• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B.GLA geowned?

DeletedUser129941

Gast
Wieso bringt ihr eigentlich alles immer auf die RL-Ebene? Wir spielen hier DS, wenn ihr übers RL reden wollt, dann macht das in irgendner Kneipe.
Es interessiert denklich wenige Leser hier, ob ihr euch gegenseitig für geistig 5, 12, 14, oder was weiß ich wie viele Jahre alt haltet :eek:

die ganzen Aussagen, die hier im 71er Forum als die unumstößliche Wahrheit präsentiert werden, sind meist nichts, als irgendwelche zusammengereimten Hirngespinste und langsam kotzt es mich wirklich an, wenn ich nen Thread öffne, und auf gute Unterhaltung hoffe, dass meist wieder nur "blablaundblub" zu lesen ist. Wenn ihr Anschuldigungen erhebt, dann bringt auch Beweise und nicht irgendwelche Skype-Gespräche. Schreiben kann ich bei Skype auch viel, aber das ist immer noch kein Beweis für irgendwelche Handlungen, die ich im Spiel ausgeführt habe ;-) Gespräche können natürlich als Beweis genutzt werden, aber doch bitte nicht ein einzelnes. Da muss man schon ein bisschen mehr draufbuttern.
 

DeletedUser120975

Gast
Ich wollte hier auch noch einmal ein kleinees feedback zu den Themen abgeben.
Also in erster Linie muss ich sagen, dass ich auch ein RL habe. Ich treff mich täglich mit meinen ACC Mitspielern im Aufenteilsraum unserer Irrenanstallt und diskutieren darüber, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können.
Ihr müsst wissen, dass wenn man so einen kleinen Schaden hat und an sich auch keine Freunde, dass man in eine Irrenanstallt eingeliefert wird. Von der Gesellschaft verstoßen versuchen nun ich und meine Brüder erstmalig, wenn auch nicht real gefürchtet zu sein und einen neuanfang zu starten. Meine Therapeutin hat uns extra jetzt noch neue PCs zur Verfühgung gestellt, damit wir ihr nicht so auf die Nerven gehen sondern ganz in unserer kleinen einsamen Welt versinken.
Ich appeliere an alle Spieler gebt acht ich bin der Böse gemeine und von allen gefürchtete kleien und hässliche böse bub und ihr wollt mit Sicherheit nicht, dass ich aus meienr kleinen virtuellen Welt fliege und mich in das RL integriere und aufgrund von meinem sozialen Missstandnderen Leuten auf den Schultern liege.
ALSO :
- schickt mir Ressis
- schickt mir Deff
- Offt für mich

...
FÜRCHTET mich grrrrrrr

lg der böse bub


Das ist typisch Verlierer...

Wenn man eine Diskussion durch wenig Argumente verliert, zieht man sie ins Lächerliche...

Dadurch macht ihr euch selber lächerlich aber nun auch egal.

Ich glaube jeder hat schon verstanden wer hier im recht ist ;)


Merkste was?Gugg dir mal die Namen an,dann reden wir weiter ;-)

Keine Ahnung,wer der Spinner ist,auf jeden Fall spielt er nicht bei der B.GLA,somit bitte ich dich auch,dein B.GLA Bild rauszunehmen,das hat bei dir im Profil nix verloren,du bist es nicht würdig,zu tragen,außerdem wurds von Hörr entworfen und steht unter Copy Right,wennde Stress willst,lässt es drin,Anzeige folgt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Jungs und Mädls und solche, die es noch werden wollen.

Auch ich, mein bescheidenes Ego, möchte jetzt einmal das Wort ergreifen.
Ich hab nicht den Elan und die Energie auf jeden Punkt der angesprochen werden könnte einzugehen. Ich werde mich also kurz halten und fang gleich mal mit meiner Analyse an.

Der inaktive Don Hunter, welcher in den letzten 2 Tagen 300k BGA und 800k BGV ( = 1,1mio BG ) gesammelt hat, ist wohl urplötzlich wieder aktiv geworden, um freiwillig (wohl wegen seiner verschuldeten Inaktivität) aus GLA auszutreten. Dass das genau dann passierte, als Spieler Rasmi007 & Co anfingen ihre Offensive zu starten und Erfolg zu haben, ist sicher reiner Zufall und hat nichts mit dem Fernhalten schlechter Statistik bei GLA zu tun. Dass Don, wie aus Insiderinformationen bekannt, zu dem Zeitpunkt „inaktiv“ wurde, als durch den Besito Account Gedanken dieser Offensive zu GLA sickerten, scheint ebenso Zufall zu sein. Btw, ob er freiwillig ging oder nicht ist ohnehin ohne Belang. Da er die Interessen von GLA wahrt, ist ein freiwilliges Leaven kein Gegenargument für irgendwas. Schenkt man dem Statement hier im Forum glauben und Don hat sich schon verabschiedet, wird sein Account wohl von Gleichgesinnten vertreten um Schadensbegrenzung im Sinne von Schadensmaximierung beim Gegner zu betreiben.
Was das angesprochene Skype Gespräch angeht: Ich war nicht dabei, aber das Kicken von Spielern aus dem Chat, weil eine Diskussion entsteht, die auf keinen grünen Punkt kommt – im rl nennt man sowas sozial unfähig. Und das auch hier keine näheren, nachvollziehbar stichhaltigen Argumente geliefert werden, die „Begründung“ eher verleumderischer Natur ist
Jeder im Chat weiß,dass du davor schon mächtig genervt hast und ich dir gesagt hab,dass du dich zu benehmen hast,dann kannste das gefälligst auch noch mit reinkopieren,dann weiß auch jeder,wieso du gekickt worden bist
, deutet eher auf das Fehlen solcher Beweise hin. Stattdessen beruft man sich auf „Fakten“ wie dass es eh jeder wusste wer wo wie nervt und dass man sich an gewisse Regeln zu halten habe. Besonders neckisch am Ende, der Smiley. Verbal prügelt man sich schon im Dreck, aber für `n Smiley reicht`s? Ich erkenn da keine Ironie oder dergleichen. Geistige Divergenz?
Der erste Post von SDS-Brüder vermittelt für mich alles andere als den Eindruck von Ruhe und Gelassenheit, die man sich ja eigentlich leisten könnte, wenn man sich im Recht weiß. Welches Interesse hat man, um Anschuldigungen die ja so offensichtlich Lügen sein sollen, mit Sätzen wie
…wobei der Vorwurf schon wieder absolut lächerlich ist, da du ja einfach davon ablenken willst, dass du eig. das schwarze Schaaf bist wegen nich in Acc lassen und Fusion unso
zu komplimentieren?
Da ich auf gesunde Rechtschreibung stehe, die einem nicht sofort das Bedürfnis vermittelt sich die Augen ausstechen zu wollen weil man ein missgestalteteres Wort nach dem nächsten über sich ergehen lassen muss, und es Mode zu sein scheint von mangelnder Rechtschreibung auf die Glaubwürdigkeit des Gegenübers zu schließen, fehlt dieser Flame bei mir eben sowenig wie bei SDS-Brüder. Des weiteren ist anzumerken: Seit wann wiederlegt man Anschuldigungen auf seine Person durch eigens angeführte Anschuldigungen auf die Person oder Personen, die einen beschuldigt haben? Das mag bei Lebewesen bis zu einem gewissen IQ als logisch erscheinen. Nicht so aber bei mir. Das ist Unfähigkeit, mangelnde Motivation es besser zu machen, oder fehlendes Faktenwissen um gekonnt zu kontern. Smaragtus ist bei diversen Leuten unbeliebt. Die sollen sich bei ihm beschweren und mit ihm ihre Sorgen klären. Was hat das mit GLA und ihm zu tun? Nichts würd ich meinen. Nichts außer der Tatsache, durch eben solche Bemerkungen vom Punkt abzulenken.
Und diese Brüderlichkeit zu DonHunter, die ja sehr wohl bestehen mag, hier im Chat zu propagieren mit dezentem Vermerk auf seine ja so unglücklich passende Inaktivität die das ganze Schlamassel ja erst möglich gemacht hat. Ansonsten wäre dieser Schandfleck auf Seiten der GLA ja nie entstanden. Immerhin ist man ja der Selbsternannte Meister dieses Spiels. Nicht nur, dass einem bei solch einer Aussage jeglicher Wunsch entschwindet, euch Sympathie in irgendeiner Form entgegenzubringen. Das auffallend übertriebene Händeschütteln zu Don und von Don zu euch, lässt den Verdacht aufkeimen, dass von eurer Seite zu viel gefaselt wird. Zu wenig Fakten in zu viel Text. Was geht mich das an? Was geht mich an, dass DonHunter n Soloprojekt war? Wohlgemerkt von Anfang bis Ende.
Der Satz, dass es bis hierher gereicht hat und der lächelnde Verweis auf Welt 73. Ist ja toll. lasst uns alle so glücklich sein. Auch wir wollen Lächeln. Hören wir doch alle auf Welt 71 auf, damit wir mehr Zeit auf Welt 73 verbringen können. Welchen Grund hat man, so etwas in dieses Forum zu posten? Wieder mit einem Smiley. Ist das konstruktiv? Soll die Mehrheit das lesen? Und wenn ja, wie ersichtlich, dann warum? Imagepolitur?

Ich werd gerade warm, werd mein Pulver aber nicht sofort verschießen, da ich gewiss gegen Windmühlen kämpfen muss. Ich stufe mich als recht neutralen Beobachter ein, auch, wenn man als DS Spieler einfach gegen den ersten Stamm sein muss. Ist halt Pflicht und hat nichts mit den Spielern an sich zu tun. Aber meine empathischen Fähigkeiten, das mangelnde Netz der Logik hinter euren Aussagen und nicht zuletzt eure Art aufzutreten und der von mir damit verbundenen Intelligenz, lassen mehr als nur Zweifel, euch abzukaufen, wovon ihr so bemüht seid es mir glauben zu machen…
Denn,

- wer so aufschreit, obwohl er ja so stark ist,
- wer so sehr das Bild vermittelt auf alles zu ******en und doch so sehr bemüht ist unsere Gedanken zu richten
- wer so stark ist und es dann doch nicht schafft Don Hunter zu deffen, geschweige denn aus dem Verrat von Besito Kapital zu schlagen im Stande ist
- wenn hochnäsig scheinende Spieler sich im Forum die Hände schütteln um ihre weichen Gefühle und das traurige ungerechte Ausscheiden einer der Ihren zu betrauern,

dann bricht mir das Herz und ich vergess all diese Wiedersprüche



Grüße, ein Fan​
 

DeletedUser120975

Gast
Müssen sich denn immer wieder Leute anmelden,nur um zu flamen?Von wem biste dieses ma angestifet worden?Smaragtus?xD Also erstmal:
Registriert seit: 25.06.2011

Zweitens,weder ich,noch sonst irgendwer,(bis auf ein paar Ausnahmen!) wird sich deinen Post durchlesen,weils einfach viel zu viel Text is und es doch eh keinen interessiert..
Jetz würde mich interessieren in welchem Stamm du bist und wer dich hier aufgefordert hat,zu schreiben =) Dann sehen wir mal weiter,ich tippe auf einen Freund von Smaragtus oder einfach ein Feind der GLA! :D

Don hat sich,wie im Forum beschrieben,bereits verabschiedet,wir hatten ne Skype Konfi mit ihm,als er uns erzählte,dass er bereits 70 incs hatte..Da war es natürlich zu spät,irgendwas zu organisieren,klar hat er noch sein bestes gegeben,wie du ja bereits am Bashpunktvelauf sehen konntest.Ausgetreten ist er freiwillig,hat er ebenfalls geschrieben,also wieso irgendeine Aussage anzweifeln?


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie wir,die Leute von der B.GLA,uns immer wieder prächtig über unsere Neider und Haters amüsieren,da gibt es doch tatsächlich immer wieder jemanden,der den Beitrag davor noch toppt,du gehörst dazu,auch wenn ich ihn nicht wirklich gelesen habe =)


Gute Nacht noch,
Sven und ich lachen über Skype weiter! xD
 

DeletedUser105743

Gast
Tja scheint ja einige zugeben ,die nicht des lesens mächtig sind.Und wer hier die Neider sind ? Brauch man wohl nicht fragen.Eben alles schön reden nur nicht zugeben was fakt ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja scheint ja einige zugeben ,die nicht des lesens mächtig sind.Und wer hier die Neider sind ? Brauch man wohl nicht fragen.Eben alles schön reden nur nicht zugeben was fakt ist. :mrgreen:


Was solln das wieder für ne Aussage sein ??? JEDER HIER KANN LESEN -.- Sonst würden nicht alle vom gleichen Thema schreiben.

Ihr seid Neider könnt nie Ruhe geben und einsehen das ihr dem Unkraut (nicht böse gemeint :)) B.Gla nicht gewachsen seid :p


Joa alle Typen i-wie aufbieten nur damit sie einen anti B.Gla post reinhaun ist ja auch sehr erwachsen. Man versucht normal zu diskutieren, aber vlt. sieht niveau von unten aus wie arroganz ich kanns nicht sagen. :)

Nein ich bin nicht bei B.Gla ^^ Ich finds einfach lustig wie sich jeder erlaubt ne Meinung über sie zu bilden obwohl ihr noch nie mit einem geschrieben habt.

nun wieder Formel 1 gucken und chilln auf pilln oder so :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Post aramis. Und ich dachte schon hier kann keiner Lesen, geschweige denn Schreiben. Und da Ironie bei dir scheinbar nicht als solche erkannt wird hier die Erklärung. Selten so ein hohles Statement über das Offensichtliche gesehen...Aber sowas von hohl. Immerhin hab ich gelacht, es ist witzig :) Witzig der Hohlheit wegen.
Der Rest allerdeings ist auch nicht besser, denn ich bezweifle, dass du weißt wer ich bin. Woraus resultiert, dass du keinen Plan haben kannst wem ich das Wasser zu reichen in der Lage bin, geschweige denn, ob ich schonmal mit einem der GLA Brüder Kontakt hatte. Was aber tust du? Schön auf die Kacke haun. Mr. Allwissend schmeißt erstmal mit Allwissenheit um sich.
Und wer bietet hier alle Typen i-wie auf? Wer ist alle und vor allem, wenn ich scheinbar zu "alle" zähl, wer bietet mich auf? Unterstellst du mir ich sei eine Marionette? Ach ich vergaß,...Mr. Allwissend...

Bin mal weg...Frauenfußball gucken oder so :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Post aramis. Und ich dachte schon hier kann keiner Lesen, geschweige denn Schreiben. Und da Ironie bei dir scheinbar nicht als solche erkannt wird hier die Erklärung. Selten so ein hohles Statement über das Offensichtliche gesehen...Aber sowas von hohl. Immerhin hab ich gelacht, es ist witzig :) Witzig der Hohlheit wegen.
Der Rest allerdeings ist auch nicht besser, denn ich bezweifle, dass du weißt wer ich bin. Woraus resultiert, dass du keinen Plan haben kannst wem ich das Wasser zu reichen in der Lage bin, geschweige denn, ob ich schonmal mit einem der GLA Brüder Kontakt hatte. Was aber tust du? Schön auf die Kacke haun. Mr. Allwissend schmeißt erstmal mit Allwissenheit um sich.
Und wer bietet hier alle Typen i-wie auf? Wer ist alle und vor allem, wenn ich scheinbar zu "alle" zähl, wer bietet mich auf? Unterstellst du mir ich sei eine Marionette? Ach ich vergaß,...Mr. Allwissend...

Bin mal weg...Frauenfußball gucken oder so :)


Coole Story und so, halt dich doch mal kurz dann les ich auch noch deinen obigen post :D

Naja auf dich gehe ich nicht ein, du bist Frischfleisch :)

http://www.youtube.com/watch?v=LoQYw49saqc

Und ich chill weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
aha
wenn man auf jemanden nicht eingeht, dann verfasst man normalerweise keinen Post, in dem man schreibt, dass man auf den anderen nicht eingeht.
Man tut einfach nichts, u know?
Und genau so verhält es sich mit einigen hier. Das was ihr schreibt und was ihr tut, das bildet keine Einheit.
 

DeletedUser105743

Gast
@ aramis007

Schön das du dir eine Meinung über mich bilden kannst.


Und wenn du auf einen Post antwortes der über dem deinen ist brauchste nicht zu zitieren.
 

DeletedUser

Gast
und jetzt braucht der DBB schon Deff vom Stamm ~DU~ um was zu reissen :cool:
 

DeletedUser131479

Gast
Ich will agrnicht wissen von wem der noch alles Deff erpresst.

Einfach arm. Einen auf dicke Hose machen aber eig nur alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.

Da kann man sich auch denken wiedo der so viele Punkte hat. Alles aufs farmen ausgerichtet Deff brauch er nich bekomtm er ja von anderen dann kanne r ja alles für AGs ausgeben.


Aber auch dumm von denen die sich erpressen lassen, dass die da nich durchblicken..
 

DeletedUser

Gast
h4il der b.gla, den professionellen sklaventreibern :mrgreen:

würden sie ohne ihre zu-arbeiter soweit oben stehen, würden sie ja auch a.gla heißen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich will agrnicht wissen von wem der noch alles Deff erpresst.

Einfach arm. Einen auf dicke Hose machen aber eig nur alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.

Da kann man sich auch denken wiedo der so viele Punkte hat. Alles aufs farmen ausgerichtet Deff brauch er nich bekomtm er ja von anderen dann kanne r ja alles für AGs ausgeben.


Aber auch dumm von denen die sich erpressen lassen, dass die da nich durchblicken..

Wie bescheuert bist du eigentlich? Wir haben noch nie irgendwo def erpresst^^ Fang lieber mal an ne gute Leistung zu respektieren, sonst fällste nochmal böse auf die Klappe in deinem Leben.

Aber Gratulation, immerhin Aufadelchampion bist du! Für nen bisschen Aufmerksamkeit tut ihr echt viel. Verwandt oder verschwägert mit zauberking?
 

DeletedUser

Gast
ich wär lieber mit DBB verwandt, dann würden mir alle stämme deff schicken in der hoffnung sie würden dadurch "verschont" werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wie bescheuert bist du eigentlich? Wir haben noch nie irgendwo def erpresst^^ Fang lieber mal an ne gute Leistung zu respektieren, sonst fällste nochmal böse auf die Klappe in deinem Leben.

Aber Gratulation, immerhin Aufadelchampion bist du! Für nen bisschen Aufmerksamkeit tut ihr echt viel. Verwandt oder verschwägert mit zauberking?

bist du dbb
 

DeletedUser

Gast
dann kennst du den rest nicht und solltest hier wieder raus, nicht böse gemeint :wink:
 

DeletedUser120975

Gast
Wir lieben unsere Neider =)
Nur weil ihr nix erreicht habt und Ingame suckt,müsst ihr gegen uns flamen,das is uns schon bewusst,darüber freuen wir uns auch,aber bringt beim nächsten Mal bitte Niveau mit!
DBB waren von Anfang an 3 Leute,waren nie mehr und werdens bestimmt auch nicht sein.Sven und co. haben hier auf der 71 das unmögliche möglich gemacht und nen unglaublichen Start hingelegt,den ich so noch nie gesehen habe und den es so mit Sicherheit noch nie gab!

Würdigt ihre Leistung und seht ein,dass ihr im Vergleich dazu einfach nen paar gehässige Vollnoobs sind,dies ihnen nicht gönnen,dass Leute wie bei B.GLA auch noch Skill besitzen und nicht nur aufadeln und rumweinen können,siehe Smaragtus etc.


Jeder,der DBB flamet,is einfach nur neidisch,jeder der auch nurn Funken Verstand hat und bisschen was im Köpfchen,sollte soviel Ehrfurcht haben und der unglaublichen Leistung Respekt zollen und sie nicht so mit Füßen treten,nur weil man selber nen absoluter NoName is und nix weiter kann als aufadeln und andere Spieler betrügen!


Wir spielten von Anfang an fair,und werden es auch weiterhin tun,und jetz geht eure 100 Uvs aufadeln,ihr Trolle!:|
 

DeletedUser

Gast
Also ich für meinen Teil kann keine Ehrfurcht für Leute in einem Spiel dass du 90% der, der die meiste Zeit hat, gewinnt, aufbieten :rolleyes:
 
Oben