• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@byF@ce

Reaktionspunktzahl
0
Huhu,

dein Stammkunde ist wieder da :D

Würde mir n neues Bild wünschen, weil ein Duali abgesprungen ist und das derzeitige leider nicht mehr zeitgemäß ist.

Elemente, die im Bild aufjeden vorkommen müssten:
- Grizzlybär
- Schriftsteller / Philosoph / Historiker; sowas in die Richtung

Tob dich aus, kein Zeitdruck, weil du ja auch nur alle paar Monate hier vorbei schaust. :)

Gruß

Reaktionspunktzahl
0
Huhu,

dein Stammkunde ist wieder da :D

Würde mir n neues Bild wünschen, weil ein Duali abgesprungen ist und das derzeitige leider nicht mehr zeitgemäß ist.

Elemente, die im Bild aufjeden vorkommen müssten:
- Grizzlybär
- Schriftsteller / Philosoph / Historiker; sowas in die Richtung

Tob dich aus, kein Zeitdruck, weil du ja auch nur alle paar Monate hier vorbei schaust. :)

Gruß
Kleine, ziemlich amateurhafte Skizze zur Inspiration für B@byF@ce

PS: Das Tatoo soll "WINC LIFE" heißen. Die anderen Elemente sind Dosenbier und ein Pingu(in)-Tatoo. Der Rammbock dient dazu, dass niemand das Bild melden könnte.

Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre auch an nem Bild interessiert, wenn du mal Zeit hast schreib mir doch bitte mal ne persönliche Nachricht, ich kann dir leider nicht privat schreiben :O

Reaktionspunktzahl
0
Eigentlich mach ich ja keine Aufträge mehr, bereite mich schon auf die Pension vor:)
Muss dich schimpfen. Aufträge gehören woander hin;)

Aber hier noch eines für dich Skler. Wie gewünscht mit Grizzly und Philosoph. Habe René Descartes gewählt da jeder seinen Grundsatz schonmal gehört hat.

„Ich denke, also bin ich.“