• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@sh vs. -|NC|-

DeletedUser

Gast
Naja halte die Bashs und den Umfang an sich jetzt nicht gerade für gut... das ist mir alles ein bisschen zu wenig, seien es Truppen in den Berichten, Text in Form von Unterhaltung und Umfang.
 

DeletedUser

Gast
da kann ich dir in keinem Punkt wiedersprechen aber wie sagt man so schön "die größten Dinge fangen klein ein", jede lange reise beginnt mit dem ersten Schritt, wie auch immer ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte unsere Deff Berichte auch noch gerne mit eingebaut.
Aber irgendjemand hatte einen zuckenden Finger im forum hat hat da leider viel gelöscht. :D

Hier kann ich dann nur auf den Spieler MJMW verweisen der ein beliebtes angriffsziel bei NC war, siehe Deff-bashpoints ;)

da kamen manchmal angriff rein...
1k axt+50 späher...sonst nix, werder rammen noch lkav... oder auch mal nur lkav :D

Es war einmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben