• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@byF@ce

Reaktionspunktzahl
944
giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
Echt schade!
Du warst eine Bereicherung, auch mit deinen tollen Arbeiten.
Aber ich kann es verstehen...
Gruß
Glad
 

DeletedUser140491

Gast
Will meinen Nick nicht verlieren und daher der Login.
Hätte ich zwar auch ohne folgendes Bild machen können aber die Macht der Gewohnheit.
Sozusagen das Accounterhaltungbild:)


Komme dann in ca. einem Jahr wieder:cool:
 

DeletedUser171848

Gast
ich würde gerne ein bild haben egal welcher Hintergrund den dürft gerne ihr aussuchen,

Mit `deffer haben so einen kleinen, nur die Welt wird trotzdem gewonnen` wäre cool wenn es einer machen könnte plus animation :)

MFG
Chris
 

DeletedUser140491

Gast
Wie schnell doch ein Jahr vergeht ;)
Aus Langeweile wiedermal kurz hier um ein Bild zu Welt 176 reinzustellen da dort anscheinend (selber nix wissen darüber) alles geregelt wurde.



und noch ein schnelles hinten nach.

 
Reaktionspunktzahl
5.557
Neue dualis, neues Bild.
Suche etwas mit nem grizzlybären, einem Riesen und einem Schriftsteller - wenn möglich, dann alle "animiert".

Danke im voraus und bis zum nächsten Jahr :p
 

DeletedUser140491

Gast
Du hast Glück das ich nicht raus darf, fühlt sich schon wie Jahre an.
Ob Bildchen passt ist aber auch Glückssache da eine Kombi aus den 3 gewünschten Figuren nur im Comicstil möglich. Habe nur weissen Hintergrund wegen sichtbarkeit verwendet. Dafür Buchtitel eingefügt:p

 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du hast Glück das ich nicht raus darf, fühlt sich schon wie Jahre an.
Ob Bildchen passt ist aber auch Glückssache da eine Kombi aus den 3 gewünschten Figuren nur im Comicstil möglich. Habe nur weissen Hintergrund wegen sichtbarkeit verwendet. Dafür Buchtitel eingefügt:p


Bildchen ist super! Hab tatsächlich an sowas gedacht. Noch lustiger wäre es, wenn der Riese den Bären und den Schriftsteller auf den Armen hat. Aber kein Plan ob sowas umsetzbar ist.
Das soll auch keine Anregung sein :D Ich nehms so wie es ist :)

Bleib gesund :)

EDIT:
Hab doch noch ne Bitte - selbes Bild, nur spiegelverkehrt (Schrift auch spiegeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben