• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*B|N* sucht aktive Spieler (K52)

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Interessenten,


die Brigade Nassau sucht noch ein paar erfahrene Spieler, die möglichst schon ein paar Welten gespielt haben.

Unsere Anforderungen sind:

- möglichst täglich aktiv
- ~ 500 Punkte
- auf dem Kontinent 52 möglichst in der nähe eines Stammmitglieds
- Loyalität & Engagement



Stammesname: Brigade Nassau
Tag: *B|N*
Mitgliederanzahl: 16
Punkte der 40 besten Spieler: 4.427
Gesamtpunkte: 4.427
Punktedurchschnitt: 276


Im Moment ist unser Stamm ausschließlich mit erfahrenen Spielern besetzt und hat einen Altersdurchschnitt von ca. 21 Jahren. Ich würde mich freuen wenn bei jmd Interesse geweckt wurde, Bewerbungen bitte sachlich und mit Minimum 45 Wörtern (nicht Buchstaben) an mich schicken ;)

gruß

Fenriswolf.- ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stammesname: Brigade Nassau
Tag: *B|N*
Mitgliederanzahl: 21
Punkte der 40 besten Spieler: 15.155
Gesamtpunkte: 15.155
Punktedurchschnitt: 721
Rang: 432
Besiegte Gegner: 14.857 (547.)



K52 Rangliste - 16. *B|N* 13.672 18 Member
 
Oben