• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[b]Server 4[/b]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Halloi ich wollte mal ein Forum machen wo alle was zu Server4 reinschreiben: Was sie gerne sehen wollen und der ganze mist halt



Außerdem Ich gründe einen Stamm : Kreis der Dämmerung wer da rein will bitte melden


Ich fände es gut, wenn es dieses mal seen geben würdeund vielleicht einen Hafen für Se angriffe und dass die späher nicht mehr bei einer bestimmten überlebenszahl gebäude sehen würden sondern ab einer bestimmten tec hnologie

master milan >:] >:] [/b]
 

DeletedUser

Gast
kreis der dämmerung

am anfang nehm ich alle auf wo sind die anderen threads?
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht willst du einfach nur so irgendwie über sever 4 reden oder hast du zündende neue ideen die man unbedingt aufgreifen muß ?

wenn ja dann gehört das in Ideen denke ich.
 

DeletedUser

Gast
alles

eigentlich beides kommste jet sicher zu uns ein paar freunde kommen auch schon
 

DeletedUser

Gast
Re: alles

Master Milan schrieb:
eigentlich beides kommste jet sicher zu uns ein paar freunde kommen auch schon

Super! Nach Malen nach Zahlen kommt jetzt als neuer Trend das Spielen von DS! Mann! Diese Walldorfschulen sollten echt geschlossen werden. Und auf diese antiauthoritäre Erziehung kann ich ******en! Euch gehört echt mal der Arsch versohlt. o_O
 

DeletedUser21853

Gast
vielleicht wurden sie in s3 schon zu oft (axt) und (adel) und haben nun einfach keinen bock mehr mal wirklich intelligent aufzubauen :D...
 

DeletedUser

Gast
ND-Highlander schrieb:
vielleicht wurden sie in s3 schon zu oft (axt) und (adel) und haben nun einfach keinen bock mehr mal wirklich intelligent aufzubauen :D...
wenn du keinen bock hast...dann spiel ni! :) stoert mich ni...ich werde dich unbekannter weise bestimmt ni vermissen!
 

DeletedUser

Gast
[POD schrieb:
Cerberus]
ND-Highlander schrieb:
vielleicht wurden sie in s3 schon zu oft (axt) und (adel) und haben nun einfach keinen bock mehr mal wirklich intelligent aufzubauen :D...
wenn du keinen bock hast...dann spiel ni! :) stoert mich ni...ich werde dich unbekannter weise bestimmt ni vermissen!

Du bist ein Wi... Quizfrage! Wie lautet das Wort, daß hier gesucht wird. Der Bumper wird in 3 Minuten automatisch einen Anrufer aus der Warteschleifen nehmen *9liveimitier*
 

DeletedUser

Gast
DerPessimist schrieb:
[POD schrieb:
Cerberus]
ND-Highlander schrieb:
vielleicht wurden sie in s3 schon zu oft (axt) und (adel) und haben nun einfach keinen bock mehr mal wirklich intelligent aufzubauen :D...
wenn du keinen bock hast...dann spiel ni! :) stoert mich ni...ich werde dich unbekannter weise bestimmt ni vermissen!

Du bist ein Wi... Quizfrage! Wie lautet das Wort, daß hier gesucht wird. Der Bumper wird in 3 Minuten automatisch einen Anrufer aus der Warteschleifen nehmen *9liveimitier*

irony^^!..was denkst warum dort n smily drin is^^!
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich bei 9Live auch immer, wieso der Arsch so blöde grinst und nicht bemerkt, daß sein Hosenstall offen ist...
 

DeletedUser

Gast
DerPessimist schrieb:
Ich frag mich bei 9Live auch immer, wieso der Arsch so blöde grinst und nicht bemerkt, daß sein Hosenstall offen ist...

naja weist de ja jetze wohl dann^^ irony^^! glaube aber ni das die soweit bei dem sender denken koennen!
 

DeletedUser19223

Gast
DerPessimist schrieb:
Ich frag mich bei 9Live auch immer, wieso der Arsch so blöde grinst und nicht bemerkt, daß sein Hosenstall offen ist...

weild der so blöde grinst WEIL sein Hosenstall offen ist -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben