• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m - ein Verein zum gern haben

DeletedUser128902

Gast
kennst du mich?
über andere urteilst du. aber nicht nur das. deine hetze ist nichts anderes als so idioten machen. wenn wer falsch spielt, mach supportanfrage.

was ihr hier getrieben habt, auf einer welt, wo pp-einsatz möglich ist, ist einfach nur minderwertig.

und gerissen habt ihr auch nix.

ixer und co, soweit sie regelwidrig gespielt haben, werde ich hier auch niemals rechtfertigen. nur kotzt mich die art an, wie ihr hier auftretet.

da ist null moral und anstand.

btw, boby versteht ja nicht mal, wer gemeint ist. ist aber auch nichts neues. gelle boby?^^

und ich sags nochmal, schaut einfach mal bei euch. macht augen auf.

und funzt das nicht, werd ich mir bei gefallen die freiheit nehmen, es zu tun.

^^

lol was bist du den überhaupt für nen bob :) kennen tut man hier sowieso niemanden diese kennen geht auf die spielweise zurück und von der her kennt man ixer doch sehr gut z.B. von s116! Also bitte tu uns den gefallen und grab doch wieder ein wo du dich vorher hinausgebudelt hast. du lappen :)
 

DeletedUser

Gast
bobby, weil dein spielplatz meiner ist^^

und find dich damit ab, gleiches auch für unsern deale, der nicht besser ist als du. schade eigentlich, dass das forum nur noch gefühlte 15 leuts hat. für euch wär damals nie platz zum posen gewesen^^

btw, erstes ziel erreicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140671

Gast
Flamst du meine Freunde Flame ich dich und nebenher adel ich dich noch auf...
Und ich pose wo ich will und mit wem ich will und lass mir nicht von jemandem wie dir sagen wie das spiel funktioniert, kauf dir lieber ein richtiges Hobby anstatt mit deinem Geld anderen Leuten vorzugaukeln du hättest Skill!

Bam musste mal gesagt werden auch wenn es wahrscheinlich völlig am Thema vorbei war!

Gruß an alle meine verrückten ! :D
 

DeletedUser140272

Gast
Du adelst gar nix :D
Komm lieber pünktlich nach Hause zum schicken :D Wegen dir hab ich verpennt :O
 

DeletedUser157561

Gast
Soso. Du bist also der Meinung, dass man das Handeln anderer nur verurteilen darf, wenn man selbst die Jungfrau Maria ist?

Sorry da scheiden sich wohl unsere Geister. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sowieso bei einem Browsergame allerhöchstens vom Support was vorschreiben lasse, bist du es doch gerade der hier den Meta-Moralapostel zu spielen versucht.

Das hier ist das Pub von DS. Keine hochpolitische Diskussion. Hier hat jeder das recht seinen Senf dazu zu geben, egal wie intelligent er ist. Davon lebt dieser Chat.

Und klar: Andere zu verurteilen ist leicht, wenn man selbst sich hinter einem Kürzel versteckt und damit unantastbar ist. Hat was von Maskenrapper. Aber wenns dir Spaß macht ^^
 

redenaxela

Gast
Also mit 60 Jahren staunt man ja immer wieder über die IT Möglichkeiten und die Umgangssprache der jungen Leute.^^

Aber dies ist mit ein Grund warum ich DS so gut finde, Alt und Jung spielen miteinander.

Dennoch helft mir mal beim Verstehen von Scripten. Was in Gottesnamen sind PING PONG Farmer ? Geht das nur mit einem Scripte ? Gibt es dafür erlaubte scripte ?

ixer magst das mal erklären ? Bin neugierig^^.
 

DeletedUser128902

Gast
bobby, weil dein spielplatz meiner ist^^

und find dich damit ab, gleiches auch für unsern deale, der nicht besser ist als du. schade eigentlich, dass das forum nur noch gefühlte 15 leuts hat. für euch wär damals nie platz zum posen gewesen^^

btw, erstes ziel erreicht^^

was den fürn ziel bitte? schnuller gefunden? :)
 

DeletedUser

Gast
Also mit 60 Jahren staunt man ja immer wieder über die IT Möglichkeiten und die Umgangssprache der jungen Leute.^^

Aber dies ist mit ein Grund warum ich DS so gut finde, Alt und Jung spielen miteinander.

Dennoch helft mir mal beim Verstehen von Scripten. Was in Gottesnamen sind PING PONG Farmer ? Geht das nur mit einem Scripte ? Gibt es dafür erlaubte scripte ?

ixer magst das mal erklären ? Bin neugierig^^.

Mhh ich kann dir vielleicht ein wenig helfen :)

Es gibt von "Die Stämme" eine Reihe von erlaubte Scripten, diese kannst du so benutzen. Die darfst du aber unter keinen Umständen irgendwie modifizieren.
http://scripts.die-staemme.de/
Ein richtiges Script zum Farmen von z.B. Barbs findest du dort garnicht.
Mehr Scripte sind glaube ich nicht erlaubt und darf man dann auch nicht benutzen :)

Ping Pong farmer würde ich sagen sind farmer die ein Barb zum Beispiel angreifen und sobald die Truppen wieder zuhause sind es wieder angreifen. Halt wie ein Ping Pong ist der Ball wieder da schlägst du ihn wieder zurück.


MFG (Ich kann aber auch unrecht haben)
 

DeletedUser

Gast
Also mit 60 Jahren staunt man ja immer wieder über die IT Möglichkeiten und die Umgangssprache der jungen Leute.^^

Aber dies ist mit ein Grund warum ich DS so gut finde, Alt und Jung spielen miteinander.

Dennoch helft mir mal beim Verstehen von Scripten. Was in Gottesnamen sind PING PONG Farmer ? Geht das nur mit einem Scripte ? Gibt es dafür erlaubte scripte ?

scripte zu effizientem farmen gibt es, sind aber nicht mehr erlaubt. das ingame farmtool ist mies, in scriptdatenbank findeste aber derzeit auch nichts wirklich besseres. abhilfe ist durch farmschlampen möglich.und hier kannste mal bobbydeluxe fragen, der kennt sich mit farmschlampentum bestens aus^^
 

DeletedUser159489

Gast
Nachdem ich mir das Ganze hier mal durchgelesen habe (Armutszeugnis ist für die Aktionen einiger Spieler noch maßlos untertrieben), wollte ich mir grad mal die Akte von Bremse ansehen...
Kann einer nem armen AR'ler wie mir erklären, warum der ACC Stammesintern verfüttert wurde?

Klar, dass die Akte sich so entwickeln würde, war sich vermuten, aber nicht, dass Stammesintern und nicht -extern geadelt wird.

Gruß von ganz weit außen =)
 

DeletedUser122853

Gast
Ich stelle einfach mal die behauptung auf, dass seine frau die massiven zahlungen an inno gesehen hat, und dachte das muss ne partnerbörse sein. Und so kam dann eins zum anderen :cool:
 
Oben