• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@byF@ce

Reaktionspunktzahl
5.557
Huhu,

dein Stammkunde ist wieder da :D

Würde mir n neues Bild wünschen, weil ein Duali abgesprungen ist und das derzeitige leider nicht mehr zeitgemäß ist.

Elemente, die im Bild aufjeden vorkommen müssten:
- Grizzlybär
- Schriftsteller / Philosoph / Historiker; sowas in die Richtung

Tob dich aus, kein Zeitdruck, weil du ja auch nur alle paar Monate hier vorbei schaust. :)

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Huhu,

dein Stammkunde ist wieder da :D

Würde mir n neues Bild wünschen, weil ein Duali abgesprungen ist und das derzeitige leider nicht mehr zeitgemäß ist.

Elemente, die im Bild aufjeden vorkommen müssten:
- Grizzlybär
- Schriftsteller / Philosoph / Historiker; sowas in die Richtung

Tob dich aus, kein Zeitdruck, weil du ja auch nur alle paar Monate hier vorbei schaust. :)

Gruß
Kleine, ziemlich amateurhafte Skizze zur Inspiration für B@byF@ce

5cf12c18ec71da3f0073050394aef220.png

PS: Das Tatoo soll "WINC LIFE" heißen. Die anderen Elemente sind Dosenbier und ein Pingu(in)-Tatoo. Der Rammbock dient dazu, dass niemand das Bild melden könnte.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Ich wäre auch an nem Bild interessiert, wenn du mal Zeit hast schreib mir doch bitte mal ne persönliche Nachricht, ich kann dir leider nicht privat schreiben :O
 

DeletedUser140491

Gast
Eigentlich mach ich ja keine Aufträge mehr, bereite mich schon auf die Pension vor:)
Muss dich schimpfen. Aufträge gehören woander hin;)

Aber hier noch eines für dich Skler. Wie gewünscht mit Grizzly und Philosoph. Habe René Descartes gewählt da jeder seinen Grundsatz schonmal gehört hat.

„Ich denke, also bin ich.“


 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo! :)
Hättest du Lust für mich ein Bild zu machen? Wenn ja dann folgendes GIF mit dem Schriftzug "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert". Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt das vorher die Animierten Axt/Lkav/Rammen/Kata/AG Icons über eine 8x8 Ansicht der Weltkarte ein paar Dörfer "attackieren" und einnehmen & das Bild dann auf das o.g. umspringt. Keine Ahnung was für dich machbar ist, aber ich würde mich so oder so freuen. Leider konnte ich dir keine Privatnachricht schreiben, darum hier. :)
 

DeletedUser140491

Gast
Mache eigentlich keine Aufträge ( gehören ja auch dort hin) mehr, daher auch keine Privatnachrichten:)
Da Bilder meist nicht lange überleben wäre der Aufwand mit den Icons zu Zeitaufwändig. Habe dir daher ein ähnliches erstellt.
Änderungen nicht mehr möglich. Aber vielleicht findet sich ja noch wer anderer.

 
Oben