• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m

DeletedUser

Gast
Wieder einmal ist es soweit :


hfxp36bi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Supi - kurz + knackig :mrgreen:
Endlich mal wieder was los hier :eek:
Aber wie gesagt, das Scrollen nervt bissl, beim nächsten Mal bissl länger und dafür dünner ;-)
 

DeCosta

Gast
zoomt raus, dann es ist nicht mehr so breit und ihr müsst net scrollen ;)
 

DeletedUser

Gast
nunja,bin zwar ally mitglied aber denke man muss sich in letzter zeit ohnehin viel anhören lassen, für kritik muss man mehr oder weniger offen sein :D
auserdem wer nich über sich selbst lachen kann... naja ;)

is nich schlecht,vlt etwas platt, wenig besondres aber ansonstn nich schlecht...auch wenns in meinen Augen vlt auf nen andren stamm bezogen sein sollte x)
 

DeletedUser

Gast
b00m o/

Man bin ich stolz der Gründer zu sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

nunja,bin zwar ally mitglied aber denke man muss sich in letzter zeit ohnehin viel anhören lassen, für kritik muss man mehr oder weniger offen sein :D
auserdem wer nich über sich selbst lachen kann... naja ;)

is nich schlecht,vlt etwas platt, wenig besondres aber ansonstn nich schlecht...auch wenns in meinen Augen vlt auf nen andren stamm bezogen sein sollte x)

Selfown ó.O
 

DeletedUser

Gast
sicher kein selfown, ich red nur einfach nichts schön sondern seh die dinge so wie sie sind ;)
 
Oben