• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B.GLA geowned?

DeletedUser

Gast
soweit kommts noch, dass ich mir was von den dauer-h4ilern sagen lass ;-)
 

DeletedUser120975

Gast
soweit kommts noch, dass ich mir was von den dauer-h4ilern sagen lass ;-)

Registriert seit: 11.05.2011


ne ich bleibe auch!

Registriert seit: 27.05.2011



Keine weiteren Statements von mir,lassen wir denen,die sich extra anmelden,um GLA zu flamen,weil se selber entweder geadelt wurden von uns,oder einfach nix drauf haben und deswegen intern adeln müssen,doch mal den Spaß und lassen sie reden,have fun,ihr beide werdet zusammen bestimmt viel Spaß haben! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 11.05.2011




Registriert seit: 27.05.2011



Keine weiteren Statements von mir,lassen wir denen,die sich extra anmelden,um GLA zu flamen,weil se selber entweder geadelt wurden von uns,oder einfach nix drauf haben und deswegen intern adeln müssen,doch mal den Spaß und lassen sie reden,have fun,ihr beide werdet zusammen bestimmt viel Spaß haben! :cool:

und wieder mal ein "niveuavoller" Beitrag von SDS:S
 

DeletedUser

Gast
mir gehts bestens und ich denke smaragtus auch^^

nur weil ich auf dem 71er server nicht unter -Excstasy- zu finden bin heißt dass nicht dass ich dort nicht spiele, was der fall ist und da gehts mir bestens danke :wink:
 

DeletedUser131482

Gast
Wir lieben unsere Neider =)
Nur weil ihr nix erreicht habt und Ingame suckt,müsst ihr gegen uns flamen,das is uns schon bewusst,darüber freuen wir uns auch,aber bringt beim nächsten Mal bitte Niveau mit!
DBB waren von Anfang an 3 Leute,waren nie mehr und werdens bestimmt auch nicht sein.Sven und co. haben hier auf der 71 das unmögliche möglich gemacht und nen unglaublichen Start hingelegt,den ich so noch nie gesehen habe und den es so mit Sicherheit noch nie gab!

Würdigt ihre Leistung und seht ein,dass ihr im Vergleich dazu einfach nen paar gehässige Vollnoobs sind,dies ihnen nicht gönnen,dass Leute wie bei B.GLA auch noch Skill besitzen und nicht nur aufadeln und rumweinen können,siehe Smaragtus etc.


Jeder,der DBB flamet,is einfach nur neidisch,jeder der auch nurn Funken Verstand hat und bisschen was im Köpfchen,sollte soviel Ehrfurcht haben und der unglaublichen Leistung Respekt zollen und sie nicht so mit Füßen treten,nur weil man selber nen absoluter NoName is und nix weiter kann als aufadeln und andere Spieler betrügen!


Wir spielten von Anfang an fair,und werden es auch weiterhin tun,und jetz geht eure 100 Uvs aufadeln,ihr Trolle!:|





Jeder der auf eine Leistung von einen Spiel neidisch ist hat sowiso was im Leben falsch gemacht....

Aber schlimmer sind die die was noch so tun als währen sie dir größten^^ wie ichs schonmal geschrieben habe, du/ihr tut mir echt leid da ihr ein ernstahftes problem habt =).
Also schreib hir mal was normales wieder und ned auf sone dicke Lippe. :D

Immer nur so zu tun als ob jeder hir Lügen täte wens gegen euch geht ist ja sowiso nicht nur noch unglaubwürdig sonder wird immer peinlicher xD


echt jetzt^^ bei jeden deiner post wirds immer witziger =) daher freu ich mich auf dein geheule auf das hir jetzt^^ *taschentuchreich*
 

DeletedUser

Gast
Ich finds voll langweilig hier! Denkt euch mal bitte was neues aus als gegen B.GLA zu sein. Das ist doch mittlerweile so Mainstream geworden. Und wer ist schon gerne Mainstream. =)
 

DeletedUser

Gast
Jeder der auf eine Leistung von einen Spiel neidisch ist hat sowiso was im Leben falsch gemacht....

Aber schlimmer sind die die was noch so tun als währen sie dir größten^^ wie ichs schonmal geschrieben habe, du/ihr tut mir echt leid da ihr ein ernstahftes problem habt =).
Also schreib hir mal was normales wieder und ned auf sone dicke Lippe. :D

Immer nur so zu tun als ob jeder hir Lügen täte wens gegen euch geht ist ja sowiso nicht nur noch unglaubwürdig sonder wird immer peinlicher xD


echt jetzt^^ bei jeden deiner post wirds immer witziger =) daher freu ich mich auf dein geheule auf das hir jetzt^^ *taschentuchreich*


1. mich stört die billige Kopie meines Forennamens ich habe mir extra Mühe gegeben das so noobig aussehen zu lassen wies ging und nun hab ich einen Abklatsch von mir der nur falsch denkt und B.Gla nicht mag, naja Hail Scot Degauss und Sven :p Da habt ihr nun wieder was fürn Kaffeeklatsch :)

2. Das Spiel hier hat doch nix mit dem Leben zu tun ??? Na gut man investiert ein wenig Zeit, weils Spass macht, wennu so mit RL kommst WARUM BIST DU DENN HIER ????

3. Wenn du andere Leute nicht kennst wirstu wohl kaum über sie urteilen können. Ich glaub du benutzt die Projektion ,du projektierst deine Probleme auf Andere, um von dir abzulenken und ja ich bin ein Hobbypsychologe :S ( Ist nur eine Ferndiagnose per Pixel und so)


4. Ich denke der DBB Account ist reif genug das sie solche Kinderkacke nicht abziehen müssen. Immerhin ist Flos Mentor im Account ;)

5. Danke fürs Taschentuch ich werds brauchen können i-wann um deine Krokodilstränen auszulöschen :) Joa es wird immer witziger was ihr antii-B.Gla ler da abzieht. Ich will noch mehr Entertainment und Popcorn bitte :).
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal gerne interessieren warum hier das thema neid/annerkennung/rumgeprolle zum thema DBB überhaupt aufkommt?
von uns dreien (hab das was von 100 irgendwo gelesen, was ich mal berichtigen will) hat keiner irgendetwas dazu geschrieben und wird es auch nicht tun. flamet euch doch was ihr wollt,oder vergleicht was ihr wollt, aber haltet doch nen account von dem ihr keine ahnung habt und der sich hier gar nicht beteiligt aus dem thema raus.

danke
degauss

und jetzt noch meine meinung zu dem thema:
das spiel ist ein hobby wie jedes andere auch. und jeder ist bereit in ein hobby eine gewisse zeit zu investieren. und wie bei den meisten anderen hobby ist es nunmal so, dass man je mehr zeit man damit verbring umso besser wird. deswegen ist trotzdem die leistung eines jeden, der überhaupt bereit ist zeit darin zu investieren anzuerkennen und positiv zu sehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal weniger B.GLA hören wollen...
Bei all dem Journalismus, den ihr um die macht, gehen die anderen Stämme unter und ihr pusht B.Gla gleichzeitig.
Also lasst das doch mal - ich würde viel lieber mal was von den ganzen Kriegen hören,die hier so ablaufen...
 

DeletedUser

Gast
....


Statistiken sprechen für uns:

Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 11
Kriege verloren: 0



Und jetz sag du mir,was habt ihr erreicht?:|
Da sieht die Lepra Statistik ähnlich aus. =)
Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 11
Kriege verloren: 0
 

DeletedUser131482

Gast
1. mich stört die billige Kopie meines Forennamens ich habe mir extra Mühe gegeben das so noobig aussehen zu lassen wies ging und nun hab ich einen Abklatsch von mir der nur falsch denkt und B.Gla nicht mag, naja Hail Scot Degauss und Sven :p Da habt ihr nun wieder was fürn Kaffeeklatsch :)

äääämmmm^^ du bist echt ne hole Nuss oder? xD

Nur weil mein Foren Name genauso heisst wie mein Ingma Name ist es keine "billige" Kopie von dir^^ mal keine sorge aber sowas würde mir nedeinmal im Traum einfallen sowas zu Kopieren der hir anscheinend nichteinmal hereingehört da er die Spieler der Welt nicht kennt.


Da du hir nichts verloren hasst und dich anscheinend noch lächerlicher machst als die meisten hir würd ich sagen du huschst mal wieder ab hir^^

baba



PS: Registriert seit: 25.06.2011 weil ich seit über 6jahren nicht mehr gespielt habe und meinen alten Forenmanen nicht mehr weis.
 

DeletedUser

Gast
Nabend,
DonHunter muß hier auch mal wieder was sagen....:

Danke für diese Lustige Woche, seit 7 oder 8 Tagen adelt ihr an mir rum....

Als die Welle losging hatte ich spontan 2 Ziele im Kopf.....100 getötete Ag und Top 20 Basher waren meine sofortige Zielsetzung, eigentlich utopisch dachte ich schon kurz danach:)

Ist es auch jetzt noch....bin bei knapp 50 AG und Basher Rang nur 25 derzeit, dafür aber Deffbasher Rang 9:twisted:


Ja klar, bevor jemand wie der schreit "Fremddeff", ich habe Fremddeff gehabt.. aber nur in einem Dorf!

Alles andere was da an Deff kam war zu spät oder nicht nenneswert!



Dennoch nochmal herzlichen Dank an Ramsi und seine 6 Kollegen für diese spannende und lehrreiche Woche:)
Für mich war es Lehrreich was spontandeffen und Readelung angeht, und für die Kollegen der anderen Seite sicherlich lehrreich was Deffen von Adelungen angeht:twisted:

Ach!
Und nochmal extra großes Dankeschön an den "BösenBub", der mir wenigstens ein Dorf "ordentlich" zugestellt hat!



Und noch eine Bitte! Greift weiter an, wenn ich noch in die Top 20 komme bin total Happy:)

Gruß
DonHunter
 

DeletedUser131482

Gast
Wahr echt heftig^^ nach 6jahren Spielpause wahr das die erste aktion wieder mal und ich wahr froh das du dich da so gewehrt hast
Naja hast ja e gesehen was ich alles Falsch gemacht hatte, wahr also nicht nur für dich Lehrreich :)

Wahr echt hammer deine Leistung, naja das mit den AGs glaub ich dir gleich..... ich weis ja e was da alles noch "versucht" hat zu Adeln. xD

Ich hab nicht weiter geadelt wegen der Moral, da ein zugestelltes Dorf doch probleme macht^^ und es absolut bescheuert währe den rest ja zuerst zu Adeln.
 

DeletedUser120975

Gast
Wahr echt heftig^^ nach 6jahren Spielpause wahr das die erste aktion wieder mal und ich wahr froh das du dich da so gewehrt hast
Naja hast ja e gesehen was ich alles Falsch gemacht hatte, wahr also nicht nur für dich Lehrreich :)

Wahr echt hammer deine Leistung, naja das mit den AGs glaub ich dir gleich..... ich weis ja e was da alles noch "versucht" hat zu Adeln. xD

Ich hab nicht weiter geadelt wegen der Moral, da ein zugestelltes Dorf doch probleme macht^^ und es absolut bescheuert währe den rest ja zuerst zu Adeln.

war! Es heißt verdammt nochmal war,wir sind in Deutschland und nich in Ägypten! *kopfschüttel*
Sieht man ja mal,kaum verlierste 2 Offs,hörste auf anzugreifen,muss schon sagen,Hut ab vor deiner Leistung,wirst dem Ruf vom Aufadler und Internadler auf jeden Fall gerecht!
Als ob es so schlimm wär,ma nen paar Offs zu verlieren,nur weil die Moral runter geht..Schau dir mal mein Save an,da waren massig Morraleichen drinne,die volle Deffs hatten,da musste ich auch durch,aber nein,Ramsi legt keinen Wert auf Save,hauptsache billig und umsonst,siehe JaneDoe,Apuesto,Garzett003,Garzett005,Besito(wo du auch nur abgestaubt hast,weil die anderen Faust Member gecleant haben) und viele mehr,du bist hier aufm Server ne Lachnummer,solltest dir mal Gegner suchen,und aufhören Leute aufzuadeln ohne Verluste,nur weilde absolut keinen Skill hast und es nicht anders kannst..

Dein Offbash-Punkte Verhältnis isn Witz,das is fast 1:1,das is schon fast erbärmlich,dafür würd ich mich in Grund und Boden schämen,wenn ich du wär!

äääämmmm^^ du bist echt ne hole Nuss oder? xD

Nur weil mein Foren Name genauso heisst wie mein Ingma Name ist es keine "billige" Kopie von dir^^ mal keine sorge aber sowas würde mir nedeinmal im Traum einfallen sowas zu Kopieren der hir anscheinend nichteinmal hereingehört da er die Spieler der Welt nicht kennt.


Da du hir nichts verloren hasst und dich anscheinend noch lächerlicher machst als die meisten hir würd ich sagen du huschst mal wieder ab hir^^

baba



PS: Registriert seit: 25.06.2011 weil ich seit über 6jahren nicht mehr gespielt habe und meinen alten Forenmanen nicht mehr weis.

DU,ausgerechnet du nimmst dir das Recht heraus,andere Leute des Forums zu verweisen,obwohl du seit nichtmal ner Woche regristiert bist?
Aramis wird hier geduldet,genauso wie alle anderen,die können schreiben,was se wollen,wenn ******e bei rumkommt,kassieren sie eben nen Flame,das stört mich nicht,aber dir sollte man wirklich die Rechte entziehen hier zu schreiben..Merkst selber nicht mal mehr,was du faselst oder?


Deine billige Ausrede mitm vergessenen Forennamen find ich auch witzig,fakt is,da steht Registriert seit: 25.06.2011,also kauf dirn Keks und freu dich,dassde aufadeln kannst und nerv uns doch hier nicht mit deinem Schwachsinn..deine Posts haben aber auch sowas von gar nix hier verloren,ich mach nachher nen Kinder Chat für dich auf,da kannste dann mit dir selbst schreiben,in Ordnung?=)

@Topic: Man munkelt,FOAG bricht auseinander und man munkelt,Tul defft bei FAX gegen die B.GLA,da muss doch gleich ma ne neue Kriegserklärung her! =)
 

DeletedUser131482

Gast
Äääämmmm^^ ja du bist wirklich witzig xD ich hab glaube ich nichteinmal 1ne off an den dorf verloren da ich es nie angegriffen habe^^ hmmmm ein fake wahr glaub ich da mal drauf, naja da du anscheinend nicht so weid denken kanst das ich es gar nicht will. Den der es sich holt hat mich gebeten das ich noch wart weil sonst seine Moral auch noch weniger wird. hmmmm da ich nicht du bin hab ich da zugestimmt =)

Ich weis zwar nicht was daran schlimm ist das die Fusions accs cleanen, aber naja =) ihr macht es heimlich und ich offen^^

Oooo hätte ich fast vergessen, wollt dir noch sagen das es Leute giebt die aufhören wegen RL stress =) die brennen normalerweise die Dörfer nicht nieder und lasse sie aus der Karte löschen sondern geben sie her.

Ich soll mir ein Gegner suchen? hmmm ok ich hol mir ein BB bei dir =) (versporchen)




Äääääämmmm und zu dem Forum regis, ich hab geschrieben das ich seit 6jahren nicht gespielt habe, naja da du ein problem hast würde eine normale erklärung bei dir nichst bringen. Ich kenn halt noch andere (meinerseits wichtigere) Dinge auser DS und besitz die fähichkeit unwichtiges (DS) schnell zu vergessen =).

Auserdem werd ich hir jedesmal was schreiben^^ aleine nur um deine antwort zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Kurz am Rande bemerkt :

Ich würde mich freuen wenn insgesamt ein wenig mehr auf die Rechtschreibung geachtet würde. Als interessierter Leser schmerzt mancher Post schon sehr meinen Augen !

Besonders die Art " Ich schreibe wie ich spreche " !

Danke !
 

DeletedUser131482

Gast
Na dan schau doch nochmal genauer hin,ich find keinen Fehler !o_O Aber ja,ne Packung Leibniz Kekse hab ich mir gekauft,willst auch einen für "nicht zitieren können"? =)

Wo bleibt meine Aufmerksamkeit? :(.......

Ich kann es mir schon vorstellen das Wahreiht verdrehen viel gedankengänge braucht, aber ein fast 24h am Tag suchtelnder müsste schon mal kurz die Zeit haben sich in seiner eigenen Welt wieder was neues auszudenken oder nicht? =) Bis auf die Zeit wo du schläfst und die anderen zwei für den Acc spielen.


Komm schon^^



Aja und lass dir mal was besseres einfallen auser Rechtschriebung zu korrigieren, wird schon langsam langweilig.....
 
Oben