• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b1tch deLuxe und das Thema |CAF|fee

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 b1tch deLuxe ~SGA~ 13.681 4 3420

(21:58:44) (@Fiezo) so da nun lautern & wir tabellenerster sind, regiert rheinland pfalz nun deutschlandweit

b1tch deLuxe also wieder ganz oben, wie bereits vor den ersten Adelungen. An sich nichts spektakuläres, bischen locker durch die Gegend adeln. Aber bei einem näheren Blick:

Besiegte Gegner gesamt:
2 b1tch deLuxe 55.913

Noch nicht besonders verwunderlich, war beim Adeln eben bischen Deff gestanden und davor auch schon recht aktiv gebasht.
Aber weit gefehlt, nur Rang 23 mit 27.551 Punkten als Angreifer.

Dafür:
Besiegte Gegner als Verteidiger
2 b1tch deLuxe 28.362

Oh, das kann aber nicht nur n Retime oder so gewesen sein, dafür sind das zu viele Kills. Wars auch nicht. Im Folgenden gibt der b1tch deLuxe Acc eine Lehrveranstaltung zum Thema "Wie man zu acht im Stamm 34 Spieler dezent düpiert", verdeutlicht am simplen Beispiel einer Dreifachadelung in 2 Tagen.


Lehrveranstaltung:


Man braucht keine besonders große Off, meine Schüler. Seit 6 Tagen hat der Acc BH 28. Warum weiter bauen? Ewig halten wirs ja doch nicht hier aus, wer uns kennt, sollte das wissen ;-)
Ziel am besten so schwer wie möglich wählen. 31 Mann Stamm mit 3 Moralbashern und 8 Leuten maximal 4h mit Rammen zum b1tch deLuxe Hauptdorf, 5 allein im 15*15, 2 davon im Kirchenradius, alle 2-3,5k. Guter Plan, 5 Ags sind vielleicht nicht schlecht.
|CAF| wirds also :)


Also drauf da.
Verteidiger: Shadow of Execution

Anzahl: 794 966 0 0 35 0 0 0 0 3 1 0
Verluste: 794 966 0 0 35 0 0 0 0 3 1 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -18
Schön auf 8:00:01 getimed. Fand |CAF nicht so prickelnd.


Wir hätten nicht erwartet, dass gleich so aufopferungsvoll und beherzt angepackt wird. Wir hatten 1-2 Wochen vorher nen kleinen NAP mit 2 von ihnen ausgemacht, so fair waren wir, wir hatten ihnen ne Chance gegeben.

Dann, der "Schock":

googlekili am 03.02. um 09:45 Uhr
Hi,
ich denke, der Nap ist jetzt aufgehoben.

Wenige Sekunden später lief er los, mit Rammenlaufzeit.
Nur wenige Minuten später mische Signallampe mit, kurz darauf kam noch nightstalker01 und sogar ***arbaal*** gab sich mit 11h Axtlaufzeit die Ehre.


Aus gegebenem Anlass bieten wir hier einen kurzen Exkurs zum Thema deffen:

deffb1tch.jpg



Angreifer: googlekili

Anzahl: 0 0 900 0 100 359 0 0 70 0 1 0
Verluste: 0 0 900 0 31 359 0 0 70 0 1 0
Angreifer: Signallampe

Anzahl: 0 0 750 0 50 350 0 0 55 35 1 0
Verluste: 0 0 750 0 23 350 0 0 55 35 1 0
Angreifer: nightstalker01

Anzahl: 0 0 564 0 0 200 0 0 15 29 1 0
Verluste: 0 0 564 0 0 200 0 0 15 29 1 0
Angreifer: ***arbaal***

Anzahl: 0 0 750 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 750 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Ein Bild, wie die jeweiligen Palas ungefähr ausgesehen haben, als sie angerannt kamen:

a2e9dc74.jpg



googlekili am 03.02. um 11:37 Uhr
ajajaj ... okay lief jetzt nicht ganz so gut ^^

Für uns schon ;-)


Und es war nicht etwa so, als ob wir viele Federn gelassen hätten. Die Off stand, die Deff auch noch.
Um eine Vorstellung von unserm Dorf zu geben:

b1tchdorf.jpg


Ja, so sahs aus. Sieht nicht nur toll aus, macht auch viel kaputt.


Also auf zum nächsten Ziel, haben ja jetzt endlich ein paar Leute clean. Also Off mit Ags gleich wieder los geschickt.
Aber Fiezo hat das timen vielleicht etwas unpräzise durchgezogen.
Die Off ging durch wie Butter durch die paar Deffnachbauten. Aber scheinbar hatten wir mit 1,4 Sekunden zwischen Off und letztem Ag doch eine etwas große Lücke gelassen.

<rio> da würde ich dir mit ner sonnenuhr was reinschieben fiezo oO

Und so kam es auch:

Angreifer: b1tch deLuxe
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 78 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 59 0 0 0 0 1

Verteidiger: nightstalker01
Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 100 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Aber passiert nunmal. Nicht ganz 3h Farmen, nachdem die Off daheim war, und das vierte Ag war wieder klickbar. Taktikänderung wäre wohl ganz gut, über den NB jemanden dichtdeffen der so viele Stammesmember in der Nähe hat, sollte ja nicht so schwer sein. So war es auch, zum Glück nur ein Spy-fake:


Verteidiger: nightstalker01
Anzahl: 3516 3683 0 778 192 0 44 40 0 36 7 0


Wir liefen in der Zeit seelenruhig auf ne ganz andere Bude.

Die Falle schnappte zu:

Verteidiger: Anders von Gotland
Anzahl: 0 10 391 0 95 34 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 10 391 0 95 34 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
399 129 0 0 0 10 0 0 0 0 1 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -17


Neuer Spielstand: 2:0


Dann, ein neuer Inc:
24h Laufzeit mit Rammen? Nunja, wers braucht.
b1tch deLuxe heute um 17:43 Uhr
Willst du deine paar Truppen auch noch draufgehen lassen, nachdems die vier davor schon nicht geschafft haben was zu reißen?

Stiffmaster310 heute um 17:44 Uhr
ich mach nur meine aufgabe...und die ist es deine truppen zu schwächen...

Unsere Vermutung bestätigte sich:
b1tchcaf.jpg



Und die Off rollte mit den Ags weiter:

Verteidiger: googlekili

Anzahl: 200 200 338 0 48 143 40 0 20 24 1 0
Verluste: 200 200 338 0 48 143 40 0 20 24 1 0

Hat uns 100 Äxte gekostet. Allerdings nurnoch 3 Ags da, also auf 2 Runs. Deff kam keine mehr, stand ja alles bei nighstalker:

Zustimmung gesunken von 19 auf -11


catb1tch.jpg


Damit wären wir bei 3:0


Keine Sorge, wir sind noch nicht am Ende, noch haben wir ja unsere Ags und die Off ist genauso groß wie beim ersten Adelsrun.
Aber gib acht, denn:

00011744.jpg


Die b1tch knallt auch dich!

Das Fazit nach den letzten 48h:

koalah.jpg


Süüüüüüß! :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ALL HAIL TO THE bitch Acc


o/

und ge--Org nice propa!!!!
 

DeletedUser

Gast
Best propa for a long time! Super gemacht Georg!

Aktion natürlich auch nice, katter btw gerade auch an einem von CAF rum *g*

go bitches go!
 

DeletedUser82798

Gast
Wasn das fürn blödsinn :-O

Mensch das geht besser.

Naja dann H4!l und so :p
 

DeletedUser

Gast
old-sql-propa! o/

und sogar richtig gut!

les ich auf jeden fall lieber als das meiste, was es an graphischen propas zu lesen gibt.

h4!l euch dreien!
 

DeletedUser66004

Gast
nice gemacht ihr 3 und auch die Propa is gut geworden :)

also go B1tch ..
 
Reaktionspunktzahl
7
Geiles Ding Georg, so muss das sein^^ Wenn mich diese 3 dummen Multis nicht soweit zurück geschlagen häten, wäre ich jetzt dort, wo ihr seid^^

2topic:

Hab heute Mittag nen Spy-Att über 5 std vom Stammesführer des [CAF]fees bekommen, dann ein nettes Gespräch:

-PaPa MidNight* heute um 22:33 Uhr
Welcher Sinn hat der Spy-att? xD

uuäähh heute um 22:52 Uhr
kp dachte mal ich schau nach wo die deff aus bitches dorf herkommt was soll deiner ?

[...]

-PaPa MidNight* heute um 23:34 Uhr
Schade, jetzt haste nichtmal meine Truppen gesehen -.-

uuäähh heute um 23:39 Uhr
ich habe aber mehr als du ^^

Den versteh ich nicht...Alles was er in seinem Spybericht gesehen hat war:


Woher weiß er dann, dass er mehr als ich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hail bitch...

was hab ich abgelacht :D
endlich mal ne geile Propa...sollten sich alle als Vorblid nehmen! Danke:)
 

DeletedUser

Gast
gute Lesung, was skill ist wird in der Propa sehr schön gezeigt, großes Kompliment...
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht Peter.

Off und AG´s laufen schon wieder aber wohin?
hf CAF beim suchen ;)

btw:

Ramm, 001| ~00:00:01~, K54 umbenennen
Herkunft Spieler: Stiffmaster310
Dorf: 001| ~00:00:01~ (457|521) K54
Ziel Spieler: b1tch deLuxe
Dorf: 54:11:35 || rio (411|535) K54
Ankunft: 05.02.10 17:45:33:504
 

DeletedUser101898

Gast
Sehr schöne Propa, die hat mir bisher am besten gefallen. So muss ne Propa und n guter Spieler sein ;-)

H4IL Bitch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben