• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~B~C~ vs. ShiT und Yolanda

DeletedUser

Gast
Weil wir eh weiter spielen und fleißig den PA bezahlen ... die ganzen vollspaten löschen nach den ersten richtigen Angriffen oder hören auf, so daß der Acc als UV ohne PA weiter gespielt wird. Wenn sie aber im Gegenzug dann nach 20 verlorenen Buden wieder 50 günstig adeln können, dann bleiben sie vielleicht :)

Das da bisher noch niemand drauf gekommen ist :p
Irgendwer musste es ja schreiben^^ Gedacht haben es vermutlich schon einige mehr *g*
 

DeletedUser

Gast
Naja, sie können ja nicht ewig intern aufadeln.
Kallewelle hat ja gut vorgemacht wie man heutzutage kämpft, alles mit deff voll und für jede verlorene Bude einfach zwei intern ausm Stamm aufadeln, und keiner merkt den Unterschied. o_O
Edit: Naja, wenigstens macht er tapfer weiter und löscht nicht, ist ja auch schon was *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
Naja, sie können ja nicht ewig intern aufadeln.
Kallewelle hat ja gut vorgemacht wie man heutzutage kämpft, alles mit deff voll und für jede verlorene Bude einfach zwei intern ausm Stamm aufadeln, und keiner merkt den Unterschied. o_O
Edit: Naja, wenigstens macht er tapfer weiter und löscht nicht, ist ja auch schon was *thumbs up*

Jo, iwo haste da ja Recht, aber soll ich meinen alten Acc (Freeway) lieber Gilde geben? :O

Da haben wir uns gedacht adelt lieber Kalle den. Das war damals zu schon Cheffes und meiner Zeit klar..
Die Neubesetzung macht halt nix anderes :)
 

DeletedUser

Gast
das ist einfach ne neuerung für die spieler, die den kriegen eh aus dem weg gehen und aktiv gegen ne front wahrscheinlich auch nix reißen würden.

Naja kannst so nicht wirklich sagen.
Ist im eigentl. Sinne auch kein AG-Mangel, eher die Farmfaulheit ;-)
Fakt ist aber: Gibts paar Graue an der Front (mit zunehmender Weltendauer nunmal der Fall), holst dir sicherlich 2-3 günstige und nutzt den Rest als Farm. Das Prob. denkt nicht jeder so -.-
Für manch einen ist es ein gefundenes Fressen, was kommst du nun auf der anderen Seite der Front? In Zugzwang, nicht um dir auch graue an zueignen, eher um deinem Gegner jene wieder (Verlustarm) zu nehmen.
Zwangsläufig hat jeder FRONTSPIELER :)P) ab und an AG-Mangel.
Mit den richtigen Aktionen, ist auch jeder Gegner nix anderes als aufadeln ;-)
 

DeletedUser117227

Gast

Ich vermiss in diesem Forum irgendwie ein *schlaf* Smiley. Könnt ihr das mal machen? Würde mir viel Schreibarbeit sparen.. :)

Fakt ist aber: Gibts paar Graue an der Front (mit zunehmender Weltendauer nunmal der Fall), holst dir sicherlich 2-3 günstige und nutzt den Rest als Farm. Das Prob. denkt nicht jeder so -.-

Wat? ******* drauf, ich adel das Teil. :mrgreen:

Für manch einen ist es ein gefundenes Fressen, was kommst du nun auf der anderen Seite der Front? In Zugzwang, nicht um dir auch graue an zueignen, eher um deinem Gegner jene wieder (Verlustarm) zu nehmen.

Blödsinn..
Das Problem ist das sich in einer Welt (ih. :( ) ohne BH-Regel die erhöhte Defkapatzität wesentlich stärker kummuliert als die gesteigerte Offkapatzität. =)

Zwangsläufig hat jeder FRONTSPIELER :)P) ab und an AG-Mangel.

Nö. Zwangsläufig hat jeder der richtige Gegner hat, die nicht sofort aufgeben, massivsten AG-Überschuss. =)

Mit den richtigen Aktionen, ist auch jeder Gegner nix anderes als aufadeln ;-)

Auch du?
Und da wären wir wieder.. :)

Nein, ich werde das nicht weiter ausführen! Wer zu doof ist das zu kapieren soll mir gestohlen bleiben. -.-
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich werde das nicht weiter ausführen! Wer zu doof ist das zu kapieren soll mir gestohlen bleiben. -.-
Mich erstmal als doof oute, könnte aber auch an deiner ein klein wenig eingeschränkten Sichtweise liegen :p

Ich vermiss in diesem Forum irgendwie ein *schlaf* Smiley. Könnt ihr das mal machen? Würde mir viel Schreibarbeit sparen.. :)
In Anbetracht, das es dann einen simplen Spam darstellen würde, könntest dir die "Arbeit" auch komplett sparen^^
Musst mir nebenbei auch nix erklären :mrgreen:

Blödsinn..
Das Problem ist das sich in einer Welt (ih. :( ) ohne BH-Regel die erhöhte Defkapatzität wesentlich stärker kummuliert als die gesteigerte Offkapatzität. =)
Als erstes bitte keine lat. Abwandlungen nutzen (lässt dich auch nicht intelligenter wirken) :p
Ja ja die BH-Regel, irwie immer die Ausrede für *verzeih* schlechtere Planungsleistungen :p
Lustige 6k auf EINEN Acc... war abzusehen oder?^^ Die Rede ist da eher vom dreifachen (für die Mathegenies --> 18k) auf den kompl. Frontabschnitt ;-)
Ob dich da eine nicht vorhandene BH-Regel rettet?

Nö. Zwangsläufig hat jeder der richtige Gegner hat, die nicht sofort aufgeben, massivsten AG-Überschuss. =)
GW das zumindest du deinen Gegner gefunden hast, geht aber nunmal bei weitem nicht jedem so.
(ob Plus.- oder Minuspunkt für dich lass ich mal offen^^)

Auch du?
Und da wären wir wieder.. :)
Dazu müsste jemand mal eine ordentl. Aktion hinbekommen -.-
Die Auslegung was als "ordentlich" durch geht, behalte ich mal für mich.
Also kann ich das nicht beurteilen. Alle die was wollten, ließen es bei Zeiten wieder bleiben ;-)
Erlebte alles bis Dato nur aus der Offensivstellung, 1-2k Incs sind nunmal nicht erwähnenswert :cool:

Will dich|euch damit auch weniger angreifen, mich nerven nur Verallgemeinerungen ;-)

AD: Genug Off-Topic von meiner Seite :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Will dich|euch damit auch weniger angreifen, mich nerven nur Verallgemeinerungen ;-)

AD: Genug Off-Topic von meiner Seite :cool:

dann schreib weiter in deinem 22er pala server bereich und komm uns bitte nicht mit deinem theoretischen sachverstand für nen einlagerungsserver, der fast n jahr nach dem 22er erst dicht gemacht wurde.

mich nerven nämlich pseudotaktiker, die irgendwelche dinge über server philosophieren, die sie nichtmal wirklich kennen.
un bitte komm mir jetzt nicht mit "aber ich mach euere tickets".

alleine dein hinweis auf die 18k statt 6k....
falls es dich interessiert, warum wir damals mit voller absicht nicht gefaked haben, dann kannste mich per pn fragen.
 

DeletedUser

Gast
Wer redet bitte von Fakes? o_O
Verzeih das ich Enigma mal folgte (auf seiner Weltentour^^), dabei bei euch gelandet bin. Kann auch gern Eintritt in eure heiligen Hallen zahlen :D

dann schreib weiter in deinem 22er pala server bereich und komm uns bitte nicht mit deinem theoretischen sachverstand für nen einlagerungsserver, der fast n jahr nach dem 22er erst dicht gemacht wurde.

mich nerven nämlich pseudotaktiker, die irgendwelche dinge über server philosophieren, die sie nichtmal wirklich kennen.
un bitte komm mir jetzt nicht mit "aber ich mach euere tickets".

Muss zugeben recht Inhaltvoll :p
Scheint ein Treffer gewesen zu sein :mrgreen:
Wenn mich wat interessiert texte ich es an, kann ja nix dafür das ihr wie ne V2 abgeht^^

AD: Ich mach auch nicht eure Tickets, ich sperr halt nur wenn Y atted (eure Wortwahl^^)

AD²:
mich nerven nämlich pseudotaktiker, die irgendwelche dinge über server philosophieren, die sie nichtmal wirklich kennen.
Sollte er echt hellsehen können? o_O
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hast du es ja sogar gemerkt, dass ich im groben und ganzen garnicht auf dein posting eingegangen bin.
klar kannst du hier gerne schreiben, soll mir nur recht sein, wenn hier n bissel mehr leben reinkommt.

dann solltest du aber auch bedenken, dass du einerseits nicht verallgemeinerungen kritisieren kannst, wenn du andererseits gleich mal selber welche von dir gibst.

wir spielen nunmal s23 mit einlagerungen und generell gilt hier wie auf jedem anderen server auch, dass man server nicht miteinander vergleichen kann.
da kommst du nu an und willst uns erzählen, wie aktionen auszusehen haben -.-

und ich muß nicht hellsehen können, um zu wissen, dass du diesen server nicht "kennst".

abgesehen davon erlaube ich dir hiermit mich zu duzen und dementsprechend kannst dir die anrede in der dritten person sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich erstmal als doof oute, könnte aber auch an deiner ein klein wenig eingeschränkten Sichtweise liegen :p

Naja, ich finde dich auch doof.
Kann aber auch meiner eingeschränkten Sichtweise liegen :(

Als erstes bitte keine lat. Abwandlungen nutzen (lässt dich auch nicht intelligenter wirken) :p

Du kannst ruhig zugeben, dass du das Wort nicht kennst. Anderen geht das aber nicht so ;)

Ja ja die BH-Regel, irwie immer die Ausrede für *verzeih* schlechtere Planungsleistungen :p
Lustige 6k auf EINEN Acc... war abzusehen oder?^^ Die Rede ist da eher vom dreifachen (für die Mathegenies --> 18k) auf den kompl. Frontabschnitt ;-)
Ob dich da eine nicht vorhandene BH-Regel rettet?

Ahhh, nun kommen wir zur Theorie eines Mods/Supps/whatever, der vom Server hier keine Ahnung hat, aber mit kleingeistigen Kommentaren um sich werfen muss.

Ich lass das einfach mal so stehen und erfreue mich mit den anderen Spielern von 23 an dieser Aussage :D

Aber ich danke dir hierfür, dass du uns Spielern, die wir schon viel länger als die werte Modheit spielen, ein paar "Tipps" (rofl) in taktischen Belangen geben möchtest.
Erzähl uns mehr davon, ich werd um diese Zeit so selten zum Lachen gebracht :/


GW das zumindest du deinen Gegner gefunden hast, geht aber nunmal bei weitem nicht jedem so.
(ob Plus.- oder Minuspunkt für dich lass ich mal offen^^)

Jaaa, die meisten erfreuen sich an inaktiven Fronten, an denen sie nichts weiter tun müssen, als max 5 offs auf ein Dorf zu hauen und mit einer Aktion ganz Frontabschnitte clean bekommen.
Das nenn ich Stämme-gameplay =)
Wenn du die Problematik unseres Stammes hinsichtlich der Ag-Preissenkung nicht verstehen kannst, dann halt einfach die Klappe.
Mal im Ernst, wieso muss ein Moderator eines Palaservers hier reintrollen und mit Aussagen um sich werfen, die schlicht dämlich sind?


Dazu müsste jemand mal eine ordentl. Aktion hinbekommen -.-
Die Auslegung was als "ordentlich" durch geht, behalte ich mal für mich.
Also kann ich das nicht beurteilen. Alle die was wollten, ließen es bei Zeiten wieder bleiben ;-)
Erlebte alles bis Dato nur aus der Offensivstellung, 1-2k Incs sind nunmal nicht erwähnenswert :cool:

Um an dieser Stelle mal auf deinen anderen Satz in nem anderen Post zu antworten:

Nein, bei ner ordentlichen Aktion ist eben nicht jeder Gegner nur Aufadeln, diese Aussage von dir zeigt wieder, wieviel Ahnung du erstens hast und wie zweitens deine bisherigen Gegner aussahen.
Und wie cool, du hast 1-2k Incs überlebt. Bei den Inczahlen stehen wir bei Yolanda nichtmal auf.

Will dich|euch damit auch weniger angreifen, mich nerven nur Verallgemeinerungen ;-)

AD: Genug Off-Topic von meiner Seite :cool:

Du meinst Verallgemeinerungen, wie du sie hier tätigst, da du srsly einfach keine Ahnung vom Server hast?
Wir haben uns bei der Kritik schon was gedacht und die hinsichtlich unseres Servers ausgesprochen, da brauchen wir keine neunmalklugen Belehrungen eines PalaMods.
 

DeletedUser

Gast
Och Schatzi interpretier mal nicht so viel in meine Sätze ;-)

@Taliban:
wir spielen nunmal s23 mit einlagerungen und generell gilt hier wie auf jedem anderen server auch, dass man server nicht miteinander vergleichen kann.
da kommst du nu an und willst uns erzählen, wie aktionen auszusehen haben -.-
War nicht wirklich der Fall. (auch wenn zugegeben eine kleinere Spitze darin verpackt war) ;-)
Hab ich irwo W22 oder eine andere angemerkt? Nope irwie nicht wirklich :)

und ich muß nicht hellsehen können, um zu wissen, dass du diesen server nicht "kennst".
So aber nicht ganz korrekt ;-)
Über den Server (als solches) kann ich urteilen, nicht aber über alles andere.
Joah teilweise hast schon recht, aber eben auch nur teilweise. Klar kannst auch dank Settings usw. nie irwelche Server vergleichen (auch wenn es die gleichen sind). Man kann aber gewisse parallelen ziehen, ob S23 dabei nen Jahr später dicht gemacht hat? Wayne...sagt rein garnix aus.
Auch lustig das Einlagerung bzw. Pala anbringst, das Stichwort wäre eher Stämme gewesen ;-)

AD:

Naja, ich finde dich auch doof.
Ist mir doch schon bekannt :mrgreen:

Du kannst ruhig zugeben, dass du das Wort nicht kennst. Anderen geht das aber nicht so ;)
Was an der Abwandlung von Anhäufung so schwer? Nein google hat nicht geholfen^^

Aber ich danke dir hierfür, dass du uns Spielern, die wir schon viel länger als die werte Modheit spielen, ein paar "Tipps" (rofl) in taktischen Belangen geben möchtest.
Tipps? Mod? Wir wissen immer wovon wir gerade schreiben? Dient nur dazu, paar Leutchen, die meinen sie stehen über allem, ein wenig aufzuziehen :p

Mal im Ernst, wieso muss ein Moderator eines Palaservers hier reintrollen und mit Aussagen um sich werfen, die schlicht dämlich sind?
Hier schreibt kein Mod o_O
Kennst auch die Aussage: "Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was du verstehst."?

Nein, bei ner ordentlichen Aktion ist eben nicht jeder Gegner nur Aufadeln, diese Aussage von dir zeigt wieder, wieviel Ahnung du erstens hast und wie zweitens deine bisherigen Gegner aussahen.
Und wie cool, du hast 1-2k Incs überlebt. Bei den Inczahlen stehen wir bei Yolanda nichtmal auf.
Lol ich darf nicht über euch urteilen, aber ihr über mich? Lass dir von Taliban mal erklären wie gerade urteilen kannst :mrgreen:
Wegen den 1-2k Incs, sorry aber lern lesen, bzw versteh das dann auch! Steht nicht grundlos klein!

Lol nochmal ich nix Mod!
Des weiteren was hast mit Pala? Ist nun eh Geschichte (wird vorwiegend eh nur noch zum adeln genutzt) ... bemerkt man auch deine Kenntnis^^ Und nein ich texte mal bei euch und nicht wild überall :p

btw alles gute :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tipps? Mod? Wir wissen immer wovon wir gerade schreiben? Dient nur dazu, paar Leutchen, die meinen sie stehen über allem, ein wenig aufzuziehen :p

Ahja und aus welcher seriösen, stichhaltigen Quelle ziehst du diese Schlüsse?
An dieser Aussage bemerkt man schon den Sinn deines Unterfangens hier: Trollen

Hier schreibt kein Mod o_O
Kennst auch die Aussage: "Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was du verstehst."?

Sry, ich meinte "Teamler" ;)


Lol ich darf nicht über euch urteilen, aber ihr über mich?

Du tust es doch bereits, da kann ich das auch :eek:

Lass dir von Taliban mal erklären wie gerade urteilen kannst :mrgreen:

Nickflames stinken und den Satz versteh ich nicht :)

Wegen den 1-2k Incs, sorry aber lern lesen, bzw versteh das dann auch! Steht nicht grundlos klein!

Ich habs schon gelesen und bemerkt, dass du die Kleinschrift nur bei angewandter "Coolness" deiner Person benutzt.
Da wollte ich dies genauso tun, nur in größerer Schrift.
Du weißt schon, über dir stehen unso B)
Man, bin ich cool!


Des weiteren was hast mit Pala? Ist nun eh Geschichte (wird vorwiegend eh nur noch zum adeln genutzt) ... bemerkt man auch deine Kenntnis^^ Und nein ich texte mal bei euch und nicht wild überall :p

btw alles gute :D

DU weißt schon, dass ich mit Palaserver den Style meine und nicht den Pala ansich, oder? :eek:
Falls nicht, denk nochmal drüber nach, so schwer ist das nicht :)

Und nu troll dich woanders rum.
 

DeletedUser

Gast
Ahja und aus welcher seriösen, stichhaltigen Quelle ziehst du diese Schlüsse?
An dieser Aussage bemerkt man schon den Sinn deines Unterfangens hier: Trollen
Öhm ich kann lesen, dazu hätte man dir echt die Tasti wegnehmen sollen :p
Würde es auch nicht wirklich als Trollen bezeichnen, falls doch, was machst dann bitte du in nahezu jedem Thread? Egal wo? :p

Sry, ich meinte "Teamler" ;)
Es sei dir verziehen ;-)

Du tust es doch bereits, da kann ich das auch :eek:
Ihnen ist bewusst, das ich nur wegen einer Verallgemeinerung auf jenes Aufmerksam wurde?^^

Nickflames stinken und den Satz versteh ich nicht :)
MS Niveua wir sinken -.-
Thema reininterpretieren ---> Nickflames, Regflames + alles andere suck´s!
Hast aber noch einen Versuch ;-)

Ich habs schon gelesen und bemerkt, dass du die Kleinschrift nur bei angewandter "Coolness" deiner Person benutzt.
Da wollte ich dies genauso tun, nur in größerer Schrift.
Du weißt schon, über dir stehen unso B)
Man, bin ich cool!
Der totalitäre Schwachfug -.-
Ich merkte dabei lediglich an, das ich mir in der Hinsicht, einfach kein Urteil erlauben kann.
Weite es aber nicht gleich wieder auf alles aus^^

DU weißt schon, dass ich mit Palaserver den Style meine und nicht den Pala ansich, oder? :eek:
Jupp und?^^

Und nu troll dich woanders rum.
Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn ich für nix garantieren kann :p

Jetzt mal ernsthaft Flame- und Anspielungsfrei.
Die Argumente die teilweise vorgebracht wurden (BH-Regel), waren nunmal lachhaft -.-
Man suchst sich ja die Server bekanntlich selber aus...alles andere kann ich nicht texten geb ich "Tipps" -.-

AD:
abgesehen davon erlaube ich dir hiermit mich zu duzen und dementsprechend kannst dir die anrede in der dritten person sparen.
Was wenn ich jetzt frage ob noch was zum eigentl. kommt?^^
Davon mal ab, ob ich davon gebrauch mache, bestimmst nicht du ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm ich kann lesen, dazu hätte man dir echt die Tasti wegnehmen sollen :p
Würde es auch nicht wirklich als Trollen bezeichnen, falls doch, was machst dann bitte du in nahezu jedem Thread? Egal wo? :p

Wenn einem die Argumente ausgehen...

Was ich woanders mache, ist hier nicht von Belang, oder? ;)

Ihnen ist bewusst, das ich nur wegen einer Verallgemeinerung auf jenes Aufmerksam wurde?^^

Aha :eek:

Ihnen ist schon bewusst, dass Sie diese "Verallgemeinerung" von Thal nicht widerlegt haben?

MS Niveua wir sinken -.-
Thema reininterpretieren ---> Nickflames, Regflames + alles andere suck´s!
Hast aber noch einen Versuch ;-)

Hast es offensichtlich nicht verstanden, lies nochmal nach.

Der totalitäre Schwachfug -.-
Ich merkte dabei lediglich an, das ich mir in der Hinsicht, einfach kein Urteil erlauben kann.
Weite es aber nicht gleich wieder auf alles aus^^

Totalitär? Meinst du vllt den inexistenten Superlativ von "total"? :>


Jetzt mal ernsthaft Flame- und Anspielungsfrei.
Die Argumente die teilweise vorgebracht wurden (BH-Regel), waren nunmal lachhaft -.-
Man suchst sich ja die Server bekanntlich selber aus...alles andere kann ich nicht texten geb ich "Tipps" -.-

Reine Innenringstämme werden benachteiligt:

Durch die Innenringlage wird die Expansion des Stammes durch die anliegenden Stämme mit Außenringanschluss ins Stocken gebracht.
Bisher waren die Deffmengen, die von den Stämmen mit Ar-Anschluss gebracht wurden, zu bewältigen.
Nun können diese aber die Dörfer im AR doppelt so schnell adeln, bekommen doppelt soviel Deff an die Front und werden doppelt so schnell größer.
Wenn wir einem Account Dörfer abziehen, juckt den das nicht, da er sich billiger und schneller Dörfer nachadeln kann.
Die Uvs, die nun aufgeadelt werden können, bringen noch einmal billige Dörfer und mehr Wachstum, sodass nun der kämpferische IR-Stamm größentechnisch/Defftechnisch und Offtechnisch weitaus unterlegen ist.
Wäre eine BH-Regel aktiv, würden wir nicht meckern, da man Dörfer dann nicht vollstellen könnte, was man hier tun kann.

Und zum Thema "den Style sucht man sich ja vorher selber aus":

Hätte ich gewusst, dass der Server hier mit verbilligten Agpreisen gespielt wird, hätte ich entweder garnicht angefangen, oder wir hätten auf jeden Fall mit dem Stamm anders gespielt.
Zu diesem Zeitpunkt wirkt sich diese Regelung einfach zu negativ aus.

Wäre mit einem einfachen Blick auf unsere Kartenlage aber auch mit ein gaaaaaaanz klein wenig Nachdenken nachzuvollziehen gewesen -.-
 

DeletedUser117227

Gast
Mich erstmal als doof oute, könnte aber auch an deiner ein klein wenig eingeschränkten Sichtweise liegen :p

mh?

Als erstes bitte keine lat. Abwandlungen nutzen (lässt dich auch nicht intelligenter wirken) :p

Jo, ich weiss das ich dumm bin. *schlafsmiley*
Tut mir leid das ich immer wieder Vergesse in Allgemeinsprache zu schreiben, wenn mir Wörter oder fomulierungen entfallen springe ich manchmal wieder zur FS.

Ja ja die BH-Regel, irwie immer die Ausrede für *verzeih* schlechtere Planungsleistungen :p

Es geht doch nicht um die BH-Regel. *schlafsmiley* (gäbs jetzt eins würde ich mir alles ander sparen!!)
BH-Regel ist lediglich die Ausnahme der Regel die ich aufgestellt habe. ;-)


GW das zumindest du deinen Gegner gefunden hast, geht aber nunmal bei weitem nicht jedem so.
(ob Plus.- oder Minuspunkt für dich lass ich mal offen^^)

Meinen Gegner gefunden? *schlafsmiley*

Dazu müsste jemand mal eine ordentl. Aktion hinbekommen -.-
Die Auslegung was als "ordentlich" durch geht, behalte ich mal für mich.
Also kann ich das nicht beurteilen. Alle die was wollten, ließen es bei Zeiten wieder bleiben ;-)

Also, ich weiss ja das ich nicht so toll und intelligent sein kann wie du. Aber für mich sind 1-2k incommings schon recht viel. :eek:
Spielt aber keine Rolle, du bist irgendwie nicht auf das eingegangen was ich gesagt habe. *schlafsmiley*

Die Argumente die teilweise vorgebracht wurden (BH-Regel), waren nunmal lachhaft -.-

Wie gesagt; Kein Argument. Lediglich der vollständigkeit halber angebrachte Ausnahme meiner Regel.
Entkräfte erstmal mein Argument! Warte, ich brings nochmal:
Auf jedem Server, BH Regel Server mal ausgenommen, nimmt die Def-stärke immer mehr zu, je mehr Dörfer man hat desto mehr Def-Stärke hat man, wohingegen sich die Off stärke wensentlich weniger steigert. Logischerweise wird ein Stamm der um sich herum richtige Gegner hat, und keine grauen oder noobs mit nem Bruchteil der eigenen Punkte, Probleme kommen mit der Def steigerung schritt zu halten. Mit der AG-Preis steigerung wird dieser Trend nochmal verstärkt.

Ist das jetzt Methodtical Killah geeignet formuliert?
Warte, ich versuchs nochmal:
Stell dir vor du hast nen echt Klasse Diesel-Stapler, und dein Kollege, obwohl immer viel fleissiger als du, kriegt nur nen E-Stapler (Weil du beim Essenstisch beim Rand sitzt, und dein Kollege in der Mitte, und der Chef die Schlüssel für den Dieselstapler an den Rand geworfen hat.). Die Arbeitszeit bleibt die gleiche, nur musst du jeden Tag mehr Kisten aufeinander stapeln, du schaffst das locker in der Zeit mit deinem Dieselstapler, dein Kollege mit dem E-Stapler braucht jeden Tag länger, und irgendwann schafft ers in der Arbeitszeit nimmer. Der arme. :/

Diese Metapher genehm?
Ich wüsste da sonst noch was mit Bauklötzen. =)

Man suchst sich ja die Server bekanntlich selber aus...alles andere kann ich nicht texten geb ich "Tipps" -.-

Klingt das nur für mich nach *mimimi* ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
h4!l metho :)

(jetzt kommen böse flames "verpiss dich auf deine welt etc...":mrgreen:

nein, ich kann dazu nichts konstruktives beitragen :(
 

DeletedUser

Gast
eigentlich könnte man den Thread doch endlich mal schließen .. B-C... existiert ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr ...

Lasst uns lieber nen allg. s23 Thread aufmachen ;)
 

DeletedUser

Gast
h4!l metho :)

(jetzt kommen böse flames "verpiss dich auf deine welt etc...":mrgreen:

nein, ich kann dazu nichts konstruktives beitragen :(

nochmal, auch wenn anscheinend die palas bleibende schäden hinterlassen haben....

ihr könnt gerne hier posten, wenn ihr wollt.
aber bitte dann doch mit sinnvollen sachen oder zumindest was "interessantem".

das forum zumüllen können wir selber ganz gut, da brauchen wir keine drittklassigen leuchtfeuer nonames.

@Julius Zweidrittelstein
wir sind multitaskingfähig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38716

Gast
ach lass mal, es tut gut, die Jungs von Yolanda mal auf jemandem anders herumhacken zu sehen, und nicht immer nur auf uns:):)
 
Oben