• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m - ein Verein zum gern haben

DeletedUser157561

Gast
Ganz ehrlich Bremse: Das image was du hier von dir zu produzieren versuchst, steht dir nicht.

Du bist nicht der Moralapostel für den du gern gehalten werden würdest. Wärst du das, dann hättest du ixer sofort gemeldet und nicht erst, wenn dein Plan steht, wie du daraus den größten Vorteil für dich rausschlagen kannst.

Du hast ixer, deinem Stamm und der gesamten Community über Tage und Wochen etwas vorgeheuchelt. Sei doch wenigstens ehrlich und steh dazu!

Du bist auf deinen eigenen Vorteil bedacht gewesen und hast strategisch, nicht selbstlos gehandelt. So und nicht anders ist es gewesen.

Ixer gehört gesperrt. Keine Frage. Das du ihn gemeldet hast war absolut richtig. Aber verwechsle bitte die Motive nicht!
 

DeletedUser

Gast
optikaaa, der moralapostel war unter anderm auf dich gemünzt, nur falls du das nicht gemerkt hast^^

xhivia, deine posts waren m.e. io, also kein grund für dich, dich angegriffen zu fühlen.
 
Reaktionspunktzahl
281
und nur nebenher; regelwidriges spiel wirds auch in zig andern stämmen oben geben. ob dies nun multi, duals, uv, skripte oder sonst was betrifft. ich bin sicher, wer sucht, der findet überall was, besonders auch dort, wo immer nach außen auf saubermann gemacht wird.

achso, deiner meinung nach hat jeder dreck am stecken, vor allem wenn man oben mitspielt. schöner gedanke.
btw, weisst du eigtl, was das wort regelwidrig bedeutet? 3 von 4 sachen, die du aufzählst, sind nicht regelwidrig. weder die uv, noch die duals und skripte (sofern in der ds-datenbank) auch. kein plan, was du uns damit sagen willst.

wegen solchen wie dir und dem einen troll da, wirds im pub auch still, weil ihr euch ja so darüber aufregt, dass sich andere leute hier unterhalten, flamen etc. wenns euch nicht passt, wie oben von mir geschrieben, geh was anderes machen. die anmeldung im forum kannste dir so auch sparen.
 

DeletedUser

Gast
gangmaster, laber nicht. du solltest genau wissen, was damit für schindluder getrieben wird. spielst ja schon ein weilchen. und die themen waren auch hier im großen schon oft genug thema.

und erzähl mir mal nix von regeln, vermutlich kenn ich sie besser als du. und auch die auslegung durch support, wie auch die versuche der umgehung.
 
Reaktionspunktzahl
281
gangmaster, laber nicht. du solltest genau wissen, was damit für schindluder getrieben wird. spielst ja schon ein weilchen. und die themen waren auch hier im großen schon oft genug thema.

und erzähl mir mal nix von regeln, vermutlich kenn ich sie besser als du. und auch die auslegung durch support, wie auch die versuche der umgehung.


wenn du die regeln besser kennen würdest, würdest du nicht so'n ******* schreiben.
was damit getrieben wird (per uv, duali etc.) ist hier überhaupt kein thema, sondern es geht um die regelwidrigkeit und die ist bei deiner behauptung nicht vorhanden. btw, von 'nem account-hopser wie dir, lass ich mir sowieso nichts sagen. laberst hier i-was von regelwidrigkeiten, selber aber hopste von einem account zum anderen um so "bessere einsicht in verschiedene stämme" zu haben. dein ernst? bist genau auf der wellenlänge von ixer & co.
 

DeletedUser157561

Gast
@w.wali: werd mal konkreter. Ich versteh deinen Gedanken nicht.
 

DeletedUser122853

Gast
richtiges hoppelhäschen dieser mysteriöse w.wali :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mit entsprechender gestaltung bastel ich dir nen acc, der keinen hauptspieler mehr hat. alle können welchseln in andere accs. und mit etwas risiko auch ohne achtung der 48 h.

multiplay, in zeiten von mobil für jeden möglich.

uv-mißbrauch, easy, besonders in kombi mit "duals"

jap, ich hab viel einsicht in verschiedene stämme, richtig. daher kann ich auch sagen, dass so viele dreck am stecken haben ;-)
 

DeletedUser122853

Gast
mit entsprechender gestaltung bastel ich dir nen acc, der keinen hauptspieler mehr hat. alle können welchseln in andere accs. und mit etwas risiko auch ohne achtung der 48 h.

multiplay, in zeiten von mobil für jeden möglich.

uv-mißbrauch, easy, besonders in kombi mit "duals"

jap, ich hab viel einsicht in verschiedene stämme, richtig. daher kann ich auch sagen, dass so viele dreck am stecken haben ;-)

wenn man keinen stecken hat, kann man auch keinen dreck oben haben.... wat wali? ;-)
 

DeletedUser159263

Gast
haha :D was hier abgeht ^^ btw ich reiß mein maul soweit auf wie ich will :D und ich glaube das kann jeder andere hier auch^^
1. weil dass der pub is wenn du dein maul net aufreißt kannst du auch draußen bleiben sonst wäre alles hier nur halb so lustig :D
2. Ich glaub die meisten haben keinen dreck am stecken weil ich denke dass es mehr leute gibt die das game repsektieren als die die es nicht tun also mach nicht so breit gefächerte aussagen*ja kann sein dass ich ne rosarote brille aufhabe aber so is der flash vom weed geiler:* ;)*
 

DeletedUser

Gast
gangmaster wollte ja noch was wissen.

mal was zu den duali. eine welt, ein dual, der wegen regelwidrigem wechsel innerhalb von 3 monaten 4 mal gesperrt wurde. spielt noch heute, gleiches spiel, kümmert eigentlich keine sau. wird er erwischt, nimmt er strafe, stamm steht oftmals nachher sogar noch besser dar. und das lustige wort permabann fiel auch immer mal wieder, sogte aber nur für erheiterung, weil es nen perma bei ds einfach nicht gibt^^

und die lustigen leuts, die hier immer nur von ip labern, tun mir schon fast leid. selbst inno ist schon etwas weiter, kann man sogar hier im fred nachlesen, aber auch das hilft nicht. denn auch mac-id kan man rel. leicht ändern, anfänger sollten dabei aber etwas vorsichtig sein.

sauters, ich hab meine da, wo du deine suchst^^
 
Reaktionspunktzahl
281
@hopsi: wenn man wegen "regelwidrigem wechsel" gesperrt wurde, dann war das so. hat trotzdem nichts damit zu tun, dass ein duali regelwidrig ist. bist du grad bisschen verpeilt oder kannst du dies einfach nicht unterscheiden?

das mit der ip, globalban etc. ist den meisten eh schon bekannt (zumindest denen, die schon länger spielen und das sind einige).
 

DeletedUser128902

Gast
gangmaster wollte ja noch was wissen.

mal was zu den duali. eine welt, ein dual, der wegen regelwidrigem wechsel innerhalb von 3 monaten 4 mal gesperrt wurde. spielt noch heute, gleiches spiel, kümmert eigentlich keine sau. wird er erwischt, nimmt er strafe, stamm steht oftmals nachher sogar noch besser dar. und das lustige wort permabann fiel auch immer mal wieder, sogte aber nur für erheiterung, weil es nen perma bei ds einfach nicht gibt^^

und die lustigen leuts, die hier immer nur von ip labern, tun mir schon fast leid. selbst inno ist schon etwas weiter, kann man sogar hier im fred nachlesen, aber auch das hilft nicht. denn auch mac-id kan man rel. leicht ändern, anfänger sollten dabei aber etwas vorsichtig sein.

sauters, ich hab meine da, wo du deine suchst^^

mimimi ich glaube ja fast das mein furz mehr intelegenz als du hat :)
 

DeletedUser

Gast
gangchen, es ging um missbrauch vom duali, sollte auch dir zwischenzeitlich ins hirn gekommen sein^^

und da gibt es insb. vom support so einige - m.e. wahnwitzige aussagen - die geradezu zum missbrauch anstiften. und das hat insb. mit den unterschiedlichen fristen duali und haupte zu tun. und wie zuvor gesagt, wer im acc so spielen will, stellt acc einfach auf nur duali um.

nebenbei, hier im forum findet sich auch eine anleitung zu illegalem spiel durch einen jetzigen supporter zum thema pw.

och deale, deine erinnerung war noch nie sehr gut^^
 

DeletedUser157561

Gast
mit entsprechender gestaltung bastel ich dir nen acc, der keinen hauptspieler mehr hat. alle können welchseln in andere accs. und mit etwas risiko auch ohne achtung der 48 h.

multiplay, in zeiten von mobil für jeden möglich.

uv-mißbrauch, easy, besonders in kombi mit "duals"

jap, ich hab viel einsicht in verschiedene stämme, richtig. daher kann ich auch sagen, dass so viele dreck am stecken haben ;-)

Möchtest du mir jetzt unterstellen Dreck am Stecken zu haben, oder wie darf ich deine Aussage bezüglich der Moralapostel Geschichte verstehen?
 

DeletedUser

Gast
du darfst sie so verstehen, dass deine argu von doppelmoral geprägt ist. du schaust auf andere, verurteilst, bist aber keinen deut besser.

so darfst du es verstehen, solltest es verstanden haben, wenn denn iwas an verstand da ist.

verstanden?
 

DeletedUser157561

Gast
Soso. Dann erklär mir und dem Pub doch mal warum ich keinen Deut besser bin? Du kennst mich nichtmal!
 

DeletedUser

Gast
kennst du mich?
über andere urteilst du. aber nicht nur das. deine hetze ist nichts anderes als so idioten machen. wenn wer falsch spielt, mach supportanfrage.

was ihr hier getrieben habt, auf einer welt, wo pp-einsatz möglich ist, ist einfach nur minderwertig.

und gerissen habt ihr auch nix.

ixer und co, soweit sie regelwidrig gespielt haben, werde ich hier auch niemals rechtfertigen. nur kotzt mich die art an, wie ihr hier auftretet.

da ist null moral und anstand.

btw, boby versteht ja nicht mal, wer gemeint ist. ist aber auch nichts neues. gelle boby?^^

und ich sags nochmal, schaut einfach mal bei euch. macht augen auf.

und funzt das nicht, werd ich mir bei gefallen die freiheit nehmen, es zu tun.

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben