ist eben so wie ein bündnis anzusehen. nap´s werden meist aus angst oder vorsicht geschlossen, schliessen also somit auf ein beidseitiges einverständnis sich nicht zu bekämpfen.

bei einem bnd einigt man sihc darauf zusammen einen anderen zu bekämpfen. ist so gesehen dasselbe.
 

DeletedUser60247

Gast
muss ich jasko auch rechtgeben. ein nap ist eben so wie ein bündnis anzusehen. nap´s werden meist aus angst oder vorsicht geschlossen, schliessen also somit auf ein beidseitiges einverständnis sich nicht zu bekämpfen.

bei einem bnd einigt man sihc darauf zusammen einen anderen zu bekämpfen. ist so gesehen dasselbe.

hatta recht, so sehe ich das auch!
 
Oben