• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B.GLA geowned?

DeletedUser120975

Gast
Hach,wie ich diese Funktion liebe! =)
ramsi007
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ramsi007 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Red nur weiter Jungchen,lesen kann ichs eh nicht,aber niveauvoll wirds sowieso nicht sein,da mach ich mir keine Sorgen,wirst deiner Linie bestimmt treu bleiben! ;-) Posts mit schlechtem Niveau beantworte ich noch gern,aber wenns dann unterirdisch wird,lass ich doch lieber die Finger von,will ja nicht auf einer Ebene mit dem König der Aufadler stehen!=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Du regst dich über internadelei von anderen auf, bist aber selber keinen Deut besser.
Dezent darauf hingewiesen, reagierst du mit einem NooBigen Ablenkungsmanöver welches sich auf einen Kopierfehler bezieht.

Große Leistung!!!

Internadelung:

AoEKing: 0
Tragischer Held: 10

Womit einmal mehr bewiesen ist, das du ausser im Forum noch nichts geleistet hast. ;)
 

DeletedUser120975

Gast
Du regst dich über internadelei von anderen auf, bist aber selber keinen Deut besser.
Dezent darauf hingewiesen, reagierst du mit einem NooBigen Ablenkungsmanöver welches sich auf einen Kopierfehler bezieht.

Große Leistung!!!

Internadelung:

AoEKing: 0
Tragischer Held: 10

Womit einmal mehr bewiesen ist, das du ausser im Forum noch nichts geleistet hast. ;)

Ich fusionier mit Kiterg1234,wie du auch an meinem Profil feststellen kannst,ja,aber ne Fusion hat eig. nix mit aufadeln zu tun,wenn ich aufadle,dann jemanden,der inaktiv ist und keine Lust mehr hat,so werden doch nur 2 aktive Accs zusammengelegt,also was völlig anderes..
Und da ich es nicht als Aufadeln bezeichnen würde,is Kiterg immer noch im Stamm,könnte ihn ja auch entlassen,aber wie gesagt,Fusion(gewollt) ungleich Aufadelung(meist ungewollt und notwendig)!=)

Könnte ihn ja genauso entlassen,aber hab ich im Gegensatz zu anderen,die aufadeln,weil se keine Skills haben,um was anderes zu holen,nicht nötig mein Kleiner ;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Wie Recht du hast, ne Fusion ist noch lower als ne aufadelung, da braucht man noch weniger Truppen einsetzen.
Aber wenigstens hast du mal eingesehen das dein Acc echt low ist und du mal dringend Verstärkung da drinn brauchst.

Wenn du komplett aufgeadelt bist kannst du ja evt. in meinen Acc den Propapart übernehmen. ;)
 

DeletedUser120975

Gast
Wie Recht du hast, ne Fusion ist noch lower als ne aufadelung, da braucht man noch weniger Truppen einsetzen.
Aber wenigstens hast du mal eingesehen das dein Acc echt low ist und du mal dringend Verstärkung da drinn brauchst.

Wenn du komplett aufgeadelt bist kannst du ja evt. in meinen Acc den Propapart übernehmen. ;)

Ja,hab auch fast keine Bashes und gar nix,schäm mich mittlerweile schon voll :( Red mir nur nochn schlechtes Gewissen ein :(
 

DeletedUser120975

Gast
Ich würd ja,sobald ich wieder Ags hab!(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihrs,

wie gehts?
Auch ich fühle mich genötigt mal wieder was zum Besten zu geben. Bei euren Posts geht mir glatt das Messer inner Hosentasche auf. Naja, ist ne Redensart, dachte die passt hier rein. Ich besitze nur Küchenmesser.
Mal vorweg: Kommt mir das nur so vor, oder sind (und ich möchte klarstellen, dass das nicht der Selbstverliebtheit wegen von mir angemerkt wird, die mir ohne Zweifel innewohnt) meine Kommentare das nahezu einzige mit dem so oft genannten Niveau, was man hier vorzufinden in der Lage ist?
SDS hat immerhin ne gesunde Rechtschreibung, was auf gewisse Bildung und das Wertschätzen dieser hindeutet. Nichts desto trotz schreibst auch Du andauernd, (wie so viele andere auch) wie lächerlich und witzig doch dieser Post und jenes Kommentar ist. Dass du dich der Neider wegen freust, im selben Atemzug aber einen verbales Gewitter auf sie herniederpasseln lässt. Kurz, Faktenlage tendiert gegen 0. Subjektive Propagandamaschinerie auf Hochturen. Schlammschlacht im Sandkasten. Du strahlst solch eine Unsympathie aus. Als Person.
Einem geübten Beobachter fällt nicht nur auf, dass hier (wie schon von mir erwähnt) Wort und das, was Vermittelt werden soll, nicht übereinstimmen.
Beispiel gefällig?
Ach ist mir jetzt zu aufwendig. Die User mit etwas Objektivität und Verstand sehen, was ich sehe.
Wenn du meinst, das als Anlass für Sätze wie :"Hah, du laberst groß und dann kommt doch kein Beispiel. Alles doch nur heißer Wind" sei, denn sowas in der Richtung erwarte ich von deiner Art Mensch, so reiche ich dies natürlich nach :)
Im Grunde will ich nur mal wieder gegen B.GLA trommeln. Und zwar mit Niveau. haha. Ihr Lutscher
Anfangs schrieb ich, dass es einfach so n DS Ding ist, dass man automatisch gegen den besten Stamm sein müsse. Das ist nach wie vor richtig. Jedoch, nachdem ich die (normalerweise sagt man hier jetzt sowas wie "Freude", aber da bin ich mir bei euch nicht so sicher) Möglichkeit hatte, euch näher kennenzulernen, soweit das halt in einem Forum möglich ist, muss ich gestehen, wird es mehr und mehr zu einem persönlichen Anliegen.
BTW, der Text ist wieder so lang, da diverse Menschen des Lesens zwar mächtig sind, es anscheinend aber ermüdend oder dergleichen finden, einen Text mit mehr als 50 Wörtern zu lesen. Somit sondere ich schonmal aus, da ich mich zwar schon an SDS wende, aber ein Publikum erreichen will, welches meiner Ergüsse würdig ist. Und ja, das darf man durchaus ironisch nehmen.
Um es kurz zum Ausdruck zu bringen.
Du laberst Paste. Wahrscheinlich merkst du das auch. Kein Plan. Vor Gericht würde das meiste was du hier als sogenannte "Argumentation" verkaufst, wortlos gestrichen werden da es jeder Sinnhaftigkeit entbehrt und eher der oben genannten Schlammschlacht gleicht.
Du übrigens bestätigst du recht häufig das, wovon davor die Rede war. Ich würd mich auch gern wiederholen, aber ich hege den Verdacht dem DS Spieler zuviel zuzumuten was die Textlänge angeht. Somit verweise ich einfach auf meine 2 früheren Beiträge in diesem Thread.
Und da heute Weltkusstag ist, sollte man auch diesen Post, der wie alles was ich so dilletantisch schreibe, in die Rubrik Flame fällt, mit etwas Schönem Beenden.
Nein, ich werd euch nicht küssen.
Aber ich wünsche euch
PEACE

:)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Mal vorweg: Kommt mir das nur so vor, oder sind (und ich möchte klarstellen, dass das nicht der Selbstverliebtheit wegen von mir angemerkt wird, die mir ohne Zweifel innewohnt) meine Kommentare das nahezu einzige mit dem so oft genannten Niveau, was man hier vorzufinden in der Lage ist?

geht so, aber zumindest bemühst du dich :*

schreib aber bitte das nächste mal "antipathie" statt "unsympathie", ansonsten kommt das niveaugewichse noch dämlicher rüber. blubbern fällt übrigens nicht unter niveau und auf den punkt zu kommen und trotzdem präzise zu sein, ist scheinbar eine in vergessenheit geratene kunstform.
naja, zum glück bist du ja der sehende, da kann man über sowas schon mal hinweglesen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihrs,

wie gehts?
Auch ich fühle mich genötigt mal wieder was zum Besten zu geben. Bei euren Posts geht mir glatt das Messer inner Hosentasche auf. Naja, ist ne Redensart, dachte die passt hier rein. Ich besitze nur Küchenmesser.
Mal vorweg: Kommt mir das nur so vor, oder sind (und ich möchte klarstellen, dass das nicht der Selbstverliebtheit wegen von mir angemerkt wird, die mir ohne Zweifel innewohnt) meine Kommentare das nahezu einzige mit dem so oft genannten Niveau, was man hier vorzufinden in der Lage ist?
SDS hat immerhin ne gesunde Rechtschreibung, was auf gewisse Bildung und das Wertschätzen dieser hindeutet. Nichts desto trotz schreibst auch Du andauernd, (wie so viele andere auch) wie lächerlich und witzig doch dieser Post und jenes Kommentar ist. Dass du dich der Neider wegen freust, im selben Atemzug aber einen verbales Gewitter auf sie herniederpasseln lässt. Kurz, Faktenlage tendiert gegen 0. Subjektive Propagandamaschinerie auf Hochturen. Schlammschlacht im Sandkasten. Du strahlst solch eine Unsympathie aus. Als Person.
Einem geübten Beobachter fällt nicht nur auf, dass hier (wie schon von mir erwähnt) Wort und das, was Vermittelt werden soll, nicht übereinstimmen.
Beispiel gefällig?
Ach ist mir jetzt zu aufwendig. Die User mit etwas Objektivität und Verstand sehen, was ich sehe.
Wenn du meinst, das als Anlass für Sätze wie :"Hah, du laberst groß und dann kommt doch kein Beispiel. Alles doch nur heißer Wind" sei, denn sowas in der Richtung erwarte ich von deiner Art Mensch, so reiche ich dies natürlich nach :)
Im Grunde will ich nur mal wieder gegen B.GLA trommeln. Und zwar mit Niveau. haha. Ihr Lutscher
Anfangs schrieb ich, dass es einfach so n DS Ding ist, dass man automatisch gegen den besten Stamm sein müsse. Das ist nach wie vor richtig. Jedoch, nachdem ich die (normalerweise sagt man hier jetzt sowas wie "Freude", aber da bin ich mir bei euch nicht so sicher) Möglichkeit hatte, euch näher kennenzulernen, soweit das halt in einem Forum möglich ist, muss ich gestehen, wird es mehr und mehr zu einem persönlichen Anliegen.
BTW, der Text ist wieder so lang, da diverse Menschen des Lesens zwar mächtig sind, es anscheinend aber ermüdend oder dergleichen finden, einen Text mit mehr als 50 Wörtern zu lesen. Somit sondere ich schonmal aus, da ich mich zwar schon an SDS wende, aber ein Publikum erreichen will, welches meiner Ergüsse würdig ist. Und ja, das darf man durchaus ironisch nehmen.
Um es kurz zum Ausdruck zu bringen.
Du laberst Paste. Wahrscheinlich merkst du das auch. Kein Plan. Vor Gericht würde das meiste was du hier als sogenannte "Argumentation" verkaufst, wortlos gestrichen werden da es jeder Sinnhaftigkeit entbehrt und eher der oben genannten Schlammschlacht gleicht.
Du übrigens bestätigst du recht häufig das, wovon davor die Rede war. Ich würd mich auch gern wiederholen, aber ich hege den Verdacht dem DS Spieler zuviel zuzumuten was die Textlänge angeht. Somit verweise ich einfach auf meine 2 früheren Beiträge in diesem Thread.
Und da heute Weltkusstag ist, sollte man auch diesen Post, der wie alles was ich so dilletantisch schreibe, in die Rubrik Flame fällt, mit etwas Schönem Beenden.
Nein, ich werd euch nicht küssen.
Aber ich wünsche euch
PEACE

:)

Grüße

Wenn du es nichtmal so schreiben würdest, als wäre es eine Bundeskanzlerrede, wäre es vielleicht noch interessant.
Hast uns jetzt gezeigt, dass du Rechtschreibung usw. beherrschst, jetzt kannst du aber was lockerer schreiben, weil der Stil total langweilig zum lesen ist...Da kann der Text auch sehr kurz sein, trotzdem bleibt er langweilig ... :S
 

DeletedUser

Gast
Hab im Duden nachgeschaut, da mir schwante, du könntest Recht haben. Und jo, das Nomen von unsympathisch ist nicht Unsympathie. Ich schäme mich. Ein wenig.
Aber was heißt hier "geht so"? Entweder sind sie es, oder nicht. Geht so ist irgendwas, aber keine Antwort mit der du etwas wiederlegst oder bestätigst -.-
Und hä? Welcher Punkt? Gab es ein Aufsatzthema, welches ich verfehlt habe?
Mich dünkt der einzige Sinn deines Posts ist, mich suggestiv fertigzumachen :)

PS. undercover? Meinst du mich? oO
 

DeletedUser

Gast
@ metzger
das thema bestimme immer noch ich :)
aber hast recht, ich wollte nur stänkern.
 

DeletedUser

Gast
das schockt mich ein wenig. Ich äh, schreibe wie n Kanzler????
WTF?
 

DeletedUser

Gast
Einfach das ganze was lockerer rüberbringen, das gibt einem viel mehr Motivation, lange Texte zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
jo magst recht haben :) aber wie n kanzler schreib ich sicher nicht, auch wenn ich nicht wüsste was schlecht daran sein soll. Ich hab mich, um ernster genommen zu werden, etwas zu sehr versteift. Ich bemüh mich demnächst es flockiger zu gestalten
 

DeletedUser105743

Gast
Na dann bin ich mal auf den nächsten langen Post gespannt.Der aber sinniger ist wie die meisten anderen hier.Auf jeden Fall ist es so zum Schluss wird man sehen wer der beste ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es ein paar Fakten anstatt die ewig wiederkehrenden Sandkastenschaufel Vergleiche zu bringen ?

Geht es hier um Bildungsniveau,verbalen Schlagabtausch oder wer wem welche Dörfer gezogen hat ?

Da vergeht echt die Lust hier im Forum mitzulesen ...
 

DeletedUser132184

Gast
Omg.

Das ist ja mal das Niveauloseste, was ich je gelesen habe.
Anstatt sich hier zu bekriegen, solltet ihr mal schön auf W71 gehn und euch die Fres*e gegenseitig mit euren ACCs einschlagen.
Ist ja schon echt peinlich was hier reingeschrieben wird.
Wenn ich beleidigungen per Schriftwechsel sehen will dann schaue ich mir meine Nachrichten auf W71 an. Also echt beschämend.

Gruß Kai
 
Oben