• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m vs GdRdW

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killer-Queen2000

Gast
Einfach nur genial gemacht :D

H4IL )NM( / b00m
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98718

Gast
beste Propa seit langem hier...! Genial gemacht!
 

Killer-Queen2000

Gast
bin ich ganz deiner meinugn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
erteidiger: Die echte Waldfee
Dorf: Bimmel und Bommel (675|691) K66

Anzahl: 9909 9909 14 1186 0 108 0 4648 0 2 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


bisschen überdefft wa? :mrgreen:
 

DeletedUser105421

Gast
Saubere Propa, aber die letzte von Rheini war besser.
 

DeletedUser56104

Gast
gut gelungen snipe...

mich hat es mal wieder erfreut...
 

DeletedUser

Gast
LOL ich lach mich schlapp wo sind die Berichte der Geadelten Dörfer laberkopf ???



Wenn musste auch alles zeigen ...aber naja ******e schreiben kann jeder !!
 

DeletedUser

Gast
LOL ich lach mich schlapp wo sind die Berichte der Geadelten Dörfer laberkopf ???



Wenn musste auch alles zeigen ...aber naja ******e schreiben kann jeder !!

looooool biste peinlich :D

stämme isn kriegsspiel und verliere ich halt dörfer trotzdem habe ich alleine mehr von euch geadelt als du von mir oder deine anderen noobigen gdrdw freunde!

fazit schalke is ******e und genauso schlecht wie du ;)
also verkriech dich wieder in deine k77 ecke und wenn du auf die fresse willst sag bescheid ich habe immernoch alle offs ^^ und gegen ne aktion auf dich hätte ich auch nichts
 

DeletedUser

Gast
looooool biste peinlich :D

stämme isn kriegsspiel und verliere ich halt dörfer trotzdem habe ich alleine mehr von euch geadelt als du von mir oder deine anderen noobigen gdrdw freunde!

fazit schalke is ******e und genauso schlecht wie du ;)
also verkriech dich wieder in deine k77 ecke und wenn du auf die fresse willst sag bescheid ich habe immernoch alle offs ^^ und gegen ne aktion auf dich hätte ich auch nichts


Gegen Blagen Spiel ich nicht !! :D:D
 

DeletedUser

Gast
looool gegen nen blagen der dir fast all deine ags weggedefft hat und du wie viele tage haste gebraucht 6 dörfer zu adeln die voll in deinem gebiet waren?
und jedes dorf besitzte nur 1 deff mehr nich also schieb dir dein blag sonst wohin biste ja selber noch eins ;-)
 

DeletedUser

Gast
looool gegen nen blagen der dir fast all deine ags weggedefft hat und du wie viele tage haste gebraucht 6 dörfer zu adeln die voll in deinem gebiet waren?
und jedes dorf besitzte nur 1 deff mehr nich also schieb dir dein blag sonst wohin biste ja selber noch eins ;-)


wen keiner lol mach du men ich muss auch noch arbeiten und du bist ja süchto und immer on !
 

DeletedUser

Gast
@Glösinger 01

Heul nicht rum. Kommst mir vor, wie meine kleine cousine, wenn sie in die Windeln geschissen hat und heult.
 

Killer-Queen2000

Gast
Glösinger 01 sei mal ganz ruhig da. Deine kleine GdrdW Truppe kanns nichmal mit paar spielern aufnehmen, wie dann bitte gegen die Ganze Welt? und bloß weil snipe dass spiel versteht musste ihn nich dumm anreden. Und wenn du auf Krieg ausbist, paar kleine offs hab ich auch noch da und die könnten dir noch ein paar tage in dienem leben ruhinieren!

H4IL Snipe
 

Killer-Queen2000

Gast
sebi da bin ich deiner meinug :D ich find die propa einfach nur genial :twisted:
 

Killer-Queen2000

Gast
wie son kleines kind de seine erste rassel bekommt :mrgreen:
 
Oben