• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B.GLA - Hui oder Pfui

dajinyoun

Gast
Guten Morgen.
Ich weiß ich bin der neue hier, habe gerade erst angefangen, nix erreicht, ein Noob der nix sagen darf. Aber irgendwie glaube ich ich werde auch nicht lange auf dieser Welt spielen, denn der Pub nervt schon sehr. Klar, Pub ist wie die Show beim Wrestling, alle proleten rum, flamen, zoffen sich, dafür gibts ihn. Aber dieser Pub ist extrem nervig.
Kommt es nur mir so vor oder wird aus jedem Thread hier ein "B.GLA ist so toll" Thread.
Ich kenne keinen von denen, hatte nie mit oder gegen einen gespielt, aber ich komme hier rein, lese 4 Threads und sie gehen mir auf den S...!
Vielleicht nenen wir das Forum einfach um. Statt Welt71 wo es um alle geht die hier spielen in "hail B.GLA Forum" damit die 0815 Spieler die auf denm Server sind, also alle ausser B.GLA diesen huldigen können. Dann weiß amn wenigstens woran man ist.
 
Reaktionspunktzahl
4
es sieht wohl eher so aus, dass jeder Zweite Post ein "Scheis-GLA"-Post ist.
ich schaue hier rein. - ich sehe: auf jeder Seite einige Verfluchungen von GlA und dass sie sich nicht so aufspieln solln, dass sie doch nicht die Besten der Besten sind, und und und.
Dass ein Stamm sich persönlich gut darstellt, ist wohl richtig so. Scheint ja sogar erfolgreich zu sein, ansonsten müssten sich einige ja nicht so darüber aufregen, dass sie nicht in dem Stamm sind, der im Pub "gutdasteht" und nicht nur durch Aufadeln auffällt.
Wenn ihr wollt, dass es nicht nur "Hail Gla" - "Blöde GLA'ler" gibt, sollten sich wohl mal die anderen Stämme darum bemühen, dass sie positiv auffallen. Zeigt wirkliche Ergebnisse und präsentiert sie gut... etc..

auf alle Fälle lasst euer Rumgeflenne - "GLA ist böseeeeeee" oder wollt ihr GLA überall hervorheben und könnt nicht einmal sachlich die Sache angehen.
 

dajinyoun

Gast
So wird eine Diskussion draus, so mag ich das. Ich habe nix dagegen wenn sich ein Stamm hochleben lässt, dafür sind Propas und deren Threads da. Wenn man aber aus jedem Thread einen "Ich bin so toll" Thread macht ist das ein bischen nervig. Wie sollen denn andere Stämme sich herausstellen, die bekommen doch gar keine Chance. (Nein ich rede nicht von meinem Stamm da bin nur ich und 200p sind nicht so der Hit) Egal was du machst, es wird angegriffen und runtergemacht. Es reicht nicht das sich hier ein paar Jungs über ihre Accounts definieren, sie reden auch noch alles kaputt was andere machen. Schau doch mal nach in den Propathreads. Da äussert sich dann doch mal eine zur Propa, und sofort kommt ein flame das es nicht zum Thema passt weil die Propa ja eigentlich ******e ist. Was soll der Müll? Sollen sie schön in die Schule gehen und den anderen Stolz erzählen wie schlecht doch alle sind, aber nicht alles was hier passiert kaputt reden. War da nicht was mit Respekt und Leistungen des Gegners würdigen?
 

The Lord 91

Gast
Diskussionen mit GLA und anderen Vereinigungen bitte in den entsprechenden Themen starten. Wir brauchen nicht noch ein extra Thema.
 

The Lord 91

Gast
Auf Wunsch versuchen wir es mal mit einer kleinen Diskussionsrunde. Sollte dies allerdings in Flames und Spam ausarten, schließ ich das Thema wieder!

Discuss!
 

dajinyoun

Gast
Wessen Wunsch? Man könnte ja hier eine Art austobthread machen, damit die anderen etwas Themenbezogener werden.
 
Reaktionspunktzahl
4
Auf Wunsch versuchen wir es mal mit einer kleinen Diskussionsrunde. Sollte dies allerdings in Flames und Spam ausarten, schließ ich das Thema wieder!

Discuss!

Ich danke dir, Lord.
Da ich jetzt nicht nocheinmal alles schreiben will, verweise ich dich mal auf meinen Post im "Top Stämme"-Thread
 

dajinyoun

Gast
Naja, nachdem das Thema jetzt auch anders heißt mal neu anheizen. Also ich sage Skill offensichtlich hui, Character Pfui. Andere Meinungen?
 

The Lord 91

Gast
Wessen Wunsch? Man könnte ja hier eine Art austobthread machen, damit die anderen etwas Themenbezogener werden.

sofern wir hier trotzdem die Forenregeln beahcten, kann man sich hier gerne austoben. Für jegliche neue Art von Themen bin ich jederzeit offen ;)
 

degauss

Gast
Naja, nachdem das Thema jetzt auch anders heißt mal neu anheizen. Also ich sage Skill offensichtlich hui, Character Pfui. Andere Meinungen?

hier muss ich jetzt schon mal einschreiten. du pauschalisiert hier schon gewaltig. du streitest dich mit 2-3 leuten hier im forum (oder beziehst dich nur auf flames von denen) und schliesst darauf dass der ganze stamm charakterlich "pfui" (was auch immer darunter zu verstehen ist) sei.
also ich (B.GLAler) versuche eigentlich nicht zu flamen und habe auch kein streit mit irgendjemanden hier.
über skill von irgendjemandem zu urteilen halte ich auch für gewagt, denn niemand kennt die hintergründe hinter der person(en), die hinter einem acc steck(t/en). es kann der skilltechnisch beste spieler einfach keine zeit haben, oder seine erste off mit viel pech verloren haben... oder eben viel glück haben und am anfang gleich nen tolles dorf bekommen mit dem man seine expansion erst so richtig beginnen kann.
-------
ich hoffe mal, dass war jetzt nicht zu arg off-topic
 

dajinyoun

Gast
Das ist ein Argument. Um so weniger ein Grund hier alles als Nichtskönner und Noobs niederzumachen. Schließlich kann zwischen 2 Top Spielern entscheiden bei wem am Anfang ein BB direkt angrenzend ist oder wer den stärkeren Gegner neben sich hat.
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, nachdem das Thema jetzt auch anders heißt mal neu anheizen. Also ich sage Skill offensichtlich hui, Character Pfui. Andere Meinungen?


Kann man pauschal auch nicht sagen. Ich hatte bei GLA eine sehr lustige Zeit, bis ich zu "inaktiv" wurde und ein Spieler systematisch gegen mich vorgegangen ist um andere gegen mich aufzuhetzen, aber das gehoert hier nicht hin.
Mittlerweile ist mir GLA aber sehr suspekt geworden und ich hoffe auf Staemme wie Faust! :D
Ich verstehe aber deine Intention nicht wirklich^^ Du moechtest, dass GLA nicht in jedem Thread gehailt/ geflamet wird, machst aber dennoch einen Thread auf der lediglich das Thema GLA als Zweck hat und pusht sie damit nochmal?

Also ich kann wirklich nicht verstehen, was der "Sinn" des Freds ist, vielleicht moechtest du uns auch nur mitteilen wie sehr dich das Pub nervt? Das haettest du auch in einem anderen Thread machn koennen :)


e//
mein Vorvorposter hat Recht :)
 

dajinyoun

Gast
Naja, der Ursprüngliche Titel war ein anderer. Der Sinn war zu Diskutieren ob sie es nicht etwas übertreiben und man das Forum gleich entsprechende umbenenne sollte. So wie im ersten Post.. danach waren Mächte im Spiel die ich nicht beeinflussen kann.
 

Calorion

Gast
Klar, Pub ist wie die Show beim Wrestling, alle proleten rum, flamen, zoffen sich, dafür gibts ihn. Aber dieser Pub ist extrem nervig.

Genau mit dem Satz hast du schon alles gesagt und wer nunmal gut spielt, Bekannt ist oder irwas besonderes kann/macht soll sich doch hier profilieren warum auch nicht und gerade geflame gehört doch dazu^^

Und zu´r anderen Sache, nur weil sich die einen hier richtig aufspielen, heißt es doch nicht das das Noobs oder so nicht machen dürfen, die können sich doch auch was nettes einfallen lassen.
Man muss ja auch nicht immer nur oben stehen um ne gute Propa oder so ins Pub zu stellen :)
 

Johno

Gast
Ganz ehrlich, ist einer der sinnfreisten Threads, die ich je gesehen habe. Pfui!
 

DeletedUser120975

Gast
Auch hier bleibt nur zu sagen,Hail der BundesGLA!
:cool:
Danke für die vielen Haters,das bestätigt uns nur,wie geil wir wirklich sind!:cool:
 

DeletedUser84708

Gast
Naja, nachdem das Thema jetzt auch anders heißt mal neu anheizen. Also ich sage Skill offensichtlich hui, Character Pfui. Andere Meinungen?

Seit wann braucht ein DS-Spieler CHarakter?
Ist ein Kriegsspiel, natürlich wird da auch im Schriftverkehr schon provoziert oder hat Obama schon 1x gesagt H4!L Osama?
Im Gegenteil.
 

monmon

Gast
Hier dajinyoun klick mal das hier Klick mich

Lese dir das mal durch vielleicht verstehst du es ein bisschen besser , der schreiber übertreibt zwar in vielen Punkten hat aber im grunde recht
aber naja ich spiele es trotzdem macht ja spaß ^^
 

DeletedUser130422

Gast
Ich würde sagen Hui in allen bereichen!
-Sie haben Skill
-Sind top eingespielt
- Sind arrogant (zeigen aber auch das diese Arroganz gerechtfertig ist)
- Sind mega Arsc.....

Alos alles in allem der perfekte Stamm.
Das einzige was eigendlich noch fehlt ist , dass sie nen paar Provokations Propas ala -hq- machen!!!
 

dajinyoun

Gast
Hier dajinyoun klick mal das hier Klick mich

Lese dir das mal durch vielleicht verstehst du es ein bisschen besser , der schreiber übertreibt zwar in vielen Punkten hat aber im grunde recht
aber naja ich spiele es trotzdem macht ja spaß ^^

Wo ist der gefällt mir Button?
Ich muss ja sagen ich hab auch Spaß am Spiel, besonders wenn es heiß her geht. Und an dem Punkt wo das normale Spiel aufhört bin ich dann wohl meist raus.
Irgendwo glaube ich das manche das ganze ienfach zu Ernst nehmen. Ich meine die Boxer machen das auch so, die Wrestler. Aber die gehen danach einen saufen und lachen sich über das doofe Publikum kaputt das alles glaubt.
Und wenn ich dann so tolle Zitate wie das mit Obama und Osama lese weiß ich ja woran ich bin. Jungs das hier ist trotz allem ein Spiel!
 

DeletedUser84708

Gast
Ich würde sagen Hui in allen bereichen!
-Sie haben Skill
-Sind top eingespielt
- Sind arrogant (zeigen aber auch das diese Arroganz gerechtfertig ist)
- Sind mega Arsc.....

Alos alles in allem der perfekte Stamm.
Das einzige was eigendlich noch fehlt ist , dass sie nen paar Provokations Propas ala -hq- machen!!!

wollen aber nich wie -hq- untergehen ;)
 

Dr. evil minni mi

Gast
So also zu B.GLA man muss ja sagen Skill haben sie, nur finde ich die CVler haben in etwa genau so viel Skill wie B.GLA --> bei ihnen ist halt nur der fakt das sie den Boesenbub Acc. haben welcher echt Top ist!

Ansonsten, es ist ja schön und gut das ihr euren Stamm im Forum gut hinstellen wollt, doch ich denke in der ansicht vieler Spieler artet das einfach nur in unnötiges Geflame aus. Auch wenn das manchmal ganz belustigend sein kann finde ich das Forum wird nicht aussterben nur weil keiner mehr Flamen tut. Ich denke eher im gegenteil das sich mehr Leute zu Wort melden würden wenn nicht immer gleich jedmöglicher Kommentar beurteilt werden wurde. ;-)
 

tankret

Gast
Guten Morgen.
Ich weiß ich bin der neue hier, habe gerade erst angefangen, nix erreicht, ein Noob der nix sagen darf. Aber irgendwie glaube ich ich werde auch nicht lange auf dieser Welt spielen, denn der Pub nervt schon sehr. Klar, Pub ist wie die Show beim Wrestling, alle proleten rum, flamen, zoffen sich, dafür gibts ihn. Aber dieser Pub ist extrem nervig.
Kommt es nur mir so vor oder wird aus jedem Thread hier ein "B.GLA ist so toll" Thread.
Ich kenne keinen von denen, hatte nie mit oder gegen einen gespielt, aber ich komme hier rein, lese 4 Threads und sie gehen mir auf den S...!
Vielleicht nenen wir das Forum einfach um. Statt Welt71 wo es um alle geht die hier spielen in "hail B.GLA Forum" damit die 0815 Spieler die auf denm Server sind, also alle ausser B.GLA diesen huldigen können. Dann weiß amn wenigstens woran man ist.

nicht pub sondern pup! in einem pub wird zwar ebenfalls gepöbelt, aber heutzutage eher selten agitiert. hier steht das p für propaganda und jeder, der sich über das auftreten anderer aufregt, darf sich getrost als getrollt betrachten.
 
Oben