• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B-A-G wird 4 Jahre alt!

Reaktionspunktzahl
1.041
Heute vor 4 Jahren wurde der Stamm B-A-G gegründet! Unsere Geburtstagsparty haben wir ein wenig vorgezogen gehabt… :p
Viel Spass beim lesen. o/


Auf ein gutes nächstes Jahr :)

Gruss
 

DeletedUser

Gast
super schön.
Auch wenn wir eh die einzigen sind, die es sehen und nicht ein Feind die Propa erblicken wird :D
 

DeletedUser74349

Gast


alles gute zu euren 4 jahre:):):)

wenn ich hier in öffendlichen forum die berichte von Mindy.o1 so sehe verstehe ich das ihr euch eingeladen fühlt.:mrgreen::mrgreen:

bin hier zwar recht neu auf der welt vertreten als gast spieler.
aber hab mein urteil schon getroffen wer hier das rennen macht.

gruß holly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Ach, sie hat sich schon ganz ordentlich geschlagen für die Frontgrösse und der Anzahl laufender Offs :)
Aber wo wir durch müssen, müssen wir eben durch :twisted:
 

DeletedUser74349

Gast


kann nur sagen 58 tage krieg^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ein zerlegter Account und die erste Aktion auf nen zweiten :cool:

Wo hilfst du denn nun aus? :D
 

DeletedUser74349

Gast
frag ***Andromeda*** :mrgreen::mrgreen:

halt streu acc etwas rum eiern.
em18.gif
 

DeletedUser145411

Gast
Nette Party :)

Obwohl ich auf etwas mehr "geschichtliches" gehofft hatte ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Herzlichen Glückwunsch ;-)

Endlich mal wieder was grafisches hier im PuP.
Hübsche Berichte dabei :cool:
 

DeletedUser

Gast
irgendein stamm muss hier ja noch aktiv sein und sei es nur um uns selbst zu feiern
 

DeletedUser133127

Gast
Gut gemacht Thisi.

Du darfst dich dem höchsten der Gefühle erfreuen, von mir gelobt zu werden.
 

DeletedUser129849

Gast
Sagt mal, Ihr von BAG habt doch den Ultima-Stamm bearbeitet, der sich heute abend aufgelöst hat? Dank Euch hat mein Stamm La Mimosa nun nach über 2 Jahren die Ultimas besiegt, obwohl die den Nr. 1-Spieler mit im Stamm hatten!
 

DeletedUser132684

Gast
Sagt mal, Ihr von BAG habt doch den Ultima-Stamm bearbeitet, der sich heute abend aufgelöst hat? Dank Euch hat mein Stamm La Mimosa nun nach über 2 Jahren die Ultimas besiegt, obwohl die den Nr. 1-Spieler mit im Stamm hatten!

Na, um es mal genau zu nehmen, waren es doch wohl hauptsächlich UC und NK, die da Ultima "bearbeitet" haben. Für einen kurzen Zeitraum auch BAG, aber eben nur ein kurzer Zeitraum, der auch nicht zur jetzt erfolgten Löschung vieler Accs geführt hat.

Diese Löschung vieler Accs waren für mich allerdings auch eine unnötige Reaktion Ultimas auf einen Acc-Wechsel. Ultima hätte noch viele Optionen als funktionierender Stamm gehabt. Einzige Voraussetzung wäre eben gewesen, ein funktionierender Stamm zu sein...^^
 

DeletedUser129849

Gast
Na, um es mal genau zu nehmen, waren es doch wohl hauptsächlich UC und NK, die da Ultima "bearbeitet" haben. Für einen kurzen Zeitraum auch BAG, aber eben nur ein kurzer Zeitraum, der auch nicht zur jetzt erfolgten Löschung vieler Accs geführt hat.

Diese Löschung vieler Accs waren für mich allerdings auch eine unnötige Reaktion Ultimas auf einen Acc-Wechsel. Ultima hätte noch viele Optionen als funktionierender Stamm gehabt. Einzige Voraussetzung wäre eben gewesen, ein funktionierender Stamm zu sein...^^

ok

Und Du meinst, ausschlaggebend war der Paladin des Westens? Er hat in seinen neuen Stamm jetzt noch die Nr.1 der Welt dazubekommen!
 
Reaktionspunktzahl
1.041
ich denke er hat eher auf den Wechsel von kolbii angespielt.
auf ne art und weise verstehe ich ultima ja, dass man nach all den Abgängen iwann keinen bock mehr hat, weil man nicht weiss, ob man sich auf den rest verlassen kann oder ob noch jemand die Seiten wechselt.

offensichtlich grottenschlechte interne Stimmung, sonst hätte es da keine Wechsel gegeben...
 

DeletedUser

Gast
ich denke er hat eher auf den Wechsel von kolbii angespielt.
auf ne art und weise verstehe ich ultima ja, dass man nach all den Abgängen iwann keinen bock mehr hat, weil man nicht weiss, ob man sich auf den rest verlassen kann oder ob noch jemand die Seiten wechselt.

offensichtlich grottenschlechte interne Stimmung, sonst hätte es da keine Wechsel gegeben...

zum glück ist die stimmung bei uns noch schlechter...
 
Oben