• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bündnisse mit §KOD§

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer ein interesse an ein Bündnis mit den Knights Of Destruction hat schreibt eine entsprechende Nachricht an den Ordensmeister King Octo! Selbstverständlich werden keine Bündnisse mit Billig-Stämmen
geschlossen, für den wir die Aufpasser spielen sollen, sondern nur mit Stämmen, die auch das Interesse und die militärische Stärke haben, gegen gemeinsame Feind vorzugehen (insbesindere adeln und farmen)!
 

DeletedUser

Gast
Schau auf der Kontinentenrabgliste und in deiner Nachbarschaft ...
hier wirst du nur geflame finden ...
 

DeletedUser

Gast
Richtigstellung

Mit Billigstämmen meine ich Stämme die aus 1 bis 3 Mitglieder bestehen und zusammen vielleicht 200 Punkte haben! Das wir nicht der dominierende Stamm dieser Welt sind, ist auch mir klar und!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde deinen stamm lustig ^^

Eigenschaften
Name: Knights Of Destruction
Tag: $KOD$
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 3.331
Gesamtpunkte: 3.331
Punktedurchschnitt: 237
Rang: 875

richtig angsteinflößend :/

leider hast du im titel dieses threads den namen des stammes ein wenig falsch geschrieben...
 

DeletedUser

Gast
Wer Interesse hat kann sich dann bei King Octo melden, ich mache hier mal dicht, bringt eh nichts außer Spam.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben