• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m vs GdRdW

DeletedUser

Gast
und deswegen müsst ihr diesen thread hier zuspamen? o_O (kam das jetzt echt von mir?? :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, bin auch geschockt... :-( ich schäm mich ja, is iwie so rausgerutscht xD
 

DeletedUser

Gast
naja, sehen wir es mal positiv: wir sind die retter des pubs, denn wir halten es noch so grad noch am leben, ohne uns würd es nur vor sich hin vegetieren und nix würd hier passieren... ^^ es is ja für einen guten zweck, nicht? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
öh, nix? xD is nur ein lob, weil du.... ähhhh, so einzigartig bist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
achso.....
big brother is watching you... *auge auf dich werf* (hab ich mit dem auge getroffn?? :p )


big brother = me :p
 

DeletedUser

Gast
ok, ich glaub das forum is jetzt lebendig genug, zudem wirst du mir langsam aber doch zu dämlich.... :mrgreen:
 

DeletedUser105421

Gast
könnt ihr mir helfen ein wort zu finden ..
also es ist etwas dass ihr nicht habt und es
beginnt mit "L" .. hmmm.. was könnte es nur sein ..
ach da fällts mir eben ein .. es ist:
LEBEN xD
 

DeletedUser

Gast
IRGEND NEN SUPPORTER CLOSEN


AUF WUNSCH DES THREAD ERSTELLERS



muss ich wegen euch banausen nen neuen anti gdrdw thread erstellen o_O
 

DeletedUser98718

Gast
barry mach das lieber in unserem forum, ich vermiss das schon :D
 

DeletedUser98718

Gast
tut mir echt für dich Leid snipi :D
seit wann bist du eig wieder so aktiv o_O
 
Oben