• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m - ein Verein zum gern haben

Reaktionspunktzahl
648
Aufgrund fehlender Ruhmeshalle in diesem Weltenforum, musst ihr folgendes eben hier ertragen:

Es begab sich am 21.8.2015 tief nachts, als eine aufploppende Chat-Nachricht den müden Boby aus seinem Farm-delirium riss.

ixer Aug 21 00:47
hi

ixer Aug 21 00:47
wie zufrieden bist du mit deinem stamm?

StAn-xZx Aug 21 00:56
warum die Frage?

Während der morgens wach gewordene Acc-Partner noch auf vorgeheuchelte Freundlichkeit setzte

ixer Aug 21 09:49
Nur so

StAn-xZx Aug 21 09:52
Ich bin mit meinem Stamm sehr zufrieden. Wir spielen schon 7 Jahre als eine Einheit. Wie bist du denn auf mich Aufmerksam geworden?

War meine Wenigkeit bereits ausgesprochen gereizt, schliesslich erwarte ich bei einem Abwerbungsversuch wenigstens individuelle Ideen:

StAn-xZx Aug 21 13:29
oder besser gefragt: hast du dir nicht wenigstens ne individuelle Antwort überlegen können? wie wenig müssen dir stammesmitglieder wohl bedeuten wenn du jede mit dem exakt selben spruch anschreibst

ixer Aug 21 13:30
mahlzeit

ixer Aug 21 13:30
ich frage nur wegen

ixer Aug 21 13:30
interesse

StAn-xZx Aug 21 13:30
ich weiss schon wegen was du fragst

StAn-xZx Aug 21 13:30
und ich finds peinlich

ixer Aug 21 13:30
nein

ixer Aug 21 13:30
ich möchte wissen welche stämme hier ne einheit sind

ixer Aug 21 13:30
und welche nicht

StAn-xZx Aug 21 13:33
und ich möchte ein sandwich

StAn-xZx Aug 21 13:33
man kriegt nicht immer was man will

ixer Aug 21 13:33
warum so unfreundlich?

StAn-xZx Aug 21 16:05
weil ich nichtmal ne persönliche Nachricht erhalten habe, bei nem Abwerbungsversuch erwarte ich wenigstens etwas originelles :/

ixer Aug 21 16:22
es war kein abwerben

______________________________
Mit freundlichen Grüßen

Theimo
Sg von [ally]b00m[/ally]

StAn-xZx Aug 21 16:25
umso besser

mit freundlichen Grüssen

Roman
Spieler ohne Kohle dafür mit Erfahrung

In der Hoffnung die Sache hätte sich damit erledigt liessen wir es auf sich beruhen, man muss das Pup ja nicht überstrapazieren.

Wäre da nicht heute Nacht gewesen

ixer Sep 11 23:35
Nabend,

wie hast du dir das weitere Vorgehen hier in der Gegend vorgestellt?

______________________________
Lg. Theimo

Sg von [ally]b00m[/ally]

Ixer, bei dem neben den Farmberichten wohl auch die PN's (oder gleich der ganze Hippocampus? ) in regelmässigen Abständen gelöscht werden, war wieder da.

Höflich wie man nunmal ist, liessen wir uns auf sein Gespräch ein:

StAn-xZx Sep 11 23:53
Nabend,

ist alles noch im Wandel haben da noch keine konkreten Vorstellungen.

LG Stan

ixer Sep 11 23:57
alles im wandel?

Möchtest du da mal mit mir drüber sprechen in skype oder ts?

______________________________
Lg. Theimo

Sg von [ally]b00m[/ally]

StAn-xZx Sep 12 00:00
Der Server ist nach wie vor noch am Anfang, Dörfer wechseln schnell ihren Besitzer und Stämme lösen sich auf.
Mich würde mal interessieren auf was sich deine Frage konkret bezieht.

ixer Sep 12 00:07
naja, vielleicht, kann ich bei den Vorstellungen helfen.

______________________________
Lg. Theimo

Sg von [ally]b00m[/ally]

StAn-xZx Sep 12 00:08
Mein Dual hat noch Zeit. Adde bei Skype einfach: .


Mein Fazit nach einem 20 Minütigen Gespräch:

- Ixer hält 80% seines eigenen Stammes für Flaschen, auch wenn er es netter auszudrücken weiss.

- Er ist fest von seiner Sache überzeugt, nur mit Geld und Masse wirklich gewinnen zu können.

- Meine Wette ist nun öffentlich, in spätestens 3 Monaten zerfleischt boom sich gegenseitig.

- Eine neue SF neben Ixer wurde wohl heute Abend enthüllt und selbstverständlich teile ich diese Erkentnis gerne mit euch :mrgreen:



Doch wer ist es nun, wer könnte da seine Finger mit im Spiel haben einen solchen Stamm aufzubauen?

Niemand geringeres als unsere werte Lady Ursel

Wem das nichts sagt frage auf früheren Servern nach, es wird nicht lange dauern bis er eine Antwort erhält


Und wer darauf hofft, das sich besagte Spielerin in Sachen Fairness gebessert habe: meine Scherzantwort, das ich für 50k Pas wechseln würde, die klar als solche erkennbar war, wurde von ihr in PN-Form erbeten, um direkt eine Sperre zu provozieren :(

Kurzum: Deine Abwerbung Ixer, oder wie du es zu nennen pflegst: eine Abgleichung möglicher Zukunftsprognosen, ist hiermit abgelehnt, sollte dies aus unserem Gespräch nicht eindeutig erkennbar gewesen sein.

Mit Freundlichen Grüssen:

Der StAn-xZx Account
(Damit auch du nun Bescheid weisst Bremse, sollte Ixer den Gruss vergessen haben ;) )

Pr0g4m3rZ & bobydeluxe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122853

Gast
Ixer und Ursel passen doch eh wirklich perfekt zusammen, die werte Ursel is ja davon überzeugt, dass das System von Boom aufgehen wird :mrgreen:
Hättest aber noch gerne die "Deff-Korridor" Karte reinstellen können, die hat doch mittlerweile eh schon jeder :p
 

DeletedUser157561

Gast
Ixer und Ursel passen doch eh wirklich perfekt zusammen, die werte Ursel is ja davon überzeugt, dass das System von Boom aufgehen wird :mrgreen:
Hättest aber noch gerne die "Deff-Korridor" Karte reinstellen können, die hat doch mittlerweile eh schon jeder :p

Wir nicht. Zeig ma her das gute Stück *gg*
 

DeletedUser122853

Gast


Hier haste das gute Ding, würde Ixer bitten, hier alles selber hochzuladen, keine Lust alles selber zu machen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Feier ich mit Euch xD

[00:38:47] Sparti|Roman: nimm mal ab :D
[00:39:17] *** Verpasster Anruf von CIA|Sparti. ***
[00:39:44] Tu: schlecht
[00:39:48] Sparti|Roman: glaub mir
[00:39:49] Tu: ich will gleich pennn gehen xD
[00:39:50] Sparti|Roman: es lohnt sich
[00:39:51] Sparti|Roman: xDDDDDD
[00:39:54] Sparti|Roman: :D
[00:39:55] Sparti|Roman: nur 5 min
[00:40:04] *** Anruf von Sparti|Roman ***
[00:47:36] *** Anruf beendet (Dauer 07:24). ***

Halt mich bitte auf den Laufenden!
 

DeletedUser157561

Gast
Mensch. Schlechter Tag für boom. Erst das und jetzt nichtmal mehr Erster. Shit happens Jungs :p
 

DeletedUser159252

Gast
Ihre Offensive, die seit gestern läuft ist auch nicht so erfolgreich, wie sie vielleicht gehofft haben :)
 

DeletedUser122853

Gast
tilgin heute um 21:49
Viel spaß noch beim Geld ausgeben :D
Sturmtief heute um 21:49
Ah, Du kannst mir folgen.
Gut...apropos klicken...denke wir können die Konversation nun auch beenden. *klick*
Viel Spaß noch ingame.
tilgin heute um 21:47
Stimmt wozu klicken wenn man sich die millionen ab tag auch kaufen kann :D
Sturmtief heute um 21:38
Kommt immer drauf an, ob man jemanden folgen möchte...aber immerhin bemerkst Du langsam was in der Richtung.
Farmen ist was für arme.

Repräsentativ für Boom, farmen is für arme :mrgreen:
 

DeletedUser140671

Gast
Ich bin arm und farme nicht...muss ich wohl in einen Boom-Wing...
 

DeletedUser140272

Gast
stan <3
Sehr nett zu lesen :D

Ich hoff ja die ganze Zeit auch ma den Ixer kennen zu lernen...aber iwie kommts nie dazu :(
Und Ursel...sry...aber deine Schritte kann ich grad net nachvollziehen :/

Booom 1,2,3,4,5,6,7,8,9 etc...ihr werdet immer lächerlicher o_O
 

DeletedUser159080

Gast
Ihr solltet euch alle mal zum Kaffee und Kuchen verabreden, da könnt ihr gemeinsam rumalbern. Da hören euch auch genauso viele Leute zu.

Nur noch unreifes und kindliches Gelaber im Pub.

Schreibt jemand lieber mal ne ordentliche Propaganda, ansonsten lesen hier immer weniger leute.
 
Reaktionspunktzahl
648
Du bist der beste um das zu sagen :D

sich über boom lustig machen und 1.5h später beitreten, das war schon eine Glanzleistung (y)
 

DeletedUser159080

Gast
du bist der beste um das zu sagen :d

sich über boom lustig machen und 1.5h später beitreten, das war schon eine glanzleistung (y)

über euch (boom-gegner) hab ich mich in letzter zeit lustig gemacht. teilweise sehr witzige berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben