• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~B~C~ vs. ShiT und Yolanda

DeletedUser

Gast
Hallo Leutz ,

Auf W23 ist ja der Krieg zwischen ~B~C~ vs. ShiT und Yolanda ausgebrochen . . .

Was sagt ihr dazu ? ? ?

Gruß
Mikel
 

DeletedUser

Gast
Es ist kein abgesprochener gemeinschaftlicher Krieg von Yolanda+Shit gegen BC sondern eher so, dass Yolanda scho länger Dorfgewinne gegen BC zu verzeichnen hat und SHIT nun auch massiv anfängt Dörfer zu adeln.

Aber das wurde ja scho im anderen Thread zerkaut! :p
 

DeletedUser

Gast
Wo denn ? ? ;(

Schade . . . Na ja die Gründe von ShiT kenn wa ja alle gelle . . .
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sage das die .Y.s ganz klar ausnutzen, das Shit die Front so gut vorbereitet hat und quasi bis vor kurzem Alleinakteur war.
.Y. ist quasi der Parasit, der sich an der wohlverdienten Shit-Beute labt!

schreib ma bitte ironie dran, sonst erkennen dass wieder alle nicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Aber an der Akte sieht man auch deutlich . . .Das es auch schon früher übrgriffe von Yolanda gab . .

Und ShiT naja das war ja iwie klar das , da bald was wird . . .Und dann hats BC drauf angesetzt . .
 

DeletedUser

Gast
naja....

ich würde gern mal wissen, wie b~c es drauf angelegt hat.
die ersten atts sollen ja von b~c gekommen sein.

irgendwie glaub ich das nicht bzw. zweifle ich dann mal ganz stark an der ernsthaftigkeit dieser.
wahrscheinlich gehts ja eh nur um die flülas, die b~c von shit geadelt hatte, weil shit sich schwänzchenwedelnd in b~c gebiet geadelt hatte.

ich bin mir auch ganz sicher, dass an der front noch lange nichts passiert wäre, wenn b~c nicht solche probleme bekommen hätte.

selbst was da jetzt passiert ist doch lachhaft.
aber jetzt müssen ja auch unbedingt erstmal die grauen geadelt werden, bevor sich der feind (in diesem falle b~c *rofl*) da hinadeln würde.

mal sehen, welcher b~c spieler bald nen kuscheligen shit-ar-acc bekommt, wenn er seinen acc als uv an shit abgibt.

pitbull scheint nen fähigen ex-b~c'ler dringen nötig zu haben oder sitzt vielleicht sogar schon n bobtail drin.
 

DeletedUser

Gast
naja....

ich würde gern mal wissen, wie b~c es drauf angelegt hat.
die ersten atts sollen ja von b~c gekommen sein.

irgendwie glaub ich das nicht bzw. zweifle ich dann mal ganz stark an der ernsthaftigkeit dieser.
wahrscheinlich gehts ja eh nur um die flülas, die b~c von shit geadelt hatte, weil shit sich schwänzchenwedelnd in b~c gebiet geadelt hatte.

naya die ersten attacken kammen wirklich von uns ;) weil wir wussten das shit uns angreifen will hatten wir gedacht das wir es mal zuerst versuchen ging ein wenig schief ^^

achja es ist noch keiner von uns zu shit gewechselt angebote gabs aber schon xD
 

DeletedUser

Gast
kannst die angebote ja mal veröffentlichen.
scheint aber echt ne shit mode zu sein, solche angebote zu machen.
sei es nu rdf, goldenkill oder jetzt anscheinend b~c.

wie sahen die angriffe denn aus bzw. wer genau hat den geattet?
n prase dauer uv acc oder der ki ku acc?
 

DeletedUser90645

Gast
kannst die angebote ja mal veröffentlichen.
scheint aber echt ne shit mode zu sein, solche angebote zu machen.
sei es nu rdf, goldenkill oder jetzt anscheinend b~c.

wie sahen die angriffe denn aus bzw. wer genau hat den geattet?
n prase dauer uv acc oder der ki ku acc?

Ihr seid schon nen komischer Haufen Käuze.
Wir haben die Aktion gestartet, weil offen gesagt sehr klar war, dass es bld einen Krieg mit SHiT geben würde. Da hatten wir einige Quellen, die das schon lange angedeutet haben und - was ich überaus fair finde - auch die SHiT-SF hat ganz offen gesagt, das es bald mit uns zum Krieg kommen wird. Könnten sich einige Leute ne Scheibe von abschneiden. Auch wenn man den Zeitpunkt dafür durchaus etwas kritisch hinterfragen kann, wie es ja schon einige tun.
Im Endeffekt finde ich war es richtig, das wir anfangen haben, auch wenn der Erfolg bei der Aktion irgendwie ziemlich ausblieb.^^ Liegt wohl an der Übermotivation und Begeisterung am Spiel bei einigen von uns. :)
 

DeletedUser

Gast
kannst die angebote ja mal veröffentlichen.
scheint aber echt ne shit mode zu sein, solche angebote zu machen.
sei es nu rdf, goldenkill oder jetzt anscheinend b~c.

wie sahen die angriffe denn aus bzw. wer genau hat den geattet?
n prase dauer uv acc oder der ki ku acc?

naya ich versuch die nachrichten verläufe mal zu bekommen ;)

die spieler an der front haben halt angegriffen weiß jetzt nicht wie viel das war
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid schon nen komischer Haufen Käuze.
Wir haben die Aktion gestartet, weil offen gesagt sehr klar war, dass es bld einen Krieg mit SHiT geben würde. Da hatten wir einige Quellen, die das schon lange angedeutet haben und - was ich überaus fair finde - auch die SHiT-SF hat ganz offen gesagt, das es bald mit uns zum Krieg kommen wird. Könnten sich einige Leute ne Scheibe von abschneiden.

ich hab gelacht

also halten wir fest:

b~c so blöd, dass man ihnen das sogar schriftlich und in mehrfacher ausführung mitteilen muß, dass man krieg mit ihnen hat

b~c hat spione (skandalös!)

b~c unfähig ne erfolgreiche aktion durchzuführen

p.s.
liebes b~c
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben krieg miteinander.

so, jetzt kann ich wieder gut schlafen

p.p.s
an den rest des servers (außer pril)
mit euch auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
ich hab gelacht

also halten wir fest:

b~c so blöd, dass man ihnen das sogar schriftlich und in mehrfacher ausführung mitteilen muß, dass man krieg mit ihnen hat

b~c hat spione (skandalös!)

b~c unfähig ne erfolgreiche aktion durchzuführen

p.s.
liebes b~c
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben krieg miteinander.

so, jetzt kann ich wieder gut schlafen

p.p.s
an den rest des servers (außer pril)
mit euch auch

Oh man, Vollidiot.
- Das schrieb mir die SF noch weit in der Kuschelphase, Wochen bevor wir loslegten. Da war nix mit Krieg, sie waren einfach so fair und haben das angekündigt, anstatt nach monatelangem Gekuschel einfach ganz plötzlich auf höchstwahrscheinlich ungedeffte Fronten draufzuhauen, wie es bei manch anderen üblich ist.
- Dürfte selbst dir mal aufgefallen sein, dass man an manche Infos einfach drankommt, ohne sich extra, z.B. durch Spione, darum bemüht zu haben.
- Ja so sieht's wohl aus ne.

PS: Hab gehört Y kuschelt auch mit Mungos ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh man, Vollidiot.
- Das schrieb mir die SF noch weit in der Kuschelphase, Wochen bevor wir loslegten.

:)

Da war nix mit Krieg, sie waren einfach so fair und haben das angekündigt, anstatt nach monatelangem Gekuschel einfach ganz plötzlich auf höchstwahrscheinlich ungedeffte Fronten draufzuhauen, wie es bei manch anderen üblich ist.

uns kannste nicht meinen, wir haben seit serverstart gesagt, wo der hund begraben liegt.
kann mich noch erinnern, als es caboom noch gab und b~c ein bnd mit denen hatte.
da wurde mir seitens b~c sf noch erzählt, wie "sinnvoll" sie die atts von caboom auf uns fanden und das sie sich da raushalten werden.
paar monate später kamen dann ja einige der caboom leute zu b~c und plötzlich gabs aktionen auf uns.
da hat b~c uns nicht angeschrieben und vorher bescheid gesagt.
Meinst du vielleicht das?

Keine sorge, ich hab euch das nie übel genommen.

- Dürfte selbst dir mal aufgefallen sein, dass man an manche Infos einfach drankommt, ohne sich extra, z.B. durch Spione, darum bemüht zu haben.

ach.... echt oO
ich bin erstaunt, dass es in euerm fall so ist.
bei uns sind es immer spione, da bedarf es nichtmal infos.

PS: Hab gehört Y kuschelt auch mit Mungos ;-)

Also wir für unseren teil spielen weiterhin so, wie wir es immer gesagt haben.

lasseby am 03.01. um 00:00 Uhr
Moin,

keine Sorge, ich habe Dich nicht vor groß zu belästigen. Ich will nur ein kurzes Statement abgeben.

Ahlers und ich haben ja ein relativ guten Kontakt miteinander, dass sollte Dir bekannt sein.

Da Ahlers jetzt bei Euch ist, wollte ich nur kurz einige Dinge auf den Punkt bringen, damit wir eine klare Linie haben.

Uns geht es weder um ein BND noch um ein NAP - wir sind ein AR-Stamm, der sich bisher ganz gut geschlagen hat und BC mehr §Probleme bereitet, als denen lieb ist.

Wir sind über die jahre auf dem Server so gewchsen und haben unseren Weg gefunden hier Spielspass zu haben. Allerdings muss ich zugeben, dass die Art und Weise, wie einige (nicht alle!) Spieler von BC agieren dazu geführt hat, dass die Aktiven von uns eher ihre Accounts löschen würden, als in irgendeiner Form mit BC gemeinsame Sache machen würden.

Wir supporten daher Ahlers (und Pater) jederzeit, wo es nur geht, wenn wir dadurch BC ein Schnippchen schlagen können. Dieser Support ist zum einen eine persönliche Sache zwischen Ahlers und mir, aber auch gegen BC, hat also rein gar nix mit dem Status zwischen uns und Yolanda zu tun.

Sollten also irgendwann Angriffe von Yolanda auf uns laufen, ist das erwartet und völlig ok und wird auch nicht als "Enttäuschung" gewertet, weil wir doch so gut supportet haben.

Sicher wären wir nicht böse, wenn erstmal BC im Kern das Rückrat gebrochen wird, aber eine Erwartung ist das nicht. Wenn wir eollen, können wir ordentlich beissen - allerdings werden wir uns nicht die Nächte um die Ohren schlagen, weiterhin an sonnigen Tagen lieber zum Strand fahren als Dörfer zu verteidigen und auch Pfingsten weiter mit den Familien feiern und nicht in 5 Accounts sitzen, um ein Dorf zu ergattern.

Es grüsst Lasseby

SF Mungos (Ex-Bauern - TLK)

Rang 1 - Deff-Basher (wenn auch nur knapp, nach der Attacke auf Ahlers) und darauf ein wenig stolz ;)

Thal.E.Bahn am 03.01. um 12:36 Uhr
moin,

zu deinem statement ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

ich habe jetzt auch nicht wirklich die fronten zwischen unseren beiden stämmen im kopf, aber die dürften sich ja eh auf ahlers und rod beschränken.
Liegt im endeffekt dann in euern absprachen.

Unsere klare konzentration gilt aber kurz- und mittelfristig eh b-c.

versichernkann ich dir aber, dass wir es nicht ausnuten werden, wenn mal deff von euch bei ahlers steht oder entgegen möglicher absprachen handeln.
Wie gesagt, wie ihr euch da letztendlich in der ecke einigt, liegt bei euch.

lg thal


Rangers 77 am 27.02. um 12:49 Uhr
Hallo [player]Thal.E.Bahn[/player],

Ich heiße Caroline bin die Diplomatin dieses Accounts.

Es ist viel Geschehen zudem auch nun ein Krieg zwischen [ally]Shit[/ally] und B-C.

Da die Frage an euch ich weiß das ihr ein Krieg mit B-C führt genauso wie [ally]Mungos[/ally] und [ally]Shit[/ally].

Daher die Frage die uns beschäftigt 3 Große Staemme gegen einen B-C Stamm ist eine große Macht die B-C gegenüber sehr gewachsen ist...

Daher hätte ich eine Idee die aber aller Beteiligten eine Zustimmung beteiligt genau wie unserem Stamm dies ist nur eine Idee und KANN
umgesetzt werden.
Daher wäre die Idee für einen Bündnis aller Staemme und evt. Absprachen.

Ich freue mich auf eine rückmail.
mfg caroline

Rangers 77 am 27.02. um 12:49 Uhr
http://de.twstats.com/de23/index.ph...&zoom=100&centrex=500&centrey=500&fill=000000

Thal.E.Bahn am 27.02. um 17:12 Uhr
hallo zurück.

wir haben kein interesse an weiteren bnds.
ich persönlich finde es auch nicht nötig eine allianz gegen bc zu schmieden, da dieses garnicht nötigist.

außerdem mag ich solche sachen generell nicht.
erleben es ja selber immer wieder, wie sich mehrere stämme gegen uns zusammenrotten und ehrlich gesagt ist das in meinen augen nur feige und ein zeichen für fehlendes vertrauen in seinen eigenen stamm.

zusätzlich wäre eine zusammenarbeit mit shit in unseren augen garnicht möglich, da es nun endlich auch zwischen unseren stämmen die ersten scharmützel gibt.

wie gesagt, momentan läuft es auch ohne irgendwelche absprachen für alle parteien gegen bc sehr gut und bedarf in meinen augen keiner gezielten zusammenarbeit.

mfg thal

Murmel dir ruhig vor dem schlafengehen jedes mal vor, was yolanda alles böses macht. es ist so wunderbar einfach sein versagen nicht bei sich selber zu suchen, sondern in der hinterlistigkeit der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
:)



uns kannste nicht meinen, wir haben seit serverstart gesagt, wo der hund begraben liegt.
kann mich noch erinnern, als es caboom noch gab und b~c ein bnd mit denen hatte.
da wurde mir seitens b~c sf noch erzählt, wie "sinnvoll" sie die atts von caboom auf uns fanden und das sie sich da raushalten werden.
paar monate später kamen dann ja einige der caboom leute zu b~c und plötzlich gabs aktionen auf uns.
da hat b~c uns nicht angeschrieben und vorher bescheid gesagt.
Meinst du vielleicht das?

Keine sorge, ich hab euch das nie übel genommen.

Ich meine eigentlich die schon viel diskutierten und zu oft bequatschte Aktion gegen Toka.
Auch wenn es glaub nicht nötig ist das nun zu erwähnen, allerdings war ein Krieg zwischen uns (BC) und euch von vorne herein doch mehr als klar, da wäre eine Kriegserklärung nur rein formal gewesen. Anders als zwischen SHiT und uns, wo wir Ewigkeiten Front hatten aber nie etwas passiert ist.


Also wir für unseren teil spielen weiterhin so, wie wir es immer gesagt haben.

Es dürfte dir ja auch klar sein, dass ein Bündnis zwischen Mungso und Ahlers + Rod in etwa den selben Effekt hat wie ein Bündnis zwischen Mungos und Y. - schau dir ja mal die Karte an. Und dass ihr so ein offizielles und komplettes Bündnis mit ihnen nicht aushanden wollt kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht machen. Ist doch nur Interpretationssache ob man das nun als direktes Y-Bnd/Kuschelpartner sieht oder nicht.



Murmel dir ruhig vor dem schlafengehen jedes mal vor, was yolanda alles böses macht. es ist so wunderbar einfach sein versagen nicht bei sich selber zu suchen, sondern in der hinterlistigkeit der anderen.

Genau das mache ich jedes Mal vor dem schlafen gehen. :S
Keine Ahnung warum du denkst ich würde das glauben, aber die Fehler für unseren Untergang liegen nicht in eurer Hinterlistigkeit. Die hat das allenfalls teilweise etwas beschleunigt, aber zum sehr überwiegenden Teil liegen die Fehler bei BC selbst. Ich habe kein Probelm damit das zuzugeben, und das einzugestehen. Auch wenn ich diese Art der Einsicht/Selbstkritik im Internet eigentlich so gut wie nie erlebe.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich meine eigentlich die schon viel diskutierten und zu oft bequatschte Aktion gegen Toka.

man, daran hatte ich ja garnicht mehr gedacht -.^
hattest du nu eigentlich nochmal bei deiner ehemaligen sf nachgefragt, ob ahlers wirklich angekündigt hatte toka zu adeln?
wolltest du ja zumindest mal machen.

ansonsten bleibt mir zu dem thema nur noch zu sagen...
heul doch -.-

Es dürfte dir ja auch klar sein, dass ein Bündnis zwischen Mungso und Ahlers + Rod in etwa den selben Effekt hat wie ein Bündnis zwischen Mungos und Y. - schau dir ja mal die Karte an.

hm...
vielleicht sollte ich mal mungos anschreiben und wirklich auf den vorschlag eingehen.
dann wirst du den unterschied sicherlich mitbekommen, wenn euch mal eine gezielte aktion von 2 frontseiten bzw. mit shit sogar 3 frontseiten trifft.
auch wenn das aktuell bei euch keinen unterschied mehr machen würde.
gerade wenn man sich die karte anguckt wird einem klar, dass ahlers+mungos nicht das selbe wäre, wie yolanda+mungos.

immerhin ist der teil, den du bei der ahlers+mungo version nicht berücksichtigst, genau der teil, der euch am meisten den arsch aufreißt (sleep, carindy, old, rohrli, pat).
abgesehen davon hat ahlers in seiner yolanda zeit keine einzige abgestimmte aktion mit mungos gegen euch gefahren.


Die hat das allenfalls teilweise etwas beschleunigt, aber zum sehr überwiegenden Teil liegen die Fehler bei BC selbst.

da bin ich aber froh.
ich hatte schon befürchtet, dass z.b. der untergang von paddel und sunchy daran schuld wären oder die ganzen großaktionen gegen uns, die nix eingebracht haben. aber wenn es nur unsere hinterlist (oO?) war, dann hat es uns ja echt garkeine anstrengung gekostet.
den gegner durch die reine anwesenheit und seine paranoia in den untergang getrieben \o


Ich habe kein Probelm damit das zuzugeben, und das einzugestehen. Auch wenn ich diese Art der Einsicht/Selbstkritik im Internet eigentlich so gut wie nie erlebe.^^

dann solltest du vielleicht mal deinen kopf aus deinem bc arsch ziehen oO
ich erlebe sowas öfters, auch bei ds.
also in meinem virtuellen umfeld haben die leute selten das problem, dass sie zu eigenen fehlern nicht stehen können.
und fehler machen wir genug, wir lernen allerdings auch draus.

aber wirklich traurig ist eigentlich, ich hab es euch doch so oft gesagt, wo eure fehler liegen...
(bin ja von grund auf n herzensguter samariTHAL)
und nun, wo es eigentlich zu spät ist, da gestehst du fehler ein.
naja, vielmehr kommst du garnicht drumherum eigene fehler einzugestehen, ansonsten müßtest du doch zugeben, dass es zum größten teil an uns gelegen hat, dass ihr nu abkackt.
hättet ihr mal auf mich gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was, finde ich, mal gesagt werden muss:

Das tolle an Mungos ist ja, die wissen ganz genau, dass es zwischen unseren Stämmen knallen wird, wenn Yolanda ne Front zu ihnen hat, die nicht nur aus Ahlers und Rod besteht (Durch die IGM von lasseby ja bestätigt).
Ich finde, was lasseby da aufgebaut hat, sollte mal honoriert werden. Klar, vllt sind einige (viele?) der Spieler keine überdupersuperspieler, aber sie halten zusammen, sie attackieren gemeinsam, sie haben (vorallem!) einen langen Atem und sie lassen sich nicht unterkriegen.
Dafür zolle ich ihnen meinen Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Was, finde ich, mal gesagt werden muss:

Das tolle an Mungos ist ja, die wissen ganz genau, dass es zwischen unseren Stämmen knallen wird, wenn Yolanda ne Front zu ihnen hat, die nicht nur aus Ahlers und Rod besteht (Durch die IGM von lasseby ja bestätigt).
Ich finde, was lasseby da aufgebaut hat, sollte mal honoriert werden. Klar, vllt sind einige (viele?) der Spieler keine überdupersuperspieler, aber sie halten zusammen, sie attackieren gemeinsam, sie haben (vorallem!) einen langen Atem und sie lassen sich nicht unterkriegen.
Dafür zolle ich ihnen meinen Respekt.

Kann ich nur bestätigen... als ich noch richtig aktiv auf dem Server war hielt ich die Bauern - heutige Mungos -
nur für Pappnasen, aber was ihr da auf die Beine gestellt habt... ich muss euch ehrlich meinen Respekt zollen ;)

Prase hat sich dummerweise damals nie wirklich im Stamm gemeldet, dementsprechend kann ich
ihn heute noch nicht ernstnehmen... sorry, sollte ich was verpasst haben, aber er war Stammesintern wirklich
nicht aktiv !!!

Wünsche Yolanda viel Glück bei B~C, vllt daddel ich ja irgendwann mal im Rod-Acc mit ;P
 

DeletedUser90645

Gast
hm...
vielleicht sollte ich mal mungos anschreiben und wirklich auf den vorschlag eingehen.
dann wirst du den unterschied sicherlich mitbekommen, wenn euch mal eine gezielte aktion von 2 frontseiten bzw. mit shit sogar 3 frontseiten trifft.

Hehe, sorry aber die Mungos sind kein wirklich fähiger Haufen. Mit so einer Vereinbarung würdet ihr euch auch irgendwie lächerlich machen, das wisst ihr auch selbst und nur darum macht ihr es nicht. Darum dementiert ihr doch auch dieses Bnd. Ich meine selbst ich habe das SHiT-Angebot abgelehnt, mit ihnen zusammen gemeinsame Aktionen gegen euch zu machen.

Allerdings auch diese Einstellung, zollt den Mungos Respekt, ist doch irgendwie lächerlich und beruht meiner Auffassung nur darauf, das ihr mit Mungos und insb. lasseby sympathisiert. Keine Ahnung wie oft die fusioniert sind, aber sind glaube ich einige Male. Die nehmen einfach nur auf und auf, egal wen, machen Bündnisse mit weiss Gott welchen Noobstämmen ... sorry aber das ist keine großartige Leistung, für die man sie hochjubeln muss.


immerhin ist der teil, den du bei der ahlers+mungo version nicht berücksichtigst, genau der teil, der euch am meisten den arsch aufreißt (sleep, carindy, old, rohrli, pat).
abgesehen davon hat ahlers in seiner yolanda zeit keine einzige abgestimmte aktion mit mungos gegen euch gefahren.

Wie ziehst du jetzt den Faden vom Bnd Ahlers/Rod-Mungo-Bnd zu den anderen 5???
Und? Gedefft wurde er.^^ Und Mungo-Incs auf die Ahlers-nicorübe Front gab es auch.[/quote]




da bin ich aber froh.
ich hatte schon befürchtet, dass z.b. der untergang von paddel und sunchy daran schuld wären oder die ganzen großaktionen gegen uns, die nix eingebracht haben. aber wenn es nur unsere hinterlist (oO?) war, dann hat es uns ja echt garkeine anstrengung gekostet.
den gegner durch die reine anwesenheit und seine paranoia in den untergang getrieben \o
Du willst jetzt sagen, eure Geilheit ist dafür verantwortlich, nicht unsere Dummheit? Sehr schöne Interpretation, wobei deiner Meinung nach stimmt ja wahrscheinlich beides zusammen, das ist so das typische Selbstbild von euch was ihr verbreitet.^^
Und naja ... paddel, wenn er keine Zeit hat nach Deff zu fragen ist das halt so. Und wenn er bei mehrmaligen Angeboten keine UV vergibt kann ich auch nix dran ändern.
Und Sunchy ... im Endeffekt bin ich auch nicht sehr traurig, das er weg ist. Er hat ein ziemlich falsches Spiel gespielt finde ich im Nachhinein, nicht nur die Bewerbung bei euch an Silvester, noch ein paar Sachen mehr, die eindeutig nur Geschleime bei euch waren. Sobald ich weg bin erzähle ich da mal den Rest zu. Und dass er eh nur alle paar Wochen IGMs gelesen hat ist ja auch bei euch bekannt glaube ich. Kannst ja jetzt mal raten, wie oft er selbst anwesend war bei Aktionen auf ihn... hat dann schon irgendwie genervt.
Der neue hatte dann einfach kein Durchhaltevermögen und auch nicht wirklich viel Können. Kann ich auch wann anders mal weiter ausführen...




also in meinem virtuellen umfeld haben die leute selten das problem, dass sie zu eigenen fehlern nicht stehen können.
und fehler machen wir genug, wir lernen allerdings auch draus.
Naja stimmt schon, im Prinzip ist das auch eher das öffentliche Eingestehen, nicht das zu den eigenen Mitspielern.

aber wirklich traurig ist eigentlich, ich hab es euch doch so oft gesagt, wo eure fehler liegen...
(bin ja von grund auf n herzensguter samariTHAL)
und nun, wo es eigentlich zu spät ist, da gestehst du fehler ein.
Was genau meinst du jetzt? Bring mal Beispiele denn mir fällt keins ein.

naja, vielmehr kommst du garnicht drumherum eigene fehler einzugestehen, ansonsten müßtest du doch zugeben, dass es zum größten teil an uns gelegen hat, dass ihr nu abkackt.

Natürlich liegt es AUCH an euch. Es liegt sogar AUCH an den Mungos. Selbst an SHiT liegt es AUCH etwas. Und es liegt AUCH an uns. Nur unterschiedlich gewichtet. Kleiner Teil denke ich Mungos, dann dann ihr, und der größte Teil, und der einzige wirklich ausschlaggebende Teil sind wir selbst. Zum Veranschaulichen: Hätten wir eine gute Struktur, hätten wir kein Problem mit euch beiden im Krieg und möglicherweise damit SHiT blau statt rot eingefärbt. Hätten wir eine ******* Struktur (bzw. haben), dann hätten wir mit den Mungos keine Probleme, wenn ihr dazu kommt halt mehr - und dann kommt ja SHiT. Folglich: Es kommt hauptsächlich auf unsere Struktur, unseren Zusammenhalt an, und nur sekundär auf unsere Gegner. Abgesehen davon kamen ja auch noch einige hinzu, die gelöscht haben aus sehr verschiedenen Gründen...
Aber wenn du es brauchst, dich daran aufzugeilen, dass allein die großen Y-Spieler für unseren Untergang verantwortlich sind, tus ruhig.

Edit: Revon, welcher Caboom-Account warst du?
Ist aber auch im Prinzip egal, wenn du meinst aufgrund dieser Erfahrung mit mir vor 1,5 Jahren oder so dir heute ein Urteil über mich bilden zu können.^^

Edit²:

man, daran hatte ich ja garnicht mehr gedacht -.^
hattest du nu eigentlich nochmal bei deiner ehemaligen sf nachgefragt, ob ahlers wirklich angekündigt hatte toka zu adeln?
wolltest du ja zumindest mal machen.

???
Er hatte sich doch in dem Thread selbst dazu geäußert, dass Ahlers ihm Gegenteiliges erzählt hatte, und nicht:" Hey buddi, ich greif in ein paar Tagen toka an, ne?! Aber ich rechne ja auch gleich damit, dass du diese Info eh nicht weitergibst. Darum greife ich auch nachts an, direkt nachdem er off gegangen ist, weil seine Front ja ungedefft sein wird.

Ich habe noch eine IGM von Ahlers im Archiv, wo er Sunchy schreibt, er hätte ja eh damit gerechnet das die Fronten komplett ungedefft sind (Such ich auf Anfrage gerne raus). Bitte, erklär mir dochmal, warum er das denken sollte wenn er buddi vorher bereits diese Aktion angekündigt hätte??? Also, dann redet nicht immer so rum, er habe die Aktion angekündigt, das hat er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]
Edit: Revon, welcher Caboom-Account warst du?
Ist aber auch im Prinzip egal, wenn du meinst aufgrund dieser Erfahrung mit mir vor 1,5 Jahren oder so dir heute ein Urteil über mich bilden zu können.^^

Danke für den Edit ;)

Ich habe mir in sofern jetzt endlich mal ne Meinung von dir bilden können,

- man siehe deine letzten x Posts... Anzahl egal, alles doof -

dass ich JETZT mal endlich was von dir zu lesen bekomme.

Und mein ursprünglicher Acc exisitert noch, geb mal Revon in der Suche ein ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Danke für den Edit ;)

Ich habe mir in sofern jetzt endlich mal ne Meinung von dir bilden können,

- man siehe deine letzten x Posts... Anzahl egal, alles doof -

dass ich JETZT mal endlich was von dir zu lesen bekomme.

Und mein ursprünglicher Acc exisitert noch, geb mal Revon in der Suche ein ;)


Ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht an dich erinnern.
Was meinst du mit letzten x Posts? Und was ist der Effekt bei dir, dass due JETZT was von mir zu lesen bekommst? Verstehe gerade irgendwie was nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, sorry aber die Mungos sind kein wirklich fähiger Haufen. Mit so einer Vereinbarung würdet ihr euch auch irgendwie lächerlich machen, das wisst ihr auch selbst und nur darum macht ihr es nicht. Darum dementiert ihr doch auch dieses Bnd.

Wir würden auch sonst keinerlei BND da machen, weil die einfach mitten in Adelsrichtung liegen Oo
Vllt kennst du ja sowas wie Adelsrichtungen planen. Das verhindert so lustige Gebietsvermischungen wie bei euch :eek:
Und ihr wart nie eine Gefahr für uns, ihr habt euch ja nur zugedefft (Selbst die Aktionen auf uns waren ja mehr minderwertiger denn anderer Natur). Wozu also ein Bnd gegen euch, wenn die Mungos sowieso auf euch draufhauen?

Ich meine selbst ich habe das SHiT-Angebot abgelehnt, mit ihnen zusammen gemeinsame Aktionen gegen euch zu machen.

Da SHIT genauso große Schisser (oder sogar noch größere) als ihr seid, wäre das auch eher suboptimal für euch gewesen ;)

Allerdings auch diese Einstellung, zollt den Mungos Respekt, ist doch irgendwie lächerlich und beruht meiner Auffassung nur darauf, das ihr mit Mungos und insb. lasseby sympathisiert.

Und? Darf ich die Mungos jetzt nicht mögen, weil es für dich lächerlich ist? Ausgerechnet du solltest nicht das Wort "lächerlich" in den Mund nehmen.
Ich mag sie halt, aus den vorher genannten Gründen, was nicht heißt, dass ich ein BND mit denen will. Gott bewahre, ich war ja schon gegen das PRIL-Bnd und ich mag die PRILer.

Keine Ahnung wie oft die fusioniert sind, aber sind glaube ich einige Male. Die nehmen einfach nur auf und auf, egal wen, machen Bündnisse mit weiss Gott welchen Noobstämmen ... sorry aber das ist keine großartige Leistung, für die man sie hochjubeln muss.

Hrhr und trotzdem besitzen sie soviel, was euch fehlt und treten euch damit gehörig in den Arsch. Wenn ihr nur 1/2 soviel "Stamm" wärt wie sie, würdet ihr nicht am Boden rumkriechen, Member zu Happy wechseln (wieso auch immer), SHIT-Inseln in euch geduldet haben und Accounts aufgeben müssen.
 

DeletedUser90645

Gast
Und? Darf ich die Mungos jetzt nicht mögen, weil es für dich lächerlich ist? Ausgerechnet du solltest nicht das Wort "lächerlich" in den Mund nehmen.
Ich mag sie halt, aus den vorher genannten Gründen, was nicht heißt, dass ich ein BND mit denen will. Gott bewahre, ich war ja schon gegen das PRIL-Bnd und ich mag die PRILer.
Lob sie hoch, wenn sie es verdient haben. Für Masseneinladungen bedarf es kein Lob, denn dieses beruht denke ich nicht auf deren Leistungen sondern auf euer Sympathie zu euch. Ich sage ja auch nicht: Toll .... keine Ahnung wer (wir haben ja keine Bündnisse, hatten wir mal welche? Mit RdF aber nur auf dem Papier glaube ich^^) nur weil ich den mag, sondern ich mache das wenn er was wirklich gutes gemacht hat.


Hrhr und trotzdem besitzen sie soviel, was euch fehlt und treten euch damit gehörig in den Arsch. Wenn ihr nur 1/2 soviel "Stamm" wärt wie sie, würdet ihr nicht am Boden rumkriechen, Member zu Happy wechseln (wieso auch immer), SHIT-Inseln in euch geduldet haben und Accounts aufgeben müssen.

Sie treten uns nicht in den Arsch. Das zu behaupten ist Schwachsinn..
Und - wir können ja auch gar nicht 1/2 so viel Stamm sein wie die, denn wir haben nicht mal halb so viele Aktive :mrgreen:
Btw: SHiT Inseln geduldet? oO?




Edit: @ THal: Erst sagst du: Such die Probleme bei euch. Ich sage: Ja, die Probleme sind bei uns. Du sagst: Ja war ja klar das du das sagst, denn in Wirklichkeit sind wir ja so gut und daher euer Problem.
Ist schon nen bissl komisch, findeste nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben